Chatroomhoster

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kokusnuss, 22. Februar 2009 .

  1. 22. Februar 2009
    salve.

    such zügig, also bis morgen 16 uhr, nen chatroomhoster, sowie zb http://www.chatmaker.net/.
    einfach unkompliziert schnell einen chatraum zu haben. leider müsste der bis zu 20 leute verkraften und sogar welche von übersee ^^ (zwecks performance)
    am besten ohne registrieren

    habt da da ma nen tipp für misch? ^.^
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: Chatroomhoster

    Wozu brauchst du den denn? Würde dir auch eine ganz normale Chatseite reichen, welche ziemlich viele freie Rooms hat.

    Dann könnte ich dir z.B. Chat4free empfehlen. Dort können bis zu 26 Leute in einen Raum, du hast aber keinerlei Rechte.
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: Chatroomhoster

    das ist doch sowas mit entweder registrieren oder auf ner website integrieren?
    hab leider keine website und wenn sich für ein tagesevent die 20 leute alle erstmal regestrieren müssen, ist auch ärgerlich
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: Chatroomhoster

    Nene, da geht man einfach drauf und fertig ist.
    Grad noch mal getestet. Du besuchst die Seite, dann auf Chateingänge, dort suchst du dir dann einen der vier Bereiche aus: Themenchat, Regionenchat, Länderchat oder Erotikchat.
    Ich würd Regionenchat empfehlen, wobei du einfach mal rumsuchen kannst. Auf jeden Fall suchst du dir einen der vier Bereiche aus, und danach einen Raum.

    Es ist nicht in der Webseite intigriert, diese muss zwar im Hintergrund laufen, aber der Chat läuft in einem eigenen Fenster ab, auf java basierend.

    Fall das euren Ansprüchen nicht genügt, einfach mal ICQ5.1 rauskramen, da war es noch möglich einen Chatroom zu erstellen, vll geht das bei ICQ6 ja auch. Das weiß ich aber nicht, bin ein geschworener QIP Nutzer
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.