Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 31. August 2012 .

1. 7. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

War ja irgendwie wieder typisch....
    Das zweite mal in der 89. Minute durch einen fragwürdigen Standard den Ausgleich kassiert...

Das war eigentlich niemals n Foul an Callejon! Der Ball wurde gespielt und kein Fuß oder Arm hat ihn berührt... trotzdem fällt er wie Blätter im Herbst.... Wer das als Foul wertet, der fällt auch bei nem Mückenstich um. Beim 2:1 wurde Lewa weesentlich härter mit gestrecktem Bein umgemäht und es gab nix... Aber kein Geheule.

Man muss einfach stolz sein auf die Jungs!
    Die Spiele gegen Real und City waren einfach wunderschön und Champions League von seiner (fast) allerallerschönsten Seite.

Mut, Leidenschaft, Tempo, intensive Zweikämpfe, schöne Spielzüge, schöne Tore, viele Tore und ein Weltklasse Gegner. Und vorallem Fans die es weltweit NIRGENDS anders gibt! Wie 8.000 Borussen auswärts lauter oder gleichlaut sind, als/wie 80.000 Spanier oder 40.000 Engländer. Einfach phänomenal!

Insgesamt gesehen geht das 2:2 sicher in Ordnung, aber insgesamt gesehen haben wir auch den direkten Vergleich gegen den Spanischen Meister gewonnen. Das schaffen auch nur die allerwenigsten Mannschaften.

Sollte es Deutsche geben die immer noch was zu meckern haben, dann wechselt bitte die Sportart. Die Schande wie ihr es nennt haben wir mehr als gut gemacht.
    Die Welt hat nun (mindestens) 2-3 mal gesehen, dass auch in Deutschland schöner und schneller Fußball gespielt wird!

Und selbst die gegnerischen Trainer bezeichnen und als "Titelkandiat wenn wir weiterkommen" oder "Barca und Dortmund spielen in einer anderen Liga" Mancini.

So schnell kanns gehen wenn man erstmal Erfahrung gesammelt hat...

Jop Kompliment auch an Schmelle und Kevin, vorallem Schmelle hat wieder bewiesen das Löw gewaltig irrt. Aber jeder andere hat genau die selben Komplimente verdient. They have a grandious Spiel gespielt... again!

2. 7. November 2012

Bei vielen punkten gebe ich dir recht , aber am ende kackt die kuh und nicht am anfang.
    Will auch garnicht die leistung runter reden, aber wenn die KO spiele losgehen wird abgrechnet und vorher sollte man nicht so abheben und schon garnicht vom titel reden, die saison ist noch lang und wird sicherlich noch viel kraft kosten.
    Und sry an Mancini , aber dortmund spielt nicht mal ansatzweise in der gleichen liga wie barca.

Trotzdem Glückwunsch und genießt es, wie du schon geschrieben hast , gegen real im inderekten duell zu gewinnen schafft nicht jeder.

3. 7. November 2012

top was dortmund da in der 1. hz abgeliefert hat, keine frage. auch zuhause war das super. hätte man dieses spiel aber verloren, hätte man nicht meckern können. ohne einen weltklasse weidenfeller hätte es auch problemlos 3:2 oder 4:2 ausgehen können. die 2. hz war einfach nur spiel auf ein tor, absoluter druck richtung tor von dortmund und der weltklasse freistoß von özil bzw das tor war in der minute längst überfällig.

4. 7. November 2012

deutschland besteht nicht nur aus dortmund

trotzdem gute leistung, auch von den schalkern. müssen wir heute abend noch nachlegen und mit etwas glück haben wir 3 deutsche tabellenführer

5. 7. November 2012

Stimme dir auch bei deinen anderen Posts auch zu.
    Aber ich rede doch garnicht von Titeln und bin auch nicht abgehoben... und unsere Spieler und Chefs sowieso nicht.

Für mich waren das jetzt schon genug Highlights mit denen ich absolut zufrieden bin. Die Rechnung mit City müssen wir noch begleichen und dann ist alles tutti. Alles was dann noch kommt sind nur Kirschen auf einem dicken Kuchen.

Ganz ehrlich, ich würde sogar lieber 2 Spiele gegen Barca sehen als den Titel zu gewinnen. (Stand jetzt)

dasselbe hast du auch nachm hinspiel geschrieben.... aber wir hatten auch genug 100%ige chancen um mehr tore zu machen. grade auch im hinspiel. die hast du nicht gesehen?
    wenn großkreutz den ball besser trifft, wenn lewa ihn reinschiebt, wenn mario nicht auf cassillas schießt... usw. pipapo.
    jedes team der welt kann an nem schlechten tag 4-5 Tore gegen Real kassieren, was ist daran neu oder ungewöhnlich? fakt ist das wir nur 2/3 kassiert haben und 2 Tore schießt real MINIMUM in JEDEM spiel zu jeder zeit.

hö? für JEDEN fußballfan mit ahnung war das doch ein sensationelles spiel ich hoffe doch auch für dich.

6. 7. November 2012

stimmt ja auch das hinspiel habt ihr ja auch gewonnen, da wars aber auch nicht so das eine halbzeit komplett auf ein tor gespielt wurde. ich hab während des spiels teilweise kommentare gehört wie "es könnte schon lange 4:2 stehen" und da stands noch 1:2. du solltest das ganze mal etwas distanzierter betrachten und nicht aus der sicht eines 0815 fanbois der eh nur die besten worte für "sein team" findet.

7. 7. November 2012

Von wem auch immer du das gehört hast, ganz sicher nicht von mir.

Für gute und ästhetische Spiele finde ich immer die besten Worte. Grade bei so genialen Teams und Philosophien wie 96, der Gladbacher Borussia und einigen anderen auch wie Braga, Bate, Schachtjor, etc.

Wie distanziert muss man denn sein um an unseren CL Spielen was schlechtes zu finden?
    Insgesamt sind wir über allen Erwartungen. Und wie gesagt, wir haben nicht weniger Chancen vergeben als Real, da kann sich eigentlich keiner beschweren.

PS: Warst zu schnell mit antworten...

8. 7. November 2012

puuuh erstmal den tv leiser machen..die bayern fans sind ja so laut das ist erschreckend

bin gespannt ob sich der fcb wieder so schwer tut wie im hinspiel, ich denke jedoch es wird ein lockeres 2:0

//edit:

super tor von schweini!

//edit2:

ich korrigiere auf ein lockers 8:0

1 Person gefällt das.
  9. 7. November 2012

Was geht denn da in München ab?^^

Da stell sich die Bundesliga ja ganz gut dar zur Zeit.
    Mal schnell ne Wette auf Bayern abgeschlossen, nur zum Spaß, mit Handicap 0:5.

Edit: Zack, 4:0. Bei bwin gibts Wetten mit 0:7 Handicap. Habt ihr sowas schon gesehen?^^

10. 7. November 2012

bei bayern scheint ja alles zu klappen wenn selbst flanken von lahm ankommen

11. 7. November 2012

Hehe, kannst eigentlich auch gleich auf Stumm stellen, macht keinen Unterschied (Spaß)
    Bleiben die ernsthaft draußen weil die nicht im Block stehen dürfen? So hohl...

Ich bin so froh das Pizza in Deutschland geblieben ist. Einer der geilsten Stürmer die jemals in der Bundesliga gespielt haben! Danke Gomez das du verletzt bist und Mandzukic und Pizza randürfen...

Und Respekt für die Transfers, genau solche Stürmer braucht der FCB!

Edit: Haha 3. Tor von ihm! Sooo über der Typ!

1 Person gefällt das.
  12. 7. November 2012

5:0 nach 33 Minuten - real? Was geht denn da ab. Bescheuert, was die da gerade spielen. Ich glaube das wäre der Moment (nach dem 3:0), an dem ich als Trainer einen weiteren Stürmer einwechseln würde. Martinez raus, Mandzukic rein. Just for fun, sowas wär witzig. :-D

13. 7. November 2012

wie du gequotet hast hab ich gesagt dass deutschland nicht nur aus dortmund besteht. hab nicht behauptet dass es kein gutes spiel war

14. 7. November 2012

Wem das Spiel grad zu langweilig ist, dem empfehl ich den 11Freunde Liveticker... find ich ganz großen Humor!

Bayern-Lille im 11FREUNDE-Liveticker | 11 Freunde

15. 7. November 2012

geiler championsleague abend. ich glaube bei celtic ist heute die Sperrstunde aufgehoben, was da beim 2:0 abging. einfach nur Irre. aber allgemein heute schon viele Buden gefallen. Hat Spaß gemacht war ein schöner Abend!!

16. 7. November 2012

Habe am Ende nur noch Celtic gegen Barca gesehen, auch ein geiles Spiel gewesen. Celtic gewinnt tatsächlich zum Jubiläum gegen Barca. Die Stimmung war MONSTER. Wie die Fans da mitgehen ist fantastisch !!

Beste Stimmung seit langem bei einem Heimspiel von den eigenen Fans !!

@ Bayern Fans ( gibts sowas ?? xD ) da sind 69.000 "Fans" im Stadion und man hört die Spieler reden über die Mikros am Spielfeldrand xD, danke Papa das ich kein Bayern Fan bin. Der ganze Erfolg ist zwar schön aber die Fans sind eine Lachnummer..

5:0 zur Pause und kaum einen interessiert es xD Drecksverein

17. 7. November 2012

Die Supporter haben wieder gestreikt!

18. 7. November 2012

Und dann noch dieser lächerliche Boykott der "Fans".
    Auswärts in Madrid hat man von denen letztes Jahr nichts gehört. Dortmund hat gestern gezeigt was Sache ist
    Ich kann voller stolz sagen " Danke Papa dass ich BVB Fan bin ".

Zu den Spielen:

Überraschung CELTIC. Was für ein Kampf uns eiskalt aus zwei Chancen, zwei Tore gemacht.
    Lille ist dieses jahr einfach nur Kanonenfutter und ohne Hazard nichts mehr.
    Chelsea mit Dusel, Glück und ohne Verstand gewonnen.

Moment des Tages :
    Flutlichtausfall in Braga

19. 7. November 2012

:ironie: Welche?? Die 200 die sonst Stimmung machen "wollen" ??

:lol:

20. 7. November 2012

mensch, das weißt du nicht?

die 20 hinter dem tor mit den großen fahnen...

21. 8. November 2012

Stimmung im Stadion hin. Stimmung im Stadion her.

Was für mich als Fan zählt, ist das was die Mannschaft auf dem Platz leistet und das war heute einsame Klasse.
    Wenn es da Fangruppen gibt, die im Stadion nicht abfeiern oder die Spiele boykotieren, weil sie nicht stehen dürfen ist mir als Zuschauer vor der Glotze egal.
    Ich bin Bayern Fan wegen der Mannschaft, nicht wegen den Fans und wenn ich ins Stadion gehe, dann feier ich meine Mannschaft.

Und zu Real-BVB

Kein Zweifel an der sagenhaften Leistung des BVB, die mich und ich denke auch viele begeistert hat, jedoch auch überrascht hat.
    Jedoch kann man die KO. Runde nicht mit der Gruppenphase vergleichen.

Dennoch bin ich dieses Jahr ziemlich zuversichtlich, dass die dt. Teams durch die Bank, dass Potential haben auch das Achtelfinale zu überleben.

22. 8. November 2012

Ich frage mich gerade, worüber sich die nicht-Bayernfans beschwert hätten, wenn die die Stimmung besser gewesen wäre? Sie hätten sicher was gefunden.

Zu dem Spiel: Man muss schon sagen, dass die Franzosen die Münchener spielen ließen und nicht so hart ran gingen wie im Hinspiel. Dafür wird man dann eben bestraft. Dennoch habe ich mich bei jedem Tor gefreut und habe es gefeiert. Insgesamt ein tolles Spiel. Nur die gelben Karten waren mehr als überflüssig und das Gegentor war ärgerlich, aber damit muss man leben. Schade war noch, dass Robben keins seiner 3-4 Chancen am Ende verwerten konnte.

greez

1 Person gefällt das.
  23. 8. November 2012

Hat jemand das YNWA von den Celtics gegen Barcá mitbekommen? Unglaubliche Gänsehaut. Da können sich manche Fans mal was abgucken

24. 8. November 2012

Ein super Spiel des FC Bayern und die Bayern Hasser suchen wieder das Haar in der Suppe, nur damit sie was zum meckern haben - Haters gonna hate, always .. *facepalm*

Zum Spiel selbst, ich hatte richtig Spass beim zuschauen und vor allem hats mich gefreut, dass Pizarro "mal eben" 3 Tore gemacht hat - leider hatte Robben nicht die selbe Ausbeute beim Verhältnis Chancen und Toren, aber egal

Die zwei Gelben Karten waren total lächerlich, die hat der Schiri doch nur gegeben, damit er auch was anderes ausser die Bayern Gala Tore in seinen Bericht eintragen kann. Wie dem auch sei, nächste Spiel in Valencia wird entscheiden - jedoch bei der aktuellen Form brauchen wir uns nicht verstecken und die Spanier sollten eher aufpassen und bangen !

Schön fand ich auch die Aufholjagd von Schalke am Dienstag, dass Dortmund 1-2 Minuten vor Schluss noch das 2:2 kassiert ist richtig ärgerlich, vor allem wie die Spanische Presse so schön geschrieben hat "heute waren nur alle deutschen gut", blöder Özil

Heute in der EL den deutschen Clubs die Daumen drücken, vor allem Stuttgart muss gewinnen, sonst se glaub ich schon draussen oder ? Wo sind die VFB Fans hier ? Strengt euch mal an und heitzt eurem Club ein !

25. 8. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Spoiler
    YouTube-Video
    Spoiler
    YouTube-Video

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.