Champions League - Spieltag 6

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 9. Dezember 2008 .

  1. 11. Dezember 2008
    AW: Champions League - Spieltag 6

    Ausserdem hat der KSC gegen Energie Cottbus verloren (13 Spieltag).
    Infolgedessen ist Inter Mailand auch noch schlechter als Cottbus und Cottbus steigt dieses Jahr ab ^^
    Da sieht man mal wieder welch eine Elite in der Bundesliga herrscht!

    Beeindrucken fand ich die "kleinen" Mannschaften, die sich sehr gut gehalten und so manch eine Sensation erspielt haben! Man denke an Cluj, etc.!

    Ich glaub kaum, dass man in der KO-Runde der CL noch von leichten und besseren Gegnern sprechen kann - sie werden wohl verdient weiter sein

    Solange die Bayern nicht auf Barcelona treffen (können sie ja garnicht..), ist mir eigentlich jeder Gegner wurst ^^ Ob da nun Real Madrid oder Athletico Madrid kommt is eh wurscht, ausser dasses cooler wäre, wenn sie Real raushauen!
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Champions League - Spieltag 6

    zum glück hats bremen doch noch in UEFA Cup geschafft! war aber meiner meinung nach auch verdient! habe zwar konferenz geschaut, aber was ich von bremen gesehen hab, war gut! finds schade, dass am letzten spieltag nur noch so wenig an veränderungen möglich war und dass die ganzen guten teams nicht mit ihren stars angetreten sind! naja, keine großen überraschungen auf jeden fall!
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Champions League - Spieltag 6

    Cluj ... Sieg gegen Rom - Unentschieden gegen Chealsea - Vier Niederlagen und Tabellenplatz 4 ...

    Ich sage es mal so, die Championos League in dieser Form dient dazu die großen stärker zu machen und die kleinen schlechter.

    sehen wir uns mal England an, in den letzten ... 5 ... Jahren gab es nur vier Mannschaften, die es hier in die CL geschafft haben. und bis auf Manu im Jahr 04/05 hab es die englischen Vertreter IMMER in die nächste Runde geschafft.

    Wenn die UEFA diese ungleichbehandlung nicht bald abschafft, dann kann man genauso auch eine Best of mit zwei englischen, zwei spanischen, zwei italienischen und je einem vertreter aus deutschland frankreich starten ...
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Champions League - Spieltag 6

    eine echt superleistung von werder bremen gegen inter mailand und ich finde sie haben es verdient in den uefa cup zu kommen, aber da werden sie nicht lange bleiben, da mannschaften die eigentlich in die königsklasse gehören dieses mal im uefa cup sind, weil letzte saison viele überraschungen zustande gekommen sind !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.