Cheat Engine Pointer finden?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Prrovoss, 4. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2010
    hi,
    da es ja bei den meisten spielen nicht ausreicht einfach die addressen zu suchen und zu ändern muss man ja sogenannte pointer finden damit man den wert auch nach nem neustart des spiels noch verändern kann.
    meine frage ist jetzt, wie finde ich diese pointer?^^ gibts dazu gute tuts oder so?

    ich habe bis jetzt nur das hier gefunden aber iwi finde ich das nich so gelungen:
    Memory Hacking Software • View topic - Tut Pointers/Complex Address!!
     
  2. 4. April 2010
    AW: Cheat Engine Pointer finden?

    fällt sowas nicht unter cheating? soweit ich weiß wird das nämlich nicht unterstützt hier im board!
     
  3. 4. April 2010
    AW: Cheat Engine Pointer finden?

    musst ja nich drauf anworten^^ mich interessierts halt einfach. außerdem kann ich sowas ja auch für andere programme verwenden als für spiele.

    ich kann auch sagen dass mich die methode an sich interessiert...
     
  4. 5. April 2010
    AW: Cheat Engine Pointer finden?

    also bei artmoney (artmoney.ru) is das so, wenn du den prozess ausgewählt hast, die werte gefunden hast, du die tabelle speicherst und bei erneutem spielen einfach den prozess wieder auswählst und die tabelle wieder lädt von der speicherdatei dass er dir wieder die werte zeigt und du die gleich wieder bearbeiten kannst.
     
  5. 5. April 2010
    AW: Cheat Engine Pointer finden?

    jo bei wenigen spielen und anderen anwendungen ist das so. aber fast immer werden die werte jedes mal woanders gespeichert. und dafür braucht man dann die pointer um nich bei jedem spielstart alle werte neu suchen zu müssen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.