chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von $onny_Black, 29. August 2010 .

  1. 29. August 2010
    wie der threadtitel schon sagt: neues video von chakuza, raf camora, nazar und kampf (kenn ich für meinen teil aber nicht?)

    http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?path=movie_details&id=879
     
  2. 29. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Der heißt auch nicht Kampf sondern Kamp

    Song ist bombe!
     
  3. 30. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    So weit ich mich erinnern kann hat chakuza nur geile musik gemacht von Chakuza und Bizzy Montana ,,Blackout" bis Chakuzas "Monster in mir" einfach nur geil es gibt halt doch noch gut deutsch rapper ( soll nicht heißen das der rest ist, er ist halt einer von den guten xD)

    grüße Brainwash
     
  4. 30. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Ich würde sogar behaupten das die ganzen Österreicher (Chak, Kamp, Nazar & Raf) mittlerweile mehr Style & Flow haben als 90% der deutschen Rapper. Würde gern auf ein Konzert von allen vieren!
     
  5. 30. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Für alle die Probs mit dem verkackten Vid haben, hier ne bessere Quelle



    Zum track: gefällt mir nich. Die anderen kenn ich sowieso nich (außer Chakuza natürlich)
    Chakuza war vor EGJ um welten besser aber naja. Gefällt mir net. Eins der wenigen tracks bei denen ich den Beat geil find, den rest aber mist.
     
  6. 30. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Wäh, wieder so 'ne uninnovative 0815-seuche.

    Konnte mit oben genannten noch nie etwas anfangen. Alles viel zu aufgesetzt und verkrampft. Raptechnik eher nicht vorhanden.
     
  7. 30. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Zieh dir einfach Nazar-Kinder des Himmels rein und du weisst was Style hat

    Track ist ok , ich mag Chakuza nicht.
     
  8. 30. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Alter, wenn man so ließt, was du alles hatest, könnte man grad meinen, du wärst der Überrapper schlechthin... Dann guckt man sich deine Myspace an und denkt sich nur noch: "Was ein Opfer..." Wenn man dann auch noch bisschen rappers.in Ahnung hat, dann schließt sich der Kreis, du bist einfach ein Mongo, der wirklich alles schlechtredet, selbst aber einfach mal überhaupt nichts auf die Reihe bekommt. Einfach nur Opfer, alles viel zu aufgesetzt und verkrampft. Gehirn eher nicht vorhanden.
     
  9. 31. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Sachliche Argumentation.
    Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Songs die Du wertest, nicht von mir sind, kommts noch geiler.

    Aber man muss ja nicht gleich limitierte Rappers.in-Rapper gutheißen.

    Wenn Du die feierst ist es doch okay. Akzeptier ich auch, da es nicht meine Sache ist. Ich begründe meine Meinung stets, im Gegensatz zu Dir
     
  10. 31. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Stimmt, ein Zweizeiler ist ja auch voll die Begründung.

    ich sehs so ähnlich wie Don Kfa!

    Ich finde das Musikvideo wurde hammer abgedreht, ich kenn Kampf nicht und er hat mir auch im Lied nicht gefallen, der rest ist natürlich hammer.
     
  11. 31. August 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Eigentlich würde auch ein einzeiler reichen: Mir gefällt es nicht.

    Meinungsfreiheit sollte irgendwann vor 100 Jahren mal groß geschrieben worden sein. Jedenfalls, damit nicht jeder penible User aus der Haut fährt, wie 'ne Eichel:

    Oben benannte Rapper gefallen mir aus folgenden Aspekten/Gründen nicht:



    • 1. mit längst vergessener Technik. Viele Reimketten, aber ohne Zusammenhang. Inhalt darf durchaus hinterfragt werden. Es geht um seine Heimatstadt. Okay, aber was ist mit ihr? Technisch wenig variiation. Doubletimeansatzgerappte Texte werden für mich nach 2 Zeilen langweilig.
    • 2. vielleicht sogar am simpelsten im kompletten Song gehalten, aber mit durchaus dem höchstem Flavouranteil. Sehr einfach strukturierte Reimtechnik, die vielleicht dafür sorgt, dass man im Text ein wenig mehr heraushört als bei anderen genannten Rappern. Stimmlich ebenfalls nichts, was sich bei mir festsetzt. Unterhält wenig.
    • 3. ebenfalls uninteressant. Das fängt für mich bei der Stimme an, mit der hier kein bisschen gespielt wird. Monoton gehaltener Melodievorgang bei dem man auch raptechnisch nichts rausholt. Strukturell der stärkste Mc bisher. Textlich immernoch besser als Herr 1, aber immernoch nichts tolles.
    • 4. fängt für mich auch schnell an, zu langweilen. Spätestens ab Schwarzkopfparte ist das nichts mehr für mich. Schön wenn Leute versuchen sich und ihre Mannschaft und Landsleute zu etabllieren, aber Schwarzkopfpartei ist eben nichts für mich. Genauso wenig wie die Stars der Kinder etc. etc. Etliche Phrasen. Stimme und Aussprache nervt mich und kann ich nichts abgewinnen. Rap auch ziemlich langweilig, nix neues und schon 100 x gehört. Wie eben bei jeden der anderen genannten.


    So. Heißt nicht, dass die Jungs schlecht sind, das kann man so nicht beurteilen. Schlechte Musik und Gute Musik gibt es nunmal nicht, da das immer im Auge des Betrachters liegt, aber wenn es mir nicht gefällt, hab ich durchaus das Recht, das auch zu sagen. Und wenn hier im Forum mehr auftaucht, das ich nicht gut finde, heißt das nicht, dass ich ALLES grundsätzlich schlecht finde. Musik die ich höre ist hier eher unbekannt, wird aber, sofern ich hier mal was poste, immer als gut empfunden.

    Deshalb, ich bleib bei PMA, Mädness etc und Du/dein anderer Kollege könnt gerne Chakuza, Raf Camora etc. hören. Ist alles easy für mich, mir fällt ja kein Ei aus der Hose, wenn mal jmd. die Musik schlecht findet, die ich mag.

    Wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn jeder das Gleiche hören würde. Also, so far:

    Nicht mein Ding hier.
     
  12. 1. September 2010
    AW: chakuza, kampf, raf camora & nazar - Meine stadt (neues video)

    Finde das Video ziemlich cool, kannte ich noch nicht.
    Auch der Song ist ziemlich geil, wie eigentlich alles was mit oder von CHA kommt.
    Mag den Typen einfach und seine Stimme ist geil.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.