Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von blaah, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Bis jetzt sieht es so aus als ob o.g. Spiel nicht in Deutschland im Fernsehen zu sehen sein wird. Wer da was anderes weiß bitte hier rein... bin am verzweifeln!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    hab bis jetzt auch noch nichts gefunden....aber ansonsten schauste halt im net wenn es dir so unheimlich wichtig is...

    http://www.freesoccer.us/

    dann halt spiel auswählen und den passenden player musste dir vorher nur noch laden..
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    die vermarktung bis zum 1/4 - finale ist den jeweiligen clubs der heimspiele überlassen. die spanier fordern einfach zu viel geld für das hinspiel... das rückspiel kommt live im zdf, da von werder vermarktet... eine schweinerei!!
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    also bei mir war mal ne ähnliche situation

    also ich bin fcz fan, und das uefa cup spiel legia warschau - fcz kam im schweizer fernseh nicht...und polnischen sender habe ich nicht... was haben wir gemacht? ein resteraunt engefragt ob sie nicht das spiel übertragen durch den polnischen sender.... und ja kamne um die 500 leute, der besitzer hat richtig knete gemacht und ich hab das spiel gesehen... wird doch sicher irgendwo laufen das spiel oder? irgendwo öffentlich oder so! frag mal bei bremene an oder so, also beim fc bremen meine ich natürlich :D
     
  6. #5 6. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    Antwort vom ZDF auf meine Anfrage:


    Sehr geehrter Herr Müller,



    vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.



    Laut momentaner Planung wird das ZDF die Hinspiele des Achtelfinals des UEFA-Pokals zwischen „Celta Vigo – Werder Bremen“ und „RC Lens – Bayer Leverkusen“ nicht übertragen. Allerdings haben wir uns entschieden, die Rückrundenpartien –und damit die Entscheidung– am Mittwoch, 14.3., ab 19.10 Uhr (Bayer Leverkusen –RC Lens) bzw. 20.45 Uhr (Werder Bremen – Celta Vigo) live in unserem Programm auszustrahlen.



    Ob die Hinrundenspiele in einem anderen Programm gezeigt werden, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Zum momentanen Zeitpunkt sieht es so aus, dass die Vereine RC Lens und Celta Vigo, die die exklusiven Rechte zur Vermarktung Ihrer Heimspiele besitzen, die Ausstrahlungsrechte bisher nicht an einen deutschen Sender vergeben haben. Ob sich daran kurzfristig noch etwas ändert, lässt sich von uns aus nicht absehen.



    Wir bedauern, Ihnen keine andere Antwort geben zu können.



    Mit freundlichen Grüßen

    Dietmar Gaumann

    ZDF, Zuschauerredaktion
     
  7. #6 6. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    Also ich persönlich finde das sehr sehr schade. Auch das die Vermarktungsrechte bei den jeweiligen Vereinen liegen, das doch wirklich eine Schweinerei mittlerweile. Ich hoffe mal DSF lässt sich evtl kurzfristig dazu erbarmen, aber das wohl alles zu spät mittlerweile..

    Da stehen mal zwei Teams im Achtelfinale und nun sowas.

    Ich hoffe die Vereine Bremen und Leverkusen geben aus trotz die Rechte nicht an französische und spanische Sender....

    Sehr froh bin ich darüber, dass Arena die Kooperation mit Sat.1 für das Rückrundenspiel Bayern vs. Real eingegangen ist.. Alles andere wäre auch eine katastrophe geworden..

    Grüße
     
  8. #7 6. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    find ich echt doof, denn die können doch ruhig das hinspiel von den beiden mannschaften auch zeigen...
    aber hat sich in der letzten zeit doch viel da geändert, aber is ja mit der CL auch so, das sie nur das rückspiel von bayern im freeTV zeigen

    ich kann damit leben das es nicht gezeigt wird, aber trotzdem find ich es komisch...

    mfg
    vantheman
     
  9. #8 6. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    Wer Vigo im Spiel gegen Frankfurt gesehen hat, wird froh sein, dieses grottige gekicke nicht noch mal sehen zu müssen^^
    Naja, hier sieht man halt wieder, dass der Commerz den Sport kaputt macht.

    Gegen den modernen Fußball!!!
     
  10. #9 6. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    jo das spiel wird halt nicht gezeigt, nur das rückspiel aber was soll mann machen....
    mann freut sich dann mehr auf's rückspiel^^

    mfg
     
  11. #10 7. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    schade, wollte sehen wie bremen sich bei celta vigo macht...
    denn auch in ajax gabs ja noch fast ein auf die mütze...
    wenn bremen zu hause spielt, werden wir hoffntl.
    einen eindeutigen sieg der nordlichter mitverfolgen können :p

    -------

    hauptsache, dass heute bayern - real übertragen wird :)
     
  12. #11 7. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    habt ihr gewusst das die spanischen,italienische und englischen vereine ca das 4fache über fernseh rechte bekommen wie deutsche klubs.

    Somit ist das unbezahlbar!
    ausserdem spielt auch net bayern....wenn die gegen den 4liegisten aus rumänien spielen kommt das live...?!
     
  13. #12 7. März 2007
    AW: Celta Vigo - Werder nicht im deutschen TV!!!

    natürlich wird das spiel gezeigt!
    hab gestern werbung dafür im ZDF gesehn!

    edit: oh, das war im spanischen TV....
    des is echt :poop:
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Celta Vigo Werder
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    352
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    672
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.316
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    464
  5. exceltabelle in word kopieren?

    .x-tra , 13. Dezember 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    345