"Cheat" in Fifa 07!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von KlausTrofobie, 13. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2006
    Hey mir gerade was bei Fifa07 aufgefallen..

    Wenn man Karriere als Manager spielt hat man manchmal das Problem dass die besten Spieler auf Länderspielreise sind und ihr die deswegen nicht einsetzen könnt!

    Wenn ihr die auf die Ersatzbank setzt, könnt ihr die während des Spiels einfach einwechseln

    Ist ganz Praktisch weil meistens sind die Länderspiele genau dann wenn man ein super wichtiges Spiel hat (ist bei mir immer so)

    Vll wussten dass einige noch nicht und deshalb dachte ich mir dass ich das hier mal Poste...

    MfG
    KlausTrofobie
     
  2. 13. November 2006
    AW: "Cheat" in Fifa 07!

    XDDD ich spiel das Spiel zwar nicht, aber ich finds trotzdem lustig XDDDD
     
  3. 13. November 2006
    AW: "Cheat" in Fifa 07!

    lol ist ja mal n Hammerbug, habs neulich beim Kumpel auf LAN gezockt aber ist mir nicht aufgefallen xD
     
  4. 13. November 2006
    AW: "Cheat" in Fifa 07!

    Im Lan fällt das ja auch nicht weiter auf... ist nur wenn du ne Managerkarierre spielst..

    MfG
    KlausTrofobie
     
  5. 13. November 2006
    AW: "Cheat" in Fifa 07!

    Cool danke bei mir funzt es auch ^^

    Grade wenn man gute mannschaften spielt die viele National spieler haben sehr Hilfreich.

    PS: wenn ma jemand bock auf ne online partie FIFA 07 hat pn schreiben habs zwar noch nie oline gepsielt aber hätte ma bock
     
  6. 15. November 2006
    AW: "Cheat" in Fifa 07!

    loool danke
    das is ja geil und voll nützlich
    hehe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.