Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Micha7, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. #1 7. Juli 2007
    Der 1.FC Nürnberg ist sich mit Stürmer Angelos Charisteas und seinem Verein Feyenoord Rotterdam über einen Wechsel einig geworden. Der griechische Nationalstürmer soll nach dem Medizincheck Anfang kommender Woche einen Vierjahresvertrag beim DFB-Pokalsieger unterschreiben.

    über die ablöse wird geschwiegen.

    Quelle: Goal.com
     
  2. #2 7. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    Dann hat sein Wechsel nach Holland doch nichts gebracht so wie es aussieht! Aber er war ja ein klasse Stürmer!!! Aber ich denk mal der wird super zu Nürnberg passen.
     
  3. #3 7. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    naja jedenfalls stärken sie auch ihre mannschaft mit bekannten namen wie ich finde .. der junge ist ein guter stürmer und wird nürnberg sicherlich im sturm gut vertreten ... aber erstmal abwarten und schaun wie er sich kommende saison zeigen wird....

    mfg
     
  4. #4 7. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    und wieder ein spieler den die bundesliga nicht braucht.
     
  5. #5 7. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    also ich fand ihn bei bremen immer gut... war ja auch länger verletzt. mal sehen wieviele buden er macht
     
  6. #6 7. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    Da hat nuernberg ja nun ein klasse stuermer..

    In Holland hats wohl doch nicht so gepasst =)
     
  7. #7 7. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    Also ganz ehrlich : Ich habe von dem seit er im Ausland ist nichts mehr gehört. Nur bei der EM 2004 war er halt der Topscorer, aber das war denke ich mit den Griechen sowieso nur ein "Ausrutscher". Wird interessant sein, ob er Nürnberg nützlich sein kann. Mit Mintal, Vittek haben die ja schon super Stürmer !...
     
  8. #8 7. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    ich freu mich auf ihn,aber ehrlichgesagt hab ich für den club bessere möglichkeiten gesehen. schade das koevermanns nicht gekommen is,der wär ne granate gewesen
     
  9. #9 7. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    Nürnbergs Wunschkanidat war ja eingendlich Griechenlands Torschützenkönig Nikos Lymberopoulos(18 Tore) aber AEK Athen hat ihn für unverkäuflich erklärt. Zweite wahl war koevermanns tja und jetzt Charisteas bin zwar griechen aber ihr Nürnberger tut mir wirklich leid :-(
     
  10. #10 8. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    Ist kein schlechter Spieler wird den Club bestimmt bereichern da bin ich mir sicher. In Griechenland ist er ja ein held bin mal gespannt wie er sich in Nürnberg schalgen wird !!!
     
  11. #11 9. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    find den wechsel gar nicht mal so schlecht
    denke das er durchaus die chance hat,
    noch ein paar Tore hier zu schießen
    und Titel gewinnt

    mich würd mal intressieren wie viel er denn jetzt gekostet hat

    mfg
    vantheman
     
  12. #12 9. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    Und wieder ein post,den hier niemand braucht.(Spam)


    Thema:

    Finde Gut,da ich so wieder öfter was von ihm sehen werde.
    Natürlich war seine Bestform bei der EM 2004 und ich bezweifle,dass er diese nochmal erreicht beim Club.Aber trotzdem eine gute Verstärkung.

    Mfg
     
  13. #13 9. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    ja der EM held zurück in der bundesliga denke schon, dass er eine gute saison spielen wird, aber nicht eine überragende! also ein guter transfer aber kein top spieler, meiner meinung nach
     
  14. #14 9. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    ich denk mal, das er den schroth ersetzen kann... (für das wurde er ja geholt) und selbst wenn er nicht die granate abgiebt ist er sicher kein schlechter spieler
     
  15. #15 10. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    Ich bin froh,dass er bei uns in der Bundesliga ist.

    ist ein Guter Spieler,wenn er sich dort zurecht findet,kann aber auch das Gegenteil passieren.
    Naja wir werden sehen(=


    lg Sh0rts
     
  16. #16 10. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    bin mir nicht sicher, ob er einer bereicherung für nürnberg ist..
    damals in bremen konnte er sich nie wirklich durchsetzen
    (so einer wie santa cruz bei bayern, der in der nationalmanschaft
    dafür leistung zeigt..)
    nya. mal sehen, vllt wird das ya doch was.. ich lass mich gern
    überraschen
     
  17. #17 10. Juli 2007
    AW: Charisteas zurück in der Bundesliga!!!

    Blitzlichtgewitter: Charisteas vorgestellt - 1. FC Nürnberg
     

  18. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Charisteas zurück Bundesliga

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.257
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.464
  3. BluRay zu MKV und zurück
    BigJim, 11. September 2016 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.413
  4. Führerschein zurück auch ohne MPU?
    Wattilein, 29. Januar 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.978
  5. FCN denkt an Charisteas
    raven1512, 4. Juli 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    281