Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spotting, 3. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen!

    erinnert so langsam an den Hundertjährigen Krieg ...

    Franzmänner gegen Angelsachsen

    Spoiler
    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/65/G%C3%A9n%C3%A9alogie_Charles_V.svg}
     
  2. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    also ich kann das nur gut heissen, denn Arsenal geht da mit besten beispiel vorran und investiert in die jugend und förderspieler.
    Diese immensen Geldbeträge sind dann doch woanders besser aufgehoben in den nächsten jahren.
     
  3. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Genau darum geht es ja ... Chelsea und Manu haben von den Franzmännern junge Perspektivspieler für nen Appel und ein Ei ... also quasi für umsonst ... abgeworben.
     
  4. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    hat der Ballack ja glueck gehabt^^ jetzt muss ihm eine Verlaengerung geben werden
    naja ist schon hart muss ich sagen^^ stell dir mal vor die haetten mal nen jahr gespart und verkaufen die stars und dann kommt sowas
     
  5. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Schon ziemlich hart. Vllt versucht man ja auch nur so ne Art Dämpfer gegen den Erfolg einzubringen.
     
  6. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    obs nun geerechtfertig ist oder nicht.
    finde die fifa zieht eh immer iwas durch, weil sie ab und zu meinen nen dicken markieren zu. eig unnötig.

    aber gerade weil es die englischen vereine betrifft find ich das großartig
    ich hass diese liga und die ganzen milliardärbesitzer. hoffentlich bekommt ManU auch noch ne strafe....wegen mir die ganze englische liga^^
     
  7. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Im Bezug auf Manchester ist das ganze lächerlich und ziemlich an den Haaren herbeigezogen...jetzt bekommt die ganze Sache auftrieb und kleinere Vereine werden bekräftig sich publicitygeil in den Mittelpunkt zu schieben.

    Auf diese Meldung werden in kürze sicherlich mehrere folgen und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch BuLi und andere Ligen betroffen sind.

    Es ist das normalste auf der Welt junge Spieler mit Aussicht auf eine große Zukunft von unterklassigen Vereinen wegzulotsen um sie besser auszubilden und um aus ihnen bessere Spieler zu machen. Das ist zum einen gut für den Spieler, zum anderen gut für den Verein& summa sumarum gut für den Fussball, da die Talente dann die bestmögliche Ausbildung erhalten.

    Das ganze Scouten geschieht global und es gibt sicherlich keine Liga im Profifussball, wo Talente aus kleinen Vereinen nicht zu Großen Vereinen gelotst werden.

    Warum sich hier jetzt französische Zweitligisten hinstellen und ihren Talenten Steine in den Weg legen wollen weiß ich nicht und halte ich für volkommen behämmert. Sollen sie sich mit dem Verein auf eine Ablöse&Ausbildungsenschädigung einigen und gut ist, aber hier so rumzuflamen nur damit sie nen paar Kröten verdienen, da sich niemand den Grottenkick in der französischen Liga angucken will finde ich echt arm&ermutigt vor allem zur Nachahmung.

    Sollen sie doch ihre Talente behalten, damit sie dort versauern&sich nicht weiterentwickeln...der Fussball wird es Ihnen danken
     
  8. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen!

    Boah endlcih malw ieder neeh geile Nachricht aus dem Thema Sport ....

    Hahaha.....aber ich denke trotzdem die haben vol mit den strafen ubertrieben....
     
  9. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen!

    Das hört sich ja mal richtig krass an aber ich kann das nicht glauben das Chelsea & ManU
    es nötig haben spieler dazu zu zwingen ihren vertrag zu kündigen

    Weil die Spieler würden eh früher oder später dahin wechseln oder welcher Fußballer
    würde nicht gerne in einem Top Club spielen
     
  10. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Achman... jetzt können WIR uns doch nicht Torres im Winter kaufen

    Naja da hat es mal die richtige Liga erwischt, mit ihren ganzen Investoren die Millionen in die Team´s reinpumpen und es passiert nicht viel dabei bestes bespiel ManCity.
    Aber die werden 100 % berufung einlegen, paar mio´s Strafe zahlen und die Strafe wird dann nur auf den Winter oder so eingeschränkt! Kann ich mir echt gut vorstellen.
     
  11. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Quelle bild.de? naja
    aber ich finde die strafe übelst lächerlich von FIFA
     
  12. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Dann solltest du die anderen Antworten durchlesen, es wurde schon überall bestätigt und was lernen wir daraus `??? Bild war wieder am schnellsten dran
     
  13. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Mal schaun ob man sich da nicht mit ein bischen Geld freikaufen kann, wundern würde es mich ja nicht.
     
  14. 4. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    dann würde sich die fifa aber lächerlich machen!
     
  15. 5. September 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    ich fände winterperiode zu sperren und eine geldstrafe in ordnung. aber somerperiode ist zu hart in meinen augen!
     
  16. 6. November 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Naja es ist gekommen wie ich es mir gedacht habe .


    {bild-down: http://img5.imagebanana.de/img/k6wm4iqw/Ergebnisse.png}



    Chelsea darf im Januar einkaufen - England - News - kicker online


    .
     
  17. 6. November 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    FC Portsmouth mit Transferverbot belegt
    Newsticker - News auf sueddeutsche.de - Newsticker - sueddeutsche.de

    Fehler 404 - fussballtransfers.com
     
  18. 6. November 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Sehe ich genauso. Wird doch überall gesichtet und gescoutet. Und am ende weggekauft.
    Die geschichte mit Chelsea halte ich jedoch für vollkommen begründet.

    Da wurde mit Vertragsbruch gearbeitet und nicht wie bei diesem Jugendspieler der noch gar nicht unter Vertrag stand.

    Und ob man das als Englisch Französische Feindschaft sehen kann, naja sei mal dahingestellt.
     
  19. 7. November 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    so ein it warum die reglung ist verstehe ich heute noch nicht

    finde das einfach voll sinnlos

    andere vereine kaufen einen spieler für 94 mille und chelsea darf nichtmal einen für 1 mille kaufen ^^
     
  20. 7. November 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Weil es Diebstahl ist ...

    Hast du ein Auto? Hier ... da haste 100 Euro und jetzt nehme ich mir dein Auto.
     
  21. 9. November 2009
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Die Sache ist durch, Man.Utd wetzte die Säbel und drohte sofort mit Klage aufgrund von Verleumdung&Rufmord.
    Die Sache war auch völlig unbegründet. Da wollte ein kleiner französischer Zweitligist mal etwas PR und hatte Glück, dass es dafür keine Konsequenzen gab!

    Bei den Blues war da schon eher was dran, wie dem jedoch auch sei, wurde der erste Schritt zu Gunsten der Blues bereits eingeleitet, indem die Sperre bis zur Bekanntgabe des offiziellen Urteils aufgehoben wurde.

    Quelle:Sport1.de

    Die Londoner dürfen demnach vorraussichtlich in der nächsten Transferperiode nochmal shoppen und werden meiner Ansicht nach dann gehörig zuschlagen.

    In meinen Augen ist das eine sehr schwache Entscheidung, da die Strafe damit bedeutend abgeschwächt wurde und Chelsea sich darauf in aller Ruhe einstellen kann. Eine richtige Strafe sieht anders aus. Aber mal ehrlich wem war nicht klar, dass Abramowitsch nur mal mit dem Geldbündel wackeln muss, dass man die angepriesenen knallharten Repressalien deutlich abschwächt.
     
  22. 4. Februar 2010
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Es ist alles gekommen wie ich gedacht habe die Sperre ist aufgehoben

    Premier League: Transferverbot gegen Chelsea aufgehoben - Sport Fussball International


    .
     
  23. 7. Februar 2010
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    Also die Strafe ist echt zu hart, oke die haben eine Vertrag gebrochen aber Transferverbot?
    Das kann die Untergang in der Internationalen ebene führen und wenn die das nur gemacht haben und anderen Vereine zue Warnen find cih das lächerlich.
     
  24. 7. Februar 2010
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    SAG MAL KANNST DU LESEN ???

    Schau mal ein Post über dir , da habe ich doch gepostet, daß es sich alles erledigt hat, man man man wie mich solche Leute aufregen, aber hauptsache wieder einen Post gesammelt, wa ?
     
  25. 8. Februar 2010
    AW: Chelsea darf bis 2011 keine neuen Spieler kaufen! ... UPDATE Manu vlt auch nicht

    ist ja mal wieder typisch ^^
    erst wird so ganz krass ne strafe angekündigt und dann noch bei so nem großen verein der sich eh jeden spieler kaufen kann und dann wird alles wieder aufgehoben...
    wer weiß was da oben alles gelaufen ist, damit das jetzt wieder aufgehoben ist!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.