championsleague

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xciver, 31. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Welches dt-Team kann die cl gewinnen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2007
  1. Stuttgart

    9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Schalke

    1 Stimme(n)
    2,0%
  3. Bremen

    10 Stimme(n)
    20,0%
  4. Bayern

    24 Stimme(n)
    48,0%
  5. anderer Verein

    6 Stimme(n)
    12,0%
  1. 5. Juni 2007
    AW: championsleague

    ich glaub wenn ein deutscher verein, dann hat höchstens bayern ne chance sich international durchzuschlagen

    Mfg the_rock
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: championsleague

    Bayern hat mit diesem Kader richtig gute Chancen mal wieder weit zu kommen, leider muss noch das noch bis nächste Saison warten!
    Diese Saison wird kein Verein weit kommen glaub ich!
     
  3. 1. August 2007
    AW: championsleague

    ganz klar bayern münchen, wenn die so weiterspielen, dann gehts nächstes jahr aufjedenfall in die cl, die gewinnen wir dann auch
     
  4. 1. August 2007
    AW: championsleague

    Eindeutig Bayern!!! Sie haben einfach die stärkste Mannschaft auch wenn sie sich dieses Jahr mit dem UEFA-Cup begnügen müssen, aber nächste Saison werden sie wieder angreifen und zumindest ins Finale kommen. Man muss aus Fairness aber auch sagen, dass Bremen in der vergangenen Spielzeit Pech gegen Barcelona gehabt hat! Denn ich fand sie zu Hause klar überlegen, sie kamen jedoch nicht über ein Unentschieden hinaus! Aber dennoch kann man auf internationaler Bühne immer mit Bayern rechnen. Sie sind für nächstes Jahr auf jeden Fall ein heißer Kandidat auf den UEFA-Cup und in der nächsten Saison auf den Gewinn der CL!!!

    Gruß gn
     
  5. 1. August 2007
    AW: championsleague

    Ich denke auch das es Bayern schaffen könnte mit den neuen Spielern.
    Wenn sie gut zusammen spielen dann werden sie es schaffen.
    Bis zur nächsten Saison haben sie noch genug Zeit sich einzuspielen.
     
  6. 1. August 2007
    AW: championsleague

    Also ich finde als der VfB das erstmal in der Champions League war hat er sich gut verkauft! Bis ins Achtelfinale was will man mehr als Newbie. Vllt. schaffen sie es dieses Jahr wieder was sehr geil wäre denn ich hab das Champions League Paket mit der Dauerkarte mitbestellt!^^
     
  7. 1. August 2007
    AW: championsleague

    das is denk ich eine sinnlose frage
    keine Mannschaft aus deutschland ausser Bayern hat das nötige potential und die nötige mannschaft um in der championsleague vorne mitzuspielen, da braucht man meiner meinung nach kein bayern fan zu sein um das zu erkennen
    stuttgart schalke und bremen sind wie man in den spielen gegen bayern gesehen hat ewig weit davon entfernt

    hoffe bayern kann dieses jahr im uefa pokal vorne mitmischen und mindestens ins halbfinale kommen

    mfg ilovevalla
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.