Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 31. August 2012 .

1. 8. November 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

bayern.. was soll man sagen. das war einfach nur absolut stark was da in der 1. hz gespielt wurde. lille hat zwar gespielt wie tot aber wer wissen will was effizienz bedeutet sollte sich das spiel angucken.

zum thema stimmung: ich finds eigentlich beachtlich das es bei einem boykott auch echt mal fast komplett leise war. andere vereine kriegen das nicht hin, hannover zb.

schade das fcb - bvb erst am 1.12 ist, hätte ich nach den auftritten gerne dieses wochenende gehabt.

2. 10. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Gänsehaut pur, das nenn ich mal Stimmung

Glaub ich sollte mal versuchen mir nen Spiel der Celtic's zu Hause in der CL mitzuerleben, falls man da überhaupt noch irgendwie an Karten rankommt, ansonsten nächstes Jahr *hoff*

3. 20. November 2012

Bayern im Achtefinale gerade so 1:1 passt soweit..
    Juve fi.ckt Chealse haha und Barca wie immer Top.

4. 21. November 2012

ja das was die bayern gestern gezeigt haben war ausreichend aber etwas zu wenig wie ivh finde wenn man ewigkeiten gegen 10 mann spielt! allerdings muss man auch sagen dass Valencia das stark gemacht hat!

frechheit war der freistoß vor dem 1:0 für Valencia als gegen Dante n foul gepfiffen wird obwohl er hände wegnimmt und nicht schubst und gar nichts! Soldado glaube ich war das läuft nur rückwärts bis er auf Dantes Brust klatscht und lässt sich fallen!
    Clever gemacht von Soldado aber ein Herr Webb aus england darf das schonmal sehen und laufen lassen!
    dann ist es halt auch noch ärgerlich das Dante den ball unglücklich abfälscht sodass Neuer chancenlos ist ansonsten hätte er den ja mit der brust im flug gehalten

fader beigeschmack zu der ganzen sache ist dass das spiel in zwei wochen ohne großer bedeutung ist und ich mir damit wohl bei minusgraden n langweiliges spiel in der allianzarena ankucken kann! -.-

mal sehen wie es dem BVB und den Schalkern geht! wann er es denn das letzte mal das drei deutsche Teams den sprung ins achtelfinale geschafft haben!?

grüße

5. 21. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2012

Wenn ich mich recht erinnere 2004/05 mit Bremen, München und Leverkusen.

Ich hoffe das es heute einen positiven Ausgang geben wird sowohl für Dortmund als auch für Schalke, wenn dann noch Gladbach, Stuttgart, Hannover und Leverkusen in der EL weiterkommen können die deutschen Teams beide Wettbewerbe rocken ^^

6. 21. November 2012

das wäre ja der oberhammer aber leider fehlt mir da im moment der überblick wie es in den EL-gruppen für die deutschen Teams aussieht!

dann hätte man 7 Teams unter den 32 mannschaften international oder!? und in den achtelfinals wird noch drauf geachtet dass deutsche teams nicht aufeinander treffen können oder!?

grüße

7. 21. November 2012

Gruppen der deutschen Teams in der EL:
    Spoiler

Ist also alles möglich und wäre wirklich super ^^

Mannschaften aus dem gleichen Fußballverband können erst ab dem Viertelfinale aufeinander treffen, auch eine super Regel wie ich finde ^^

1 Person gefällt das.
  8. 21. November 2012

vielen dank an dich!

das heißt Leverkusen und hannover sind bereits durch fehlen nur noch Stuttgart und Gladbach aber da bin ich vorallem bei Gladbach zuversichtlich dass die das noch schaffen!

Gladbach darf zuhause noch gegen Limassol ran und auswärts bei Fenerbahce! muss man fast auf schützenhilfe von Fener gegen Marseille hoffen

und Stuttgart darf in Bukarest ran und zuhause gegen Molde, das sollte doch bittesehr klappen oder!?

also ich korrigiere stuttgart hat es leichter !

bin mal gespannt wird spannend und wäre richtig cool wenn es klappen würde bei allen 7 klubs!

9. 21. November 2012

Gerne doch

Und ich denke das wird schon werden und wenn nicht alle sieben dann hoffentlich mindestens fünf, wir können theoretisch auch noch auf den 4 Platz fallen aber das denke ich nicht und hoffe stark das man heute Abend den Sack zu macht wenn wir auftreten wie in Madrid mache ich mir da keine großen Sorgen, das einzige was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet ist der Rasen in Amsterdam wie man im Länderspiel sehen konnte war er sehr rutschig, finde ich sowieso ein unding das man ein unbedeutendes Länderspiel in einem Stadion austrägt in dem wenige Tage später ein Cl-Spiel stattfindet.

So schnell geht das, 8 Monate zwischen CL-Sieg und Rauswurf mal schauen wer sich dort als nächstes auf die Schlachtbank setzt vielleicht kommt ja Mourinho am Ende der Saison wieder ^^

Chelsea trennt sich von Trainer Di Matteo - Nachfolger noch offen

QUELLE

10. 21. November 2012

Ich finde es echt geil, wie Dortmund in der CL abgeht, schade das es in der BL nicht ganz so läuft. Auch Schalke kann jetzt ruhig mal ein Tor machen. Es tut dem Dt. Fußball gut, wenn alle drei Mannschaften so weit wie möglich kommen

11. 21. November 2012

So führung für den BVB ist mal eindeutig verdient. Götze hätte auch ruhig früher das 2:0 machen können mit seinem ~50m sprint, aber das sind jetzt nur luxusprobleme

Zu Chelsea: Benitez übernimmt fürs erste, also zumindestens bis Saisonende.

Quelle

12. 21. November 2012

yes yes yes, alle 3 deutschen sind weiter und der bvb gruppensieger...die haben doch die ganze fussballwelt überrascht.

götze heute mal endlich das, was er immer versucht, könnte ihm ruhig öfters gelingen.

glückwunsch schalke, was ein tor von fuchs, wouh.

@lordc

warte ab bis übernächsten spieltag, dann wird man sehen.
    letzte saison: bvb startete auch holprig, aber mal schauen, was sie nächstes spiel bieten und dann die bayern.

ps: poldi hat da heute ein killa tor gemacht, solche bomber liebe ich.

und sein englisch ist ja besser als sein deutsch

ps: manni bender schon wieder bruch im gesicht? ey, was los bei ihm?

13. 22. November 2012

Bender ist einfach n typ der dahin geht wo es weh tut. Das wissen auch die Gegenspieler. In nem Interview hat Subotic mal gesagt dass er seine Karriere beenden würde wenn er jedesmal nach einem spiel so aussehen würde wie der Manni. Überall blaue Flecke und schrammen und und und.
    Schade dass es schon wieder ihn getroffen hat. Hoffentlich ist es nichts schlimmes sondern nur der erwartete nasenbruch

14. 22. November 2012

Lediglich 'n Nasenbruch... Damit kann man auch am WE auflaufen... Gute Besserung an dieser Stelle.

Gute Spiele beider Pott'ler!

15. 22. November 2012

Schönster Fußball Europas so far In der stärksten CL Gruppe aller Zeiten! Kann so weitergehn!

Mich freut's extrem das Poldi so hart abgeht bei Arsenal. In jedem zweiten Spiel macht er n Ding und wenn man die Spiele betrachtet ist er schon mit der wichtigste Spieler bei denen. Und selbst vom Marktwert her hat er alle anderen überholt!

Vielen Dank auch an den Schiri bei Real - City, da haben die Tommys (wenn man das sagen kann bei einem Engländer aufm Feld ) mal wieder n Elfer geschenkt bekommen. Ka wie man sowas pfeifen kann.

Naja uns solls diesmal egal sein, hauptsache wir sind:

Gruppensieger, Gruppensieger HEY HEY!

Ka ob es wer von euch gesehen hat, aber das Tor von Mexes war auch extrem nice:

YouTube-Video

Heute noch Gladbach und Stuttgart die Daumen drücken und dann prophezeie ich euch, dass es auf jeden Fall 1 internationalen Titel für Deutschland geben wird! Mindestens in der Euro League, weil da meiner Meinung nach Leverkusen, Gladbach und 96 die spielstärksten Teams sind in dem Turnier!

Ansonsten is da nur noch Atletico, aber der Rest ist locker schlagbar, wenn unsere Teams Eier zeigen und alles geben.

Joa haben paar Punkte "verschenkt" wenn man das so nennen kann, aber in so einer starken Liga kann das jedem passieren. Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir aber nur 1 Punkt weniger. Und selbst 9-12 Punkte Rückstand kann man aufholen. Vorallem da Bayern mit 96, Freiburg und uns 3 übertrieben starke Gegner hat in den nächsten 3 Spielen.
    Also das Tripple ist noch drin , kein Grund zur Panik (Spaß)

16. 22. November 2012

einfach hammer was da gestern abging...eben zur halbzeit 3:0 führen ist echt stark.

der sieg in der höhe auf jedenfall verdient und damit sind wir gruppensieger in der sog. todesgruppe

man man man, das hätte ich vorher nie im leben gedacht^^
    ernüchternd natürlich, dass manni wieder auffe bekommen hat :/ aber der kerl steckt das weg wie kein anderer!

das poldi tor war echt hammer, freut mich für ihn, dass er so aufspielt in england. zudem sind seine interviews auf englisch eecht besser als die auf deutsch

das mexes video geht leider nicht^^ war aber nen super tor

freue mich heute abend auch extrem auf die EL und ich hoffe dass alle deutschen mannschaften (also stuttgart und mgladbach) noch weiterkommen. ist auf jedenfall drin!

p.s: ändere mal deine signatur in "wir sind wieder da!"

17. 22. November 2012

Ja Manni wird das wegstecken wie kein anderer, aber meinetwegen soll ruhig Kehli oder Leitner spielen, damit er sich erholen kann.

Hier nochmal das Mexes Video von Sky, das wird Jewtube ja wohl nich löschen (ab 1:45 min):
    YouTube-Video

Signatur wurde geändert Wollte es als Glücksbringer und Orakel bis zum weiterkommen drinlassen. Mit Erfolg

18. 4. Dezember 2012

Auch wenn schon vieles entschieden ist würde ich mir spannendere Spiele wünschen.

Gut der BVB liegt gegen City vorn, Schalke erzielt die Führung und verliert vollkommend den Faden...

Naja noch gute 12 Minuten, schau ma mal was noch passiert...

19. 4. Dezember 2012

Weiß gar nicht, was du hast. Der BVB macht doch´n super Spiel. Mir gefällt´s, vorallem mit den Reservisten, die dabei sind. City ist aber auch nicht der größte Gegner aller Zeiten.^^ Die liefern ja wirklich nicht viel. Kann mir vorstellen, dass die kein Bock auf Europa League haben bei City..

20. 4. Dezember 2012

Habe ich was anderes behauptet ??

Gut jetzt sind die Spiele rum... leider eher schlecht als recht die Konferenz heute...

21. 4. Dezember 2012

Hey, wollt nicht meckern.
    War nur Ausdruck meiner Meinung über den guten BVB. ^^
    Spannend nicht unbedingt, nur schön anzuschauen. Das stimmt.

22. 4. Dezember 2012

ungeschlagen gegen den englischen, spanischen und niederländischen meister ins achtelfinale der champions league
    ....kann mich mal einer kneifen?

einfach nur der hammer, mehr gibt es nicht zu sagen.

23. 4. Dezember 2012

*kneif*

hammer geil. bis nach dem pfiff konnte ich noch nicht jubeln, weil sie zweimal noch in letzter minute kassierten.
    ey, die hätten jedes spiel gewinnen können, kann man sich das vorstellen, jedes?

ich fand die borussen heute ganz stark, nicht weil das ja doch ein eher ruhiges spiel war, sondern weil sie schön zusammen gespielt haben und die, die sonst bankdrücker sind solides spiel machten. das war eine andere mannschaft, city ihre beste reihe.

santana anfangs sehr unsicher, aber später wurd er immer besser, wie schön er den ball in der grätsche immer weg gepasst hat. kirch super spiel gemacht, der war wie schmelzer überall, schmelzer, der sehr oft richtig gut stand und so tore verhinderte, leitner, der auch gut gespielt hat und dann kuba, meine kuba, wie der sich gemacht hat.

ich hätte es so gefeiert, wenn der von ivan drin gewesen wär, das war ein traumschuss.

genial fand ich das auch mit balotelli. wird er um gehauen und das stadion jubelt, lol.

1 Person gefällt das.
  24. 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012

Ja kann euch nur zustimmen... einfach unglaublich.
    Jetzt hoffe ich mal auf Porto, Valencia, Benfica/Celtic oder Gala/Cluj als Gegner.

Juve, AC oder Arsenal muss nicht unbedingt sein.
    Wobei n Spiel gegen AC auch extremst geil werden könnte.

Balotelli hat mir schon leidgetan, aber im Namen aller Deutschen und Borussen hatte er es verdient

25. 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012

Jungs... Chelsea ist raus

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.