Checkt bitte mein System ;)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 7. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. November 2006
    Hi,
    ich hab bisher zwar keine Beschwerden mit dem PC (nicht mehr )
    Aber in fast jedem Problem-Thread hier lese ich, dass viele hier mit der HJT-Log was anfangen können und so.

    Ich poste mal meine Log und könnt ihr dann evtl. vorhandene Fehler bzw. Unreimheiten nennen und aufschreiben wie ich diese korrigiere?^^

     
  2. 7. November 2006
    AW: Checkt bitte mein System

    du musst einfach den ganzen Text kopieren und ihn auswerten lassen dann siehst du es auch alleine.

    aber deine log is clean ! ^^
     
  3. 7. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Checkt bitte mein System

    Ok das ist sehr gut

    Dann poste ich nochma meinen Taskmanger mit den Prozessen usw.
    Gibts da vll Prozesse und Anwendungen die den PC vll verlangsamen oder andere Dienste, die ich ruhig ausmachen kann?

    unbenanntnk7.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/7721/unbenanntnk7.jpg}
     
  4. 7. November 2006
    AW: Checkt bitte mein System

    Alles Super, Hijackthis scant ja auch deine Prozesse falls du es nich schon allein versucht hast mit den Auswerten. Aber falls da mal was kommt mit Unbekannt oder so dann nicht gleich löschen sondern gucken ob es nich doch sowas wie sft loader ist, was ja ein unbekanntes programm ist.
     
  5. 7. November 2006
    AW: Checkt bitte mein System

    sieht soweit alles ganz gut aus. das einzigste was du machen -könntest- wäre noch den nero filter check ausm autostart zu nehmen - brauchste denk ich eh selten und hab schon des öfteren gelesen das dieser prozess unnötig ressourcen verschwendet.

    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOOFS\system32\NeroCheck.exe
     
  6. 7. November 2006
    AW: Checkt bitte mein System

    Ok habs gemacht, noch jemand mit nützlichen Tipps?
     
  7. 7. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Checkt bitte mein System

    Jo!
    Zieh dir Tuneup Utilities ( search: RR:Board ) und benutz mal alle Tools durch (außer halt den XP Styler usw.).

    Hab dadurch ziemlich viel unnötiges Zeug entfernt
     
  8. 7. November 2006
    AW: Checkt bitte mein System

    wenn du das arbeitsplatzicon rechtsklickst, danach auf eigenschaften gehst, dann auf erweitert klickst und zum schluß unter "systemleistung" die einstellungen bearbeitest kannst du hier diverse features deaktivieren die dein windows uu auch verlangsamen (sprich mausschatten, weiches scrollen/smooth scrolling, animation beim minimieren/maximieren uvm). die klassische ansicht zu verwenden ist sicher auch kein falscher tipp. kommt halt drauf an auf was man wert legt... optik oder performance ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.