Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von arrastao, 9. November 2010 .

  1. 9. November 2010
    Find ich ganz gut so, hoffentlich ziehen die anderen nach. Es gibt viele gute Rapper bei Egj doch in Letzer zeit wird nur noch Musik von Bushido/Fler/Kayone veröffentlicht.

    Was ist mit Saad, Bizzy Montana, Nyze ?
     
  2. 9. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    haha, geil, endlich!
    also wenn er sich endlich von egj getrennt hat dann freut es mich riesig.
    ich hatte in letzter zeit sowieso schon den eindruck dass das label ihm eher im weg stand.
    anfangs war ersguterjunge dass beste was ihm passieren konnte aber mittlerweile hat er sich in der szene ein namen gemacht und könnte allein viel mehr reissen.

    von mir gibt es dafür :klatsch: und ein
     
  3. 9. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    ich streu mal noch ein wenig salz in die wunde :
    Auszug aus dem Infotext bei Amazon.
    was das wohl heißen mag?

    naja,egal..leute kommen und gehen

    zu dem mehr reißen@maestro:
    warum ist dann unter der sonne so abgekackt was die verkaufszahlen angeht?(im vergleich zu city cobra)
    monster in mir hingegen ist dank EGJ top10 gegangen..
     
  4. 9. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    Naja, ob sich Chakuza da einen Gefallen damit tut, weiß ich nicht.
    Den viele EGJ "Fans" werden das Album wahrscheinlich nicht kaufen, weils halt nicht vom Bushi ist.

    Ich finde es gut und hoffe, daß das Album bombt.

    Cover sieht schon mal nicht schlecht aus.

    ,
     
  5. 10. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    Chakuza hört kaum einer, jeder hört Bushido nur weil der Kinderkram macht und die ganzen Teenies ihn lieben..
    Chakuza macht harten Scheiss so wie es sich gehört, allein der Track " Monster" beweist es!!

    Chakuza go!!
     
  6. 11. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    Finds ok ... Chakuza hat auch meiner Meinung nach nen eigenen Style en anderen Style als ErstguterJunge darstelllt.
     
  7. 11. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    bei egj hält es wohl keiner lange aus...
     
  8. 12. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    Kannst du mir bitte sagen, was du genau meinst?
    Ich hatte den Eindruck, dass Chakuza und die Leute um Beatlefield
    gerade bei "Monster in Mir" größtenteils selbstständig gearbeitet
    haben, aber vielleicht hab ich da was falsch mitbekommen. Oder was hast
    du damit gemeint? Ich hatte es nämlich so empfunden, dass sich
    Chakuza damit allmählich etwas von EGJ distanziert hat, zumindest produktionstechnisch
     
  9. 12. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    schon, aber es wurde unter EGJ released

    und mir kann sagen wer will,aber egj ist trotzdem ein name der auch den jeweiligen künstler mal mehr,mal weniger,klar, aber pushen tuts..
     
  10. 12. November 2010
    AW: Chakuza veröffentlicht “Suchen & Zerstören 2″ nicht über ersguterjunge!

    Wunderts dich?

    Stell dir vor du bist bei EGJ gesigned, machst dein Album und dein Proll Chef will auf 50% der lieder dabei sein, will die hälfte deiner einnahmen un sonst was.

    Na hoffentlich findet er dann zur alten stärke zurück.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.