Chakuza: Absage der "Unter der Sonne"-Tour 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Don Quijote, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2008
    Leider müssen wir heute mitteilen, dass aus organisatorischen Gründen die für August und September geplante "Unter der Sonne"-Tour von Chakuza abgesagt werden muss. "Für all meine Fans, die sich schon darauf gefreut haben, mich endlich mal live zu sehen, tut mir das unendlich leid", sagte Chakuza gestern Abend. "Ich hoffe, dass ich die Tour irgendwann nachholen kann, aber im Moment geht es sich einfach nicht aus". Alle bisher verkauften Karten können selbstverständlich an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden. Wir bedauern diese Absage sehr und möchten an dieser Stelle auf die große Bushido-Tour im Oktober und November verweisen. Die Termine stehen auf unseren Internetseiten und im Forum.

    Quelle: KINGBUSHIDO FORUM
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Chakuza: Absage der "Unter der Sonne"-Tour 2008

    hm schade chakuza hätte bestimmt damit viel schotter gemacht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.