Champions League spiele vom mitwoch

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mike777, 5. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    An der Stamford Bridge kam der FC Chelsea am Mittwochabend gegen den FC Valencia nicht über ein 1:1 hinaus. Manchester United zog beim AS Rom den Kürzeren, erkämpfte in Unterzahl jedoch immerhin ein 1:2.

    Valencia versteckte sich in der Anfangsphase nicht und hatte am Mittwoch die besseren Möglichkeiten an der Stamford Bridge. Folgerichtig gingen die Spanier durch einen Sonntagsschuss von David Silva nach 30 Minuten in Führung. Erst zu Beginn der zweiten Hälfte wurden die spielbestimmenden Londoner auch torgefährlich und kamen durch Drogba (58.) zum Ausgleich. Da Chelsea gegen die defensivstarken Gäste wenig einfiel, hielt Valencia das Ergebnis bis zum Schlusspfiff und erspielte sich damit eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel in der kommenden Woche

    Der AS Rom setzte sich nach 90 intensiven Spielminuten mit 2:1 gegen Manchester United durch. Dabei begannen die Hausherren in beeindruckendem Tempo und setzten die Gäste vor allem in der ersten Viertelstunde gehörig unter Druck. Erst die Gelb-Rote-Karte gegen Scholes nach einer guten halben Stunde eröffnete den Römern allerdings mehr Räume, welche sie eine Minute vor dem Seitenwechsel zur Führung durch Taddei nutzten.

    Als Rooney nach einem perfekten Konter nach einer Stunde ausgleichen konnte, schien die Partie wieder offen, der kurz zuvor eingewechselte Vucinic stellte nur sechs Minuten später jedoch den alten Abstand wieder her und sicherte den "Giallorossi" eine bessere Ausgangsposition für das Rückspiel im Old Trafford.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2007
    AW: Champions League spiele vom mitwoch

    naja also chelsea hat mich sehr enttäuscht und valencia sehr überrascht!
    aber ich denke das chelsea auf jeden fall weiter kommt!

    im anderen spiel wirds sehr spannend aber dort denke ich das manu weiterkommt, da sie zuhause spielen!
    naja war ja wieder klar das es ausschreitungen in rom gab nach dem spiel =)
     
  4. #3 5. April 2007
    AW: Champions League spiele vom mitwoch

    hi. also ich fand das spiel chelsea - valencia einfach nur hammer. ich fand es war echt ein spannendes spiel, was mann sich angucken konnte. valencia hat gestern wirklich sehr gut gespielt. naja mehr war für chelsea halt nicht drin. jetzt müssen sie sich im rückspiel echt gut beweisen. sonst wird das nichts mit weiterkommen. eine mannschaft wie valencia draf mann nie unterschätzen.

    mfg
     
  5. #4 6. April 2007
    AW: Champions League spiele vom mitwoch

    Ich denke liverpool ist schon durch und bei den anderen spielen wird es richitg spannend. so wie man es sich wünscht. große überraschung natürlich ist valencia mit diesem tollen ergebnis.
     
  6. #5 6. April 2007
    AW: Champions League spiele vom mitwoch

    ja war aber echt klar, die englischen hooligans müssen es immer übertreiben, find ich unmöglich, dafür sind die englischen fans aber bekannt!

    aber ich denke, dass Rom weiterkommen wird wie auch chelsea, lverpool und mailand
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Champions League spiele
  1. Champions League Achtelfinale 2013/2014

    korti , 16. Dezember 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.590
  2. Champions League 2013/14

    grimes , 19. September 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    216
    Aufrufe:
    13.655
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.213
  4. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.068
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    313