#1 28. November 2007 Was meint ihr wer schafft es aus den Gruppen A,B,C noch weiter in die 1/8Finals???? Group A Pld Pts POR 5 8 OM 5 7 LIV 5 7 BJK 5 6 Group C Pld Pts RM 5 8 OLY 5 8 BRM 5 6 LAZ 5 5 Group B Pld Pts CHL 5 11 RBK 5 7 SCH 5 5 VAL 5 4 + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 AW: Champions League Gruppe A: Liverpool,besiktas Gruppe B: Real,Bremen Gruppe C: Chelsea,Schalke + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. November 2007 AW: Champions League In der Gruppe A wird es noch einmal spannend, da es noch bei allen möglich ist, weiterzukommen. In der Hinrunde hatte mich Liverpool sehr enttäuscht, jedoch haben sie sich wieder aufgerappelt und spielen wieder so, wie ich es von ihnen erwarten würde. Besiktas, der Aussenseiter, hat noch einmal nach der Klatsche gegen Liver noch einmal gezeigt, dass man sie trotzdem nicht unterschätzen sollte In der Gruppe B hat sich Chelsea nach dem 3:0 gegen Rosenborg schon für das Achtelfinale qualifiziert un bei den restlichen 3 MAnnschaften ist auch noch alles möglich. Ich persönlich hätte gar nicht gedacht, dass Rosenborg zu diesem Zeitpunkt 2. wäre.. Dies war für mich echt eine Überraschung. Nichtsdestotrotz ist bei den restlichen 3 MAnnschaften auch noch alles möglich.(Schalke sollte natürlich Rosenborg nicht unterschätzen) In der Gruppe C sieht es genau so aus wie in der Gruppe A, wo für jede Mannschaft noch der Einzug in die Achtelfinale möglich ist. Real Madrid hat gestern gezeigt, dass sie im Moment nicht in Form sind und dies könnte Lazio ausnutzen um das Spiel für sich zu entscheiden.Bremen muss sich natürlich noch ein letztes mal anstrengen um den Einzug ins Achtelfinale zu sichern. Fazit von meiner Seite: Gruppe A: Liverpool, Besiktas Gruppe B: Chelsea, Schalke Gruppe C: Real Madrid, Werder Bremen + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. November 2007 AW: Champions League also in der gruppe A:Liverpool, Besiktas wird da auf jeden fall spannend gruppe B: Chelsea Schalke bin selbst schalke fan und weiß es einfach hinspiel gegen die gewonnen dann schaffen wir das spiel zu hause auch gegen die und dann gehts weiter gruppe C:Real, ? (favo Oly.) bin mir da überhaupt nicht sicher ^^ brmen ist zur zeit gut drauf.. doch Oly. ist nicht zu unterschätzen sie sind stark meiner meinung nach und ihnen reicht ein unendschiede x.X die brmer werden auf angriff spielen schätz ich mal und oly kann gute konter fahren.. somit wird das bestimmt spannend außerdem spielt oly. zu hause + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. November 2007 AW: Champions League Wenn die Gruppenphasen überbrückt sind, dann fängt ja der spannendste Teil der Champions League an. Und ich denke, dieses Jahr wird es aufjedenfall Barcelona, weil die B-Besetzung von Barca noch so stark ist wie ne A-Besetzung von Real Madrid + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. November 2007 AW: Champions League Jop, glaub ich auch! Fuer Schalke und Bremen wirds nochmal schwer, aber die packen das. Um Real, Chelsea un Liverpool mach ich mir keine Sorgen. Die schaffen das Locker! Spielen einfach ein guten Fussball. + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. November 2007 AW: Champions League Gruppe A: Liverpool,Porto Gruppe B: Real,Bremen Gruppe C: Schalke, Chealsea + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. November 2007 AW: Champions League liverpool besiktas real bremen chelsea schalke + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. November 2007 AW: Champions League Group A POR OM Group C RM OLY Group B CHL S04 Ganz klare Sache ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. November 2007 AW: Champions League was ist den mit den anderen Gruppen? aber ich geh ma davon aus das liverpool,besiktas,werder,real,chelsea schalke weiterkommen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. Dezember 2007 AW: Champions League Gruppe A: Liverpool,besiktas Gruppe B: Real,Bremen Gruppe C: Chelsea,Schalke ich glaube auch das diese manschaften weiter kommen besiktas !!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#12 4. Dezember 2007 AW: Champions League ich würde es klasse finde wenn die kleinen mal wieder die großen ärgern würden wenn z.b. bremen ins finale gegen barcelona gewinnt. mfg nitro-cruiser + Multi-Zitat Zitieren
#13 4. Dezember 2007 AW: Champions League Word! Ich glaube mal Schalke,Bremen werden schon weiter kommen,was ich mir sehr wünsche.. + Multi-Zitat Zitieren