#151 8. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Hoffentlich trifft Chelsea im Halbfinale nicht auf die Bayern, mal wieder Bayern - Chelsea im Finale hätt was + Multi-Zitat Zitieren
#152 8. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Wo die Bayern ja auch schon so sicher im Halbfinale sind..... + Multi-Zitat Zitieren
#153 8. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Sehr traurig, dafür aber mit viel Respekt raus. Schon toll, wenn man bedenkt, wer da heute gespielt und vor allem wie verdammt gut diese gespielt haben. Miki tut mir leid, aber ich bin überzeugt, dass das noch nen richtig guter wird. Hoffe, er überwindet das gut und macht weiter. Gleiches für Auba. Wenn der mal mehr mitspielt und defensive lernt, wird der noch gut abgehen. Von jojic erhoffe ich mir auch viel. + Multi-Zitat Zitieren
#154 8. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Sehr positiv überrascht haben mich übrigens, neben den Überragenden Reus und Hummels, Kirch und Friedrich. Die haben glaube ich beide das Spiel ihres Lebens gemacht. Gerade Kirch könnte Klopp ruhig auch in der Buli stärker einsetzen, wenn er da auch solche Leistungen zeigt. Meinen größten Respekt dafür, sind ja nicht gerade mehr die jüngsten, was auch immer wieder bei Weidenfeller gesagt werden muss. + Multi-Zitat Zitieren
#155 8. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Ich auch. Der junge hat heut richtig gut gekämpft. Aber auch wie Friedrich Benzema fast das komplette Spiel lang rausgenommen hat war richtig stark. + Multi-Zitat Zitieren
#156 8. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Ich muss mich dem Lob anschließen, vor allem was Kirch angeht!! Der hat da ja ein absolut überragendes Spiel gezeigt. Zweikampfstark, laufstark, souverän. Er hat eine tolle Präsenz gezeigt und viel Stabilität für die Abwehr, sowie Ruhe für die Offensive gebracht. Wenn ich dann denke, dass er bei Mönchengladbach vor einigen Jahren quasi aussortiert wurde und in Dortmund meistens eine untergeordnete Rolle spielt, dann macht das diese heutige Leistung umso bemerkenswerter! Von allen Dortmundern heute ein starkes Spiel. Extrem geiles Pressing gegen den Ball. Heute kann man den Burschen keinen Vorwurf machen, die Nummer haben sie im Hinspiel vergeigt. Trotzdem Respekt an das Team, hat Laune gemacht. So Europapokalabende finde ich einfach klasse! + Multi-Zitat Zitieren
#157 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 ich bin so verdammt stolz auf das, was die jungs da gestern abgeliefert haben. vor allem spieler wie kirch und durm sind da gestern über sich hinaus gewachsen und haben ein großartiges spiel geliefert! es hat so ein spaß gemacht der mannschaft beim kicken zuzuschauen, die selbst auch richtig spaß dabei hatte. gerannt und gekämpft bis zum schluss! natürlich hätte man das 3:0 machen können/müssen; chancen genug waren da. aber naja, trotzdem danke danke für diesen geilen und spannenden championsleague abend <3 wenn man gesehen hat wie kaputt die am ende waren hat man gemerkt, dass sie alles gegeben haben und bis zur letzten sekunde an die sensation geglaubt haben! danke! + Multi-Zitat Zitieren
#158 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 so und nicht anders! ein wirklich tolles spiel. leider hat sich der bvb aber nicht belohnt, eine verlängerung wäre mehr als verdient/möglich gewesen. wenn man mich fragt geht das aber auf mkhitaryans kappe. er hätte mindestens eine seiner großchancen machen müssen. schade! mich freuts auch das chelsea weiter ist, ebenfalls ein interessantes spiel gewesen. insgesamt war die konferenz gestern wirklich sehr geil. ich hoffe die heutige wird genau so. worst case wäre natürlich wenn bayern patzt und rausfliegt. das wäre natürlich ganz große , für mich sind die aber leider gottes alles andere als sicher weiter. persönlich sehe ich aber auch barca auf der kippe, atl. ist bärenstark und hat durchaus das zeug barca zu schlagen. + Multi-Zitat Zitieren
#159 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Schade, Dortmund. War trotzdem ein geiler Champions-League-Abend. Auch Chelsea stark.. Mourinho dieser Fuchs Freue mich auf heute Abend. + Multi-Zitat Zitieren
#160 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 entweder man muss sich jetzt in den allerwertesten beißen, dass man es im hinspiel dem gegner so leicht gemacht hat (2 tore legt man sich selbst rein + man hat es nicht geschafft ein tor zu machen) oder man ärgert sich jetzt im nachhinein über das gestrige nicht erzielte dritte tor. aber egal, natürlich finde ich es schade das man nun aus dem wettbewerb ist, aber wenn ich da gestern an das spiel und die mannschaftsleistung und die atmosphäre zurückdenke, dann bekomme ich als fan doch schon wieder gänsehaut. so, dann heißt es heute abend den bayern die daumen drücken. denke aber mal ,dass sie (locker) weiterkommen. + Multi-Zitat Zitieren
#161 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 klar, man muss aber auch bedenken, dass real beide tore durch (grobe) fehler kassiert hat. der erste fehler als direkte ursache und der zweite hat zumindest den angriff eingeleitet. hast aber natürlich vollkommen recht. zwischen den leistungen in madrid und dortmund lagen leider welten und so hat es nicht gereicht. vielleicht wirds ja der dfb-pokal? + Multi-Zitat Zitieren
#162 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 ich schrieb ja, dass man sich "2 tore selber reingelegt" hat. das wollte ich damit zum ausdruck bringen. ballverlust miki, querpass lukasz piszczek. ich will es hoffen, dass man nochmal gegen bayern im dfb pokalfinale antreten kann darf. wolfsburg ist aber keine laufkundschaft! + Multi-Zitat Zitieren
#163 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 in real hat sich dortmund die ersten beiden dinger auch selbst reingelegt. dortmund hat super gespielt und eine verlängerung wäre höchst verdient gewesen. leider hat mkhi nur alu getroffen... durm und jojic haben überragend gespielt. jojic wird warscheinlich gündogan ablösen, wenn er weiterhin so spielt. + Multi-Zitat Zitieren
#164 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Richtig hässlich anzusehen das Spiel bis jetzt. Emotionsloses Ballgeschiebe, komplett unattraktiv. Kein Vergleich zum geilen Spiel von Dortmund gestern. Bei Bayern kann man sich nur die Statistiken ansehen und sich freuen.. "geil viel Ballbesitz, geil Hunderte von Pässen, .." Das Spiel von denen ist extrem unattraktiv, gar kein Zug zum Tor. Vorm 16er spielen die lieber noch 50 Pässe bevor die abschließen. Da war das unter Jupp Heynckes aber deutlich besser anzusehen!!! Guardiolas Idee von Fußball kringelt mir die Fußnägel hoch, bei Barca schon. + Multi-Zitat Zitieren
#165 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Was wäre denn deine Idee für ein Spiel gegen ein Team, das mit 10 Mann tief in der eigenen Hälfte steht, unter Anbetracht der Tatsache, dass man nicht treffen muss, falls man zu null spielt. Anrennen als gäbe es keinen Morgen mehr? Dortmund hat doch gestern unter ganz anderen Voraussetzungen gespielt. + Multi-Zitat Zitieren
#166 9. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Nein, aber statt es unnötig kompliziert zu machen einfach mal den Abschluss suchen. Endlich ist Leben im Spiel. Das Tor von Evra hat mir grad ein lautes "GEIL!!" entlockt, obwohl ich alleine vorm TV sitze + Multi-Zitat Zitieren
#167 10. April 2014 AW: Champions League 2013/14 War ein geiler CL-Abend. Das Tor von Evra war der Hammer! Bin auch komplett ausgerastet vor'm TV. Mir geht es einfach nicht in den Kopf, warum man nach dem 0:1 weiterhin so offensiv spielt und sich nicht wie in der ersten Halbzeit hinten rein stellt. Das spielte Bayern extrem in die Karten... Atlético stark! Freut mich sehr, die Jungs aus Madrid im Halbfinale zu sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#168 10. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Mir auch beim 3-1. Bayern hatte gestern die richtige Antwort und ist nach 2 mal 90 Minuten absolut verdient ins Halbfinale eingezogen!ManU hat zweimal stark verteidigt, mehr aber auch nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#169 10. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Ist ja auch das Schlauste, wenn man im Mittelfeld nicht die Qualität hat wie Bayern. Chelsea hat sich damals auch zum Titel gemauert. Fragt später kein Mensch mehr nach. + Multi-Zitat Zitieren
#170 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Auslosung ist durch: CL - Halbfinalauslosung - Champions League - Auslosung - LIVE!-Ticker - kicker online Real Madrid - FC Bayern München Atletico Madrid - FC Chelsea und in der EL: FC Sevilla - FC Valencia Benfica Lissabon - Juventus Turin hammer los für die bayern, das spiel wird ein fest. für mich das vorgezogene finale. + Multi-Zitat Zitieren
#171 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Bin froh über Real. Sind mMn der beste Gegner für Bayern um ins Finale einzuziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#172 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 oh man, ich hatte so sehr auf ein Finale gegen Real gehofft und jetzt kommts wieder im Halbfinale zum Duell - naja hauen wir halt erst Real weg und dann Athletico im Finale + Multi-Zitat Zitieren
#173 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Unterschätz mal Atletico nicht. Gespannt bin ich auf das Spiel der Bayern natürlich trotzdem. Das könnte aber unter Umständen sogar recht deutlich ausgehen. Real kann im Gegensatz zu ManU meiner Meinung nach definitiv nicht defensiv spielen, was den Bayern in die Karten spielen dürfte. Auch mangelts bei Real öfters mal an der richtigen Balance zwischen Offensive und Defensive, weil sich da viele Spieler schlicht zu schade sind, defensiv zu arbeiten. Von daher: Kann auch ganz anders ausgehen, wundern würde es mich aber nicht, wenn die Bayern vielleicht sogar beide Spiele deutlich gewinnen würden. Im anderen Spiel hoffe ich auf Atletico. Die würde ich gerne im Finale sehen. Wobei natürlich andererseits auch eine Neuauflage des Finales in München seinen Reiz hätte. Die Bayern würden sicherlich auf eine Revanche gegen Chelsea brennen. Der Sieg im Supercup war zwar nett, aber vergleichbar ist das ja nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#174 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Bin zufrieden mit dem Los! Dann kann sich Bayern im Finale wieder gegen Chelsea beweisen. + Multi-Zitat Zitieren
#175 11. April 2014 AW: Champions League 2013/14 Bayern hat für sich das beste Los bekommen. Real wird Bayern eher liegen als Atletico oder Chelsea, denn die spielen meisten eher defensiv und das garnicht mal schlecht. Bayern wird sicher ein Tor in Madrid schießen und können und zuhause dann den Sack zu machen, da spricht einiges für Bayern. Vorteil für Bayern ist dann auch noch das man in der Liga seine Spieler schonen kann, was Real nicht kann, trotzdem ist alles möglich,Real kann ein mächtig weh tun. Mal schauen ob auch Ronaldo bis dahin wieder Fit ist, für mich eine ganz entscheidene Rolle fürs weiterkommen. Atletico wird denk ich mal gegen 'Chelsea weiter kommen, die spielen ein sau guten Fußball und haben die Rolle des Außenseiters, der druck liegt also bei chelsea! + Multi-Zitat Zitieren