Champions League - Gruppenphase

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lavados, 27. August 2009 .

  1. 10. Dezember 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    florenz wäre halt wie schon angesprochen gut, weil man dann gleich die chance hätte die 1. italienische mannschaft rausschmeißen könnte!
     
  2. 10. Dezember 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Wann sind noch gleich die Auslosungen? 17. Dezember rum, irgendwie, oder?
     
  3. 10. Dezember 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    Ein Tag später am 18 Dezember. Normalerweiße wird das ganze auch von Europsport übertragen.



    Meine Rede, Florenz wäre aus doppelter Hinsicht das perfekte Los für die Bayern.
     
  4. 10. Dezember 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    na warte mal ab welche schwäbische mannschaft nach florenz muss ....
     
  5. 10. Dezember 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    das Gleiche hab ich auch im Gefühl und Bayern kriegt so'n Hammergegner,da bin ich mir ziemlich sicher! Aber ich tippe mal ganz arrogant drauf,dass beide (!!) deutschen Teams sich weiterhin beweisen werden!
     
  6. 10. Dezember 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    ich denk für stuttgart wirds sau schwer, egal gegen wen sie ranmüssen! da müsste noch ne riesen steigerung im gegensatz zu den letzten wochen her um das viertelfinale zu erreichen! wenn bayern so spielt wie gegen juve kann jeder gegner her, da is dann alles drin, vorallem wenn ribery und robben wieder zusammen auflaufen können, das kann (leider) spielentscheidend sein!
     
  7. 10. Dezember 2009
    AW: Champions League - Gruppenphase

    ist halt immer die frage mit dem sogenannten wunschgegner...im prinzip kann man trotzdem nur abwarten, wen man dann letztendlich zugelost bekommt...

    letztes jahr dachte ich auch alles bis auf barca..aber das resultat ist ja bekannt...

    in diesem sinne: alles bis auf florenz bitte
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.