Champions League und Uefa Cup Rechner

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von vince_vega, 10. November 2007 .

  1. 10. November 2007
    Da ja immer eifrig diskutiert wird wer denn jetzt wo weiterkommt, dachte ich es ist ganz lustig, dass mal konkret in so einer Kalkulation mal auszuprobieren.
    ALso es sind noch zwei Spiele, hier könnt ihr euch mal anschauen wer bei welchen Ergebnissen weiterkommt in der Champions League

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0709/artikel/CL-Spielplaner.html

    Es gibt auch noch einen für den UEFA-Cup

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/uefacup/0710/Artikel/UEFA-Spielplaner.html

    Naja viel Spaß´damit. xD
     
  2. 10. November 2007
    AW: Champions League und Uefa Cup Rechner

    also find ich ganz interessant den rechner aber bei 2-3 ausstehenden spielen is es bissl unsicher alles, wenn jetz noch ein spieltag is und man möchte wissen wie ein spiel ausgehen muss dann is es extrem hilfreich

    nach meinen rechnungen würden alle deutschen teams weiterkommen, die spannendste gruppe wäre die gruppe a und Austria Wien würde ebenfalls weiterkommen haha

    mfg ilovevalla
     
  3. 10. November 2007
    AW: Champions League und Uefa Cup Rechner

    coole seite.....das doofe is dass man nur die gruppenphasen tippen kann und nicht weiter.....

    bw hasse
     
  4. 10. November 2007
    AW: Champions League und Uefa Cup Rechner

    bei mir ist schalke weiter aber bremen nicht ^^
    da schalke jetzt beide spiele gewinnt
    und rosenburg verliert gegen chelsea
    doch bremen verliert gegen real und dann ises aus ^^
    mFg XxDeadManxX
     
  5. 10. November 2007
    AW: Champions League und Uefa Cup Rechner

    Scho cool, ne Bw is mal raus aber was wäre... das Leben ist kein Konjunktiv!!!
    Aber nette Spielerei!

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.