Ch@oOos Avatar / Bild /sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ChaoOos, 9. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Mai 2007
    Hi leuts.

    Ich brauche gute ideen. Ich möchte mich selber zeichen, also den name Ch@oOos als Bild machen.
    z.B. die personifizierung des Bösen , wie todesengel.

    Oder ich frag mal anders.

    was denk ihr, wenn ihr den namen ließt. (außer an ein unaufgeräumtes zimmer[so war die namesentstehung^^])

    ich hatte auch mal im kopf.: Mann in kaputze , Gesicht nicht zu erkennen(schwarz), im hintergrund zerstörung und Explosionen.

    So..jetzt bin ich gespannt auf eure Meinung

    MfG Ch@oOos
     
  2. 11. Mai 2007
    AW: Ch@oOos Avatar / Bild /sig

    {bild-down: http://www.lanparty-pfeddersheim.de/tod.jpg}

    ich finde sowas ist schon sehr stylisch...
    passt zwar nicht so sehr auf das was du wolltest, aber stelle ich mir schon sehr cool mit dem nick vor...

    evtl. auch sowas?
    {bild-down: http://war.onlinewelten.com/uploads/articles/berufe/Emp_vs_Chaos.jpg}

    brauchste halt nur zuschneiden und paar effekte einbauen...


    aber auf idden sollte man eigendlich schon selber kommen, weil nur man selbst weiss was man nun genau haben will...
     
  3. 11. Mai 2007
    AW: Ch@oOos Avatar / Bild /sig

    danke erstmal

    ideen hab ich ja ein paar, aber ich möchte auch welche von euch (von profis)
    aber so die final idee hat ich bis jetzt noch nicht.
     
  4. 11. Mai 2007
    AW: Ch@oOos Avatar / Bild /sig

    mh..wie wärs wenn du genau das gegenteil von deinem namen machst?
    ich mein, wenn du jetzt ne sig machst, wo alles wirklich nur chaotisch ist, sprich farben, effekte etc etc dann kommt das nicht so gut
    viel besser würde es doch aussehen, wenn du ne ganz simple aber stylische sig machst....hat wohl was mit dualität zu tun was ich da sage ^^ aber überlegs dir

    als motiv solltest du halt was hernehmen, was dir besonders gut gefällt aus nem game, anime oder sonst was

    viel glück und hau rein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.