Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Die hochbezahlte Mourinho-Truppe leistete sich im Hinspiel
    des Carling-Cup-Halbfinals
    beim Viertligisten Wycombe Wanderers ein peinliches 1:1-Unentschieden.

    Trainer Jose Mourinho ließ
    Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack
    aber 90 Minuten durchspielen -
    mit durchwachsenem Ergebnis,
    wieder einmal.:kotz:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!

    =) ohman was für ne peinliche vorstellung....und die wollen die CL gewinnen....naja irgendwie gönn ich es chelsea^^ nur schade finde ich dass ballack bis jetzt einfach noch nich voll eingeschlagen hat! dieses jahr wird vieles anders laufen: ManU wird meister und chelsea gewinnt weder die CL noch irgend einen anderen pokal! und dann bin ich mal gespannt was abramowitsch sagt....
     
  4. #3 11. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!

    Naja juckt Murinhio doch nicht, der is ja sowieso bald weg vom fenster und sitzt in der sonne spaniens bei RM. Finds uach Schade das Ballack da nicht so groß rauskommt wie gwünscht und wenn dann Murinhio weg ist steht keiner mehr hinter dem der wird nurnoch auf der Bank sitzen. Hab gehört Ottmar Hitzfeld wird vll Trainer von Chelsea, stimmt das?
     
  5. #4 13. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!

    ich finde sie haben heute überzeugend gewonnen!
     
  6. #5 13. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!

    bei einem unentschieden ? Oo

    also, ich finde es auch super das chelsea sich mal wieder so dermaßen blamiert hat, dadran sieht man aber wieder mal, nicht durch alles teure, wird einem sieg versprochen.
     
  7. #6 13. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!

    oha also das is echt peinlich..so ien bombetruppe die soviele topstars hat darf nicht gegen ein viertligisten 1:1 spielen...da hätte dortmund ja gewonnen
    =)naja kkann auch ma ein ausrutscher sein..aber wen es was anders wäre wäre auc hvoll schlecht!!!
     
  8. #7 13. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!




    Chelsea : Wigan Athletic 4:0
     
  9. #8 13. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!


    jo toll und?


    ich bitte dich gegen nen absteiger zu gewinnen ist ja wohl das mindeste für chelsea Oo
     
  10. #9 13. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!

    wie kann denn nen absteiger in der 1ten Liga spielen?
    Entweder ein Aufsteiger oder Abstiegskandidat.

    Schau mal in andere Ligen, dort verlieren Spitzenreiter auch desöfteren gegen drittklassige Manschaften! Bestes Beispiel: DfB-Pokal!
     
  11. #10 14. Januar 2007
    AW: Chelsea blamiert sich gegen Viertligisten!!

    Boah, Junge...

    Guck mal 2,3 Posts weiter oben...
    Dann weisst du warum ich das gepostet habe:rolleyes:

    Erst denken, dann posten.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chelsea blamiert gegen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.134
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.159
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    754
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    608