Champions League - 1. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bazZ, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2007
    Hier nochmal der gesamte 1. Spieltag der Gruppenphase in der Champions League:

    Gruppe A:

    FC Porto - Liverpool 1:1
    Olympique Marseille - Besiktas Istanbul 2:0

    Gruppe B:

    Schalke 04 - FC Valencia 0:1
    Chelsea London - Rosenborg Trondheim 1:1

    Gruppe C:

    Olympic Piräus - Lazio Rom 1:1
    Real Madrid - Werder Bremen 2:1

    Gruppe D:

    Donezk - Celitc Glasgow 2:0
    AC Milan - Benfica Lissabon 2:1

    Gruppe E:

    FC Barcelona - Olympique Lyonnais 3:0
    Glasgow Rangers - VFB Stuttgart 2:1

    Gruppe F:

    Sporting Lissabon - Manchester United 0:1
    AS Rom - Dinamo Kiew 2:0

    Gruppe G:

    Fenerbahce Istanbul - Internationale 1:0
    PSV Eindhoven - ZSKA Moskau 2:1

    Gruppe H:

    Slavia Prag - Steaua Bukarest 2:1
    Arsenal London - FC Sevilla 3:0

    Und nun zu euch

    Welche Ergebnisse überraschten euch? Welcher Spieler überzeugte? Was haltet ihr vom Abschneiden der deutschen Mannschaften?

    Und zu guter letzt ... soll ich diese Übersicht auch für die nächsten Spieltage machen? :>
     
  2. 20. September 2007
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Also die größte Überraschung aus meiner Sicht war ganz klar Rosenborg Trondheim. Einfach dreist, wie die sich nen Punkt ergattert haben

    Tolle Übersicht, evtl. sogar noch mit Tabelle vervollständigen (was ja beim ersten Spieltag sinnfrei ist ). BW ist raus!
     
  3. 20. September 2007
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Tabellen würde ich dann ab dem 2. Spieltag einführen Ansonsten danke ... und das Spiel von Trondheim wird wohl der einzige Lichtblick für sie in der Gruppe bleiben (imho)
     
  4. 20. September 2007
    AW: Champions League - 1. Spieltag

    Gibt doch schon längst nen thread, musst doch nicht nen 2. öffnen und in dem ersten dann so nen scheiss schreiben:angry:

    B2T: Stuttgart war mal übelste blamage. So wie die gespielt haben wars kein wunder dass die verloren haben. Gomez musste im offensiven mittelfeld aushelfen, weil er im sturm nicht beschäftigt urde. dann lag noc die fehlpassquote bei 90% und nen vernünftigen abschluss gabs auch nie. Wie mich das aufgeregt hat das Cacau und Hilbert aus locker 35m einfach so aufs tor gebolzt haben. Die werden fürs toreschiessen bezahlt und nicht fürs denken. Bei den Rangers fand ich Adam am besten. Wie der 5 Abwehrspieler vernascht hat bei ausgleich, einfach nur göttlich
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.