Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findet ihr das Album

  1. geil

    32 Stimme(n)
    52,5%
  2. geht so

    12 Stimme(n)
    19,7%
  3. scheisse

    17 Stimme(n)
    27,9%
  1. #1 1. März 2007
    hey woltle mal fragen wie ihr das album findet?!? bin gerade bei track 2...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Also ich finds Bombe :)
    Kauf es mir wahrscheinlich auch.
    Bin zwar erst bei Lied 4 aber die Lieder warn schon sehr geil :)

    MfG
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    unglaublich :poop:

    wie kann man nur so gottverdammt MONOTON sein?

    naja was solls

    deepe tracks alle schonmal gehört, der erzählt nichts neues

    gangster tracks alle :poop:

    einzig nice an dem drecks album ist der intro beat und der beat vom titeltrack

    aber was soll man schon von egj releases erwarten
     
  5. #4 1. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    irgendwie bist du ganz schön dämlich, warum hast du denn bitte ein favorite zitat unter dein riesiges " kollegah " in deine signatur gepackt? ^^ ist mir sofort ins auge gesprungen

    und zu dem album kann ich auch nur sagen, was will man denn bitte von einem bravosuperstar erwarten? also ich finds schlecht
     
  6. #5 1. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    ich glaube du bist eher dämlich, wenn du denkst dass es einen zusammenhang haben soll.

    ps: ich hatte vorher eine fave sig, hab die ausgetauscht aber noch keine lust gehabt, was anderes da hinzuschreiben.
     
  7. #6 1. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    schreib wenigstens hin, dass des von favorite ist, das sieht echt komisch aus

    btt: merkt ihr eigentlich nicht wie der kerl bitet und flows klaut usw?
     
  8. #7 2. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Ich hab das album schon ganz gehört und der beste track ist für mich ist WAS GLAUBST DU? (FEAT. SPRACHTOT) einfach hammer

    peace
     
  9. #8 2. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Ichfind das Album ziemlich schlecht, halt gangstashit blabla :poop: wie alle auf bushidos label.

    PS: Ich und n kollege ham hier grad einen gesmoked und lachen seit locker 5 min. weil du ihnonoton findest aber kollegah inner sig hast, den monotonsten rapper deutschlands, omg^^


    Mfg,
    Neuro
     
  10. #9 2. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Ne Chakuza ist noch weitaus schlimmer.

    Kollegah ist monoton, das stimmt, aber dafür stimmt der Rest von den Tracks, bei Chakuza stimmt garnichts.

    Kollegah hat wenigstens noch etwas betonung, bei Chakuza hoert sich das alles so rausgepresst an.
     
  11. #10 2. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    mit chakuza kann ich leider gar nichts anfangen. schon allein, mit wem er aufn label ist. aber das ist ja nebensache.
    er hat zwar ne gute rapstimme aber seine raps sind einfach schlecht und zu viele zweckreime. und er muss sich an größen wie bu hochziehen :/
    mfg rush07
     
  12. #11 3. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Das ist album ist richtig geil geworden.
    Fand seine tiefe Stimme sowieso schon immer passend zu den tracks (---> Vendetta Song).

    Ich hab mir das Album gekauft und denke, dass ich eine sehr gute Entscheidung gefällt habe.
     
  13. #12 4. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    kollegah ist ja auch so ein 2.0 internetrapper ;) der muss sich das erst noch aneignen würde ich jetzt behaupten :) das wird alles noch, nach der livetour glaub ich sieht das schon anders aus
     
  14. #13 4. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Das Album ist ganz ok, auf jeden Fall besser als die Aggro Muke.
    Chakuza, Bushido etc. finde ich haben Klasse und tun auch nicht so stark "auf Gangster" wie Sido.
    Wenn man mal Bushidos Interviews hört, dann weiß man auch warum!
     
  15. #14 4. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    ich find das album schlecht, der einzige track der gut ist, ist "diese eine".
    sonst hat er irgendwie immer den gleichen flow, hatte ihn bis jetzt mit dem meisten potential auf bushidos label gesehen, aber jetzt ist er genauso :poop: wie die anderen.

    hört euch lieber das neue album von Pal One, "Focus Rap" an :p
     
  16. #15 4. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Ich find D-Bo aber große Klasse!! Er ist auch keineswegs ein GangsterRapper!

    City Cobra hab ich nicht gehört... War nur im Thread um zu sehn ob ichs mir loade, und ich hab mich dagegen entschieden^^

    Hamburg City Styles sind die Besten!!
     
  17. #16 4. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Das schlechteste Album, was ich seit 3 Monate mal wieder gehört habe. Das Mixtape war sogar besser und finde es jetzt auch :poop:, dass er diese "Gangsterschiene" fährt, was zu ihm gar nicht passt, aber was will man anderes von einen EGJ Künstler erwarten.
    Naja, aber dennoch gefällt mir eins beim Album. Beim Intro der Beat.^^
     
  18. #17 4. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    jop, zu 100% meine meinung. deepe tracks liegen ihm da schon viieel eher, aber ich wette bushido drängt ihn zum gangsterrap. aber was soll man schon erwarten bei sonem scheiss labelboss^^
     
  19. #18 7. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    finds mehr durschnittlich,habe deshalb für 'geht so' gestimmt....

    die reime sind eher schlecht,rappt wirklich extrem monoton...da haben mir seine "alten" sachen besser gefallen...

    das einzig richtig geile an dem album sind einige beats... den von "killamusic" find ich extrem geil...aber er macht da voll den müll raus irgendwie...

    naja

    MfG
     
  20. #19 11. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Find das Album einfach nur Hamma... am besten find ich den Titeltrack richtige Hooligan Musik :)
    Habs mir gleich am Release Termin geholt... War auf jedenfall keine falsche Entscheidung. Meiner Meinung nach... Mag ihn sowieso gern Hören wegen seiner Stimme

    MfG
     
  21. #20 11. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Es ist ein richtig gutes Album und ganz Österreich kann stolz sein, so einen Rapper zu haben. Seine Stimme klingt richtig geil:tongue:
     
  22. #21 11. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Ich finde die Lieder gant okay, aber es gibt besseres, hab gestern gevotet, daher weiß ich ned was ich getippt hab, glaub mal geil oda so!!!

    Mfg
     
  23. #22 11. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Ich find sein Album gut, den er hat was zu erzählen und die Beats sind eh das Beste oder
    seine Stimme ist voll Hammer!!
     
  24. #23 11. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    Also ich finde das Album einfach nur Geil! Allein schon seine Stimme ist der oberhammer!

    Mfg.

    Hanuta
     
  25. #24 11. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    DAs Album ist ech p0rn, die Stimme von Chakuza ist einfach genial.

    Werds mir kaufen.
     
  26. #25 13. März 2007
    AW: Chakuza - City Cobra!! Wie findet ihr es?

    joar seh ich genau so...nur weil bushido ihn hochzieht issa berühmt..seine raps sind nur 2tklassig und naja ma sehn ist wohl nicht der grosse erfolg sein album^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chakuza City Cobra
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.252
  2. [Album] Chakuza - Magnolia

    grimes , 8. Februar 2013 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.357
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    794
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.206
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    692