Charlie Harper Hemden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von [THC]Viper, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,
    ihr kennt ja sicher die hemden von charlie harper (mein cooler onkel charlie).

    kennt ihr ein shop in dem man sich hemden der art bestellen kann? ich bin allerdings eher auf der suche nach langarmhemden. hab mal ein screenshot gemacht da hat er ein überziehhemd (dünne jacke?) ohne knöpfe an welches ich klasse find.

    hat jmd adressen für mich?

    Bild
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    Bowling Shirt, Charlie Harper, Charlie Sheen Shirt.
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört, dass es langarmbowlinghemden gibt!
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    Das auf dem Foto ist auch kein Langarmbowlingshirt.
    Ist nur irgendein Langarmshirt übergezogen. Das darunter ist sein Bowlingshirt.
    Denke auch nicht, dass du fündig wirst. Hab bis jetzt auch nur kurzärmlige Shirts gesehen.
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    BowlingShirt.com- Retro Apparel, Custom Bowling Shirts, Poodle Skirts, Retro T-Shirts
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    ich streich mal das wort "bowling" aus dem thread ^^

    suche coole langarmhemden die in die stilrichtung gehen

    cheers für alle antworten bisher
     
  7. 23. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    hm also ich habe mich eben auch mal auf die Suche gemacht und nichts der gleichen mit LANGEN ARMEN gefunden!

    Wäre aber wirklich geil, wobei ich die kurz Arm-Hemden auch schon sehr cool find
     
  8. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    Hallo,

    mein Freund hat sich so ein Hemd bei Sunsetstar-Berlin bestellt: SunsetStar Berlin Zwar kein Langarm, aber sind schöne dabei!

    LG
    Inge
     
  9. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    Also wenn ichs richtig verstanden habe suchst du sone Jacke und nicht die Bowlinghemden. Von Dickies gibts sowas ind dem Style:

    Titus Skateshop - Skateboards, Longboards, Shoes, Streetwear, Fashion

    Und sonst findest du sowas bestimmt bei irgendwelchen Modeshops in der Herrenabteilung. Bei Klingel oder wie die alle heissen.

    Viel Erfolg!
     
  10. 30. Dezember 2009
    AW: Charlie Harper Hemden

    die sind doch soo hässlich eh ... aba n kumpel von mir bestellt sich die auch immer auf dieser charlie seite

    Bowling Shirt, Charlie Harper, Charlie Sheen Shirt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.