cheapdiablo.com: Diablo 3 Gold abzocke!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von TyroneLeung, 5. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2012
    Hey Liebe RR-Gemeinde,

    ich habe gestern was sehr dummes gemacht ich habe 18million Gold bei Buy Cheap Diablo 3 Gold, Cheapest Place to Buy Diablo 3 Gold from Cheapdiablo.com gekauft und wurde wie es aussieht beschiessen. ich möchte nur Leute warnen die vielleicht mal vorhaben ein bisschen Gold zu kaufen, da ich es noch nie gemacht habe, wusste ich nicht was mich erwartet. Jetzt weiß ich es... NICHTS. Die Seite wirbt mit 10 min lieferung nach eingang des Geldes. Ich habe über PayPal überwiesen, sprich es ist sofort bei denen drauf, aber im "LiveChat" wo ich mit einem Bot seit stunden versuche mein Gold zu bekommen, reagiert nicht wirklich oder nur alle 10 min mit der selben Antwort. Paypal kann auch leider nichts machen, da die meinen Virtuelle Ware kann man nicht nachvollziehen ob der Käufer geliefert hat oder nicht und im dem Falle ist Paypal auf der Seite des Verkäufers. Was ich eigentlich nicht verstehen kann. Er müsste doch eigentlich beweisen das er mir die Ware ausgehändigt hat. (Bezahlt habe ich ja so oder so)Ich meine ich kann es ja nicht beweisen das er es nicht getan hat, er wiederum schon indem er ein screenshot macht oder sonstiges (fraps etc tausend möglichkeiten). Naja nun sind 30 Euro futsch für nichts!

    Wenn sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht hat, bitte ich mir eine PM zu schreiben, vielleicht kann man ja mit Paypal das angehen, wenn sich die beschwerden gegen die seite häufen. Eine Bewertung wäre für jeden Post der mir bei meinem Problem helfen könnte drin!
     
  2. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    Sorry aber selbst schuld!
    Jeder normal denkende Mensch weiß das er sowas nicht tun sollte....!
    Und solche Leute die Gold sich erkaufen (nur wegen solchen Leuten wie dir gibts diesen Massen-Spam!) die probieren auch alle Bots und Hacks aus die es gibt.
    Aber wenn du zuviel Geld hast dann immer her damit

    Hoffe es war dir eine lehre! Das war jedenfalls das Lehrgeld.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    Wie bereits gesagt ich habe es zuvor noch nie gemacht und wollte mir mal was gönnen das man gleich verarscht wird konnte ich ja nicht wissen... wollte außerdem nur andere damit warnen nicht den gleichen fehler zu begehen..
     
  4. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    Die Seite sieht doch schon nichtmal vertrauenswürdig aus.

    Wenn man unbedingt sein Geld zum fenster rauschmeißen will für sowas:

    WoW Gold, Game-Keys & -Cards günstig kaufen bei RandyRun!

    oder

    http://www.mmoga.com

    Die sollten glaub ich relativ sicher sein.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    Wenn Du Gold kaufen willst geh zu Ebay, da gibt es haufenweise Angebote ^^
    Aber was wolltest Du mit 18 Mil Gold
     
    1 Person gefällt das.
  6. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    Wollt mir eine 1Hand waffe kaufen... das kann ich wohl jetzt vergessen.. mach ich sicherlich nie wieder..
     
  7. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    ganz ehrlcih denk mal bissl nach 18 mil für 30 euro ....das funktioniert vorne und hinten nicht
     
  8. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    viel mehr ist doch Gold nicht mehr Wert, bei eBay bekommst doch auch schon 10mio für 14€
     
  9. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    versuch doch mal mit drohung von anzeige eventuell bekommst du so dein geld wieder von denen, ich glaubs zwar nicht aber du könntest ja auch eine anzeige mal versuchen weiss allerdings nicht um wieviel euro es sich nun bei dir handelt.

    falls du mal wieder gold kaufen willst beachte auch die agbs, bei einem bann von blizzard verlierst du nicht nur dein real money sondern vor allem deinen account und dein diablo damit und wenn du noch wow drauf hast mit spielzeit is das auch futsch
     
  10. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    kann auch nur mmoga.com empfehlen kauf dort auch ab und zu gold per Paysafecard und hatte noch nie probleme

    Das nächste mal vll erstmal über den Laden Informieren und dann kaufen


    Bzw vll dauert die Lieferung doch länger als 10 minuten und du machst dir nur ohne grund nen kop^^
     
  11. 5. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    Einfach über deine Bank die Überweisung zurückziehen,und wenn PayPal rummault sagst du halt das du deine Ware nicht erhalten hast.

    Been there,done that.
     
  12. 8. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    cLam sagt es ja schon, einfach die Buchung bei deiner Bank stornieren. Garantiert wirst du von Paypal und dem Goldhändler böse Briefe bekommen, aber das ist egal, weil die ganze Transaktion sowieso nicht legal ist, ob du deine Ware nun bekommst oder nicht...
     
  13. 8. Juli 2012
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    Nichtmal das, einfach bei PayPal Käuferschutz beantragen, dann braucht er auch nicht zur Bank. Da wird der Fall dann geklärt, PayPal erstattet das Geld zurück und fertig.
     
  14. 8. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Diablo 3 Gold abzocke!

    das sind virtuelle güter, da kriegst du nix erstattet von paypal. nur bei materiellen dingen die verschickt wurden.

    oder warte /schreib den mal auf den user paypal webhilfe. [url="https://raidrush.net/members/102205/ ansehen: PayPal Webhilfe - RR:Board[/url]

    vll kann der was dran drehen.
     
  15. 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
    AW: cheapdiablo.com: Diablo 3 Gold abzocke!

    Also damals als ich BitCoins verkauft habe, wollten mich auch paar verarschen, hat auch einmal geklappt. Zwar haben die mir das Geld über PAyPal überwiesen, worauf ich die BitCoins überwiesen habe, aber die haben das Geld zurückverlangt und die habens auch wieder bekommen (ich habe denen auch screenshots geschickt), PayPal war also auf deren Seite, nicht auf meiner als Verkäufer. Seit dem habe ich nur noch über Überweisungen verkauft. Sprich bei vituellen waren scheint es sogar super zu klappen.

    Edit:

    Sehe gerade das die Facebook haben genau so wie twitter. Ich finde keine beschwerden. Denoch würde ich nur auf bekannte firmen setzen, gibt paar gute obwohl deren sitz in china ist
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.