Checkt das Mixtape

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von LTJ, 21. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2008
    Hi Leute,

    Hab vor ein paar Monaten mit nem Kumpel ein sehr geiles Mixtape aufgenommen das ich euch nicht vorenthalten will. Wir haben es auch sehr oft gebrannt und an die Meute verteilt und es kam echt gut an.

    Hauptsächlich sinds einfach chillige jazzy beats gemixt mit Hiphop, Drum n Bass, Electro usw.
    Da ich die Playlist grad nich am start habe, hier nur ein paar Namen die vertreten sind...
    The Doors, LTJ Bukem, BB-King, Thievery Cooperation, MC Conrad, Mos Def, Adam-F, DRS uvm.
    Also keine Kinderkacke aber schon n hoher Chillfaktor!!!

    Wir haben damals schon sehr viel Herzblut reingesteckt also skippt nich nur durch sondern hört ruhig mal genauer hin. Mein persönlicher Lieblingstrack beginnt min. 42 wobei ab min. 57 auch n geiles Teil kommt ^^

    na wie auch immer...
    Viel spass damit und gebt ruhig euren Senf dazu ab...


    Link:
    http://www.megaupload.com/?d=DFV4MOYP
     
  2. 23. November 2008
    AW: Checkt das Mixtape

    Hast du zu dem Mixtape auch ne cue evtl? oder könntest du eine erstellen? Wäre echt nice....

    BTW Tape ist wirklich geil

    mfg MoM
     
  3. 23. November 2008
    AW: Checkt das Mixtape

    Hi hab deine Nachricht bekommen, hilf mir nochmal bitte....was genau war nochmal ne cue? ^^
    Denke mal du hättest es gern gesplittet und die titel richtig benannt oder?
     
  4. 26. November 2008
    AW: Checkt das Mixtape


    Klingt einmal sehr interssant - bin grad am downloaden und echt gespannt!

    Bewertung hast und schonmal bekommen - für den Upp und allein für die Tatsache dass du einen anderen Thread eröffnet hast als die üblichen Themen "Wer ist besser: Bushido oder XY?", "Was haltet ihr von Fler, der ist doch ein toller Gangsterrapper, oder?"

    Weiter so, mfg, atp
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Checkt das Mixtape

    Nice!

    Glückwunsch LTJ. Das Tape ist wirklich smooth.
    Pack ich doch gleich mal auf meinen MP3 Player
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Checkt das Mixtape

    Ist nicht so ganz mein geschmack, aber für zwischendurch auf jeden fall chillige Musik.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.