Chelsea -:- Fenerbahce

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ReMiX, 8. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wer gewinnt?

  1. Fenerbahce

    19 Stimme(n)
    22,1%
  2. Chelsea

    59 Stimme(n)
    68,6%
  3. Keiner

    8 Stimme(n)
    9,3%
  1. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    2:0 für chelsea
     
  2. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    schön gemacht von essien



    aber davor hätte ich als trainer drogba sofort runtergenommen für diese egoistische






    ich bin jetzt mal für fener.. voll bock auf verlängerung
     
  3. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    was hat den der drogba getann ?
     
  4. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    in liverpool ist das spiel zuende.. 92min..babel trifft zum 4:2 ..
     
  5. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce


    ach naja war 3 gegen 1 situation und er probiert alleine an gegner vorbeizustolpern anstatt lampard oder den anderen anzuspielen
     
  6. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    will auch gucken...

    naja istanbul und arsenal sind verdient raus :]

    mfg Reps0L
     
  7. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    so chelsea gwinnt 2:0 spiel ist aus
    fandel hat gut gepfiffen!
     
  8. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    gut, dass die überheblichen türken eines besseren belehrt wurden - und dazu hat chelsea garnicht mal is super gespielt!

    liverpool ggen arsenal ging ab ^^
     
  9. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    überheblichen türken lol

    fener hat eine sensation geschaffen indem sie soweit gekommen sind -.-

    ihr ziel war aus der gruppe zu kommen

    naja fandel hat in der ersten halbzeit so schlecht gepfiffen -.-
    naja bin ja mal morgen auf schalke gespannt
     
  10. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    lol ballack ging ja ab...
    der muss den türken wohl was beweisen
    aber fener hat im großen und ganzen das spiel "dominiert".
    leider fehlte es an Torraumszenen
     
  11. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    ballack ging gut ab gleich in der 4 min ein das erste tor

    man muss sagen echt gutes spiel auch von den türken

    habt echt super gespielt respekt von meiner seite

    mfg uchiha itachi
     
  12. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    mein tipp ging ja nicht ganz auf 3:0 für chelsea aber kanpp vorbei naja verdientes weiterkommen für chelsea
     
  13. 8. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Freut mich für Ballack das er ein Tor gemacht und natürlich mal wieder mitm Kopf, hoffe das er dadurch wieder ein besseres Standing bekommt, den unumstrittener Stammspieler ist er immer noch nicht, er sitzt doch immer wieder auf der Bank.
     
  14. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Jo war ein geiles spiel! Von beiden seiten schade das es feneerbahce nciht geschaft hat
     
  15. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Ich finde das beide schlecht gespielt haben...beide Teams sind mit diesem Spiel nicht mal verdient im Viertelfinale gewesen. Echt eine schande...

    Die größte schande ist aber Chelsea, sie sind klarer Fav. spielen aber so einen dreck zusammen. Keine r von beiden hätte es verdient weiter zu kommen.

    trotzdem hat Fener nicht verloren an dem Spiel, es ist schon ein großer Erfolg das sie soweit gekommen sind, schaue man einfach auf die anderen Teams, Manu, LiVpool, Arsenal, Rom...das gleiche gilt auch für Schalke.

    Das alle so überheblich sind und direkt schreiben 3:0, 13:0 Chelsea oh mein Gott, hat man ja gesehen, die haushoch überlegenen wat weiß ich wieviel Mio teuren spieler, zittern sich gegen Fener ins Halb Finale.

    Der größte Looser ist Ballack, ich frag mich heute noch was er dort zu suchen hat, der Mann kann kein Fussball spielen, er ist grottenschlecht, und wird gehyped bis zum geht nicht mehr, da hat Deutschland bessere Spieler zu bieten.

    Ich könnte diesem Arroganten ****** direkt in die Treten schon alleine wegen sein Kommentar nach dem Hinspiel auf Prem. Voll Depp.

    Fazit, beide schlecht, Fener seine Chance nicht genutzt, deshalb Chelsea weiter, nächste Runde Chelsea dicken *****tritt bekommt
     
  16. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Hab 2:0 für Chels getippt , und 2:0 hamse gewonn ^^ nich schlecht

    Die türken haben aber etwas besser gespielt find ich
     
  17. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Wenn man bedenkt,dass Fenerbahce in den letzten Minuten echt dicke Chancen hatte und das Spiel hätte drehen können gegen die FC Milliionentruppe ist das echt peinlich.
    Drogba hat mir in diesem Spiel gar nicht gefallen,egoistisch am Ball und ein Schwalbenkönig dazu.Wenn sie so gegen Liverpool spielen gehen sie unter !

    BTW: Arsenal ist unverdient draußen,dafür ein sehr dramatisches Spiel; )
     
  18. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce



    einfach nur lächerlich wie du hier rumheulst =)



    chelsea war nicht schlecht, ihr wart schlecht da ihr keine tore geschossen habt und denen im hinspiel sogar eins geschenkt habt... und millionentruppe hin oder her, chelsea is doch nich unbesiegbar...

    (genau wie roma, manu, liverpool, arsenal oder schalke es nicht sind)


    das haben schon viele mannschaften in der premier league und selbst ihr letzte woche gezeigt..
    und in einem cl viertelfinale spielen nunmal gute mannschaften und das gibt es keine klaren favoriten



    also hör mal auf hier so einen auf underdog zu machen... hättet ihr gewonnen wärt ihr doch die ersten die hier einen auf dicken gemacht hättet!!!

    das wissen wir doch alle



    und was du über ballack schreibst ist der größte it den ich je gelesen hab.. er ist unbestritten unser bester mittelfeldspieler und zurecht ein wichtiger spieler (mit seinen wichtigen toren) und teilzeitkapitän bei chelsea


    wenn du schon angeblich soviel respekt vor den zweistelligen millionenspielern hast zeig auch respekt vor ballacks 30 millionen

    denn ohne grund spielt niemand bei chelsea und sei dir mal sicher, keiner von fener oder gala hätte dort ne chance auch nur ansatzweise stamm zu spielen



    und wenn einer nen tipp abgibt über 3:0 ist das realistisch und 13:0 sarkastisch




    der einzige looser bist du und dein team





    naja bei der em wird ballack+10 euch endgültig den rest geben... das wird ein fest
     
  19. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Jetzt heulst du aber rum. Du bist kein Stück besser als der vor dir. Wie man wegen Fußball so ausrasten und so einen Müll labern kann. =)=) Nicht nur du, ihr beide. Aber BIGGI hat schon recht, nicht grad ne überzeugende Leistung von Chelsea. Wenn sie so gegen Liverpool, Arsenal oder ManU spielen würden, hätte man sie vernichtet.

    Aber naja lassen wir das.

    Spiel ist zuende von daher gibts da auch nicht zu machen oder zu sagen ausser das der Elfer für Liverpool nicht gerechtfertigt war.

    Aber Tical zum Thema keiner aus einer türkischen Mannschaft könnte bei Chelsea spielen:

    Wo meinst du hat Anelka früher gespielt? Fener
    Wo hat Kezman gespielt und dann nach Fener? Na? Chelsea.
    Hat ein Ribery nicht die Klasse für Chelsea? Ex-Gala Spieler.

    Aber nur paar Beispiele, nur Flame nicht über Mannschaften von denen du keine Ahnung hast. Ein Arda Turan wäre in ein paar Jahren ein Pflichtkauf für Chelsea, Junge mit Talent.
     
  20. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Meinungsfreiheit ist etwas schönes oder? aber deine Meinung kann ich nicht im geringsten nachvollziehen.

    Die Art und Weise deiner Meinungsäußerung finde ich jedoch unter alle Würde.

    Das Spiel von Chelsea war taktisch beinahe einwandfrei. Fenerbace hat viel Herz gezeigt und in den entscheidenden Situationen Individuell nicht die Klasse gehabt um Chelsea in diesem Spiel zu schlagen. Aber es hat ausgereicht die Schwächen in der Gegnerischen Mannschaft aufzuzeigen.

    Die aussage, dass beide Teams es nicht verdient hätten das viertelfinale zu erreichen finde ich lächerlich. Wenn Sie es nicht verdient hätten, hätten sie es nicht erreicht.

    Deine Aussage, dass du besonder von Chelsea enttäuscht bist "klarar fav" passt nicht in die aussagen die du kurz davor und kurz danach von dir gibts. was muss ein "fav" deiner meinung nach machen? 90 minuten sturmlauf und ein spiel 13-0 gewinnen? nein moment, das ist überheblich ... sagst du zumindest.

    Und meine Meinung zu Ballack? er hat ein Tor geschossen, über 42 erfolgreiche gezielte pässe und 6 ungenaue pässe gespielt,(die zweitmeisten nach lampard bei chealsea) er hat 2 mal aufs tor geschossen und defensiv viel gearbeitet. vor allem seine raumaufteilung ist vorbildlich. im vergleich zum hinspiel eine deutliche leistungssteigerung. und diese leistung war spielentscheidend.
     
  21. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Ich glaub Tycal du hast nicht richtig gelesen was ich da geschrieben habe...ich hab sicher nicht geschrieben das Fener besser war, oder hätte weiter kommen müssen, ich hab genau das gegentei geschrieben.

    Ich weiß wie Fener sonst spielt, und war dieses Jahr echt positiv von ihnen überrascht, bis zu den beiden Chelsea spielen, wo sie einfach nur Panik hatten, nicht weil Chelsea die bessere Mannschaft war, oder wäre, sondern einfach nur wegen den namen CHELSEA.

    Wer behauptet Chelsea hat richtig gespielt, dem stimm ich zu, aber wer behauptet Chelsea hat gut gespielt, der hat keine ahnung vom Fussball. Man braucht nur die anderen Mannschaften vergleichen. ManU hätte Fener dsa 13er packet reingehauen und gegen Chelsea auch ein 5:0 rausgeholt.

    Sie spielen alle unter ihrem Niveau. Wie kann man gegen eine Mannschaft die nicht mal richtig aus ihrer hälfte rauskomt, 2:1 verlieren und dann nur 2:0 mit ach und krach gewinnen?!

    Das war seit langem das schlechteste Viert. CL Spiel, deshalb meine behauptung das die beiden nicht da reingehört haben.

    Das ist von mir kein rumgeheule, weil ich keine der beiden mannschaften gut fand, deshalb solltest du Tycal mal besser lesen, bevor du so einen rumheul mist schreibst.

    was Ballack angeht...er ist in meinen Augen einfach nur grotten schlecht...Lampard ist seit wochen Krank, Magendarm grippe, trotzdem hat er im hinspiel gespielt, und wenn ich dann die Prem. experten wie Effenberg höre, ja Lampard hat ja nicht viel gerissen...oh man

    Ballak ist nicht umsonst dauer Bank drücker. Ich wette auch wenn er sich nicht gerade aufeinmal voll abgeht, er nicht mehr lange in Chelsea bleiben wird.

    nun könnt ihr weiter rumheulen, weil ich was gegen den Deutschen super Spieler Ballack was geschrieben hab

    noch was zum, hättet ihr doch sofort was geschrieben nach dem weiterkommen, hätte ich das gewollt, hätte ich auch bei dem 2:1 Sieg im hinspiel was geschrieben, was an sich schon eien sensation ist.

    Warum soll meine meinung untere schublade sein, weil ich beide teams schlecht fand?

    @ The Chronik

    du hast Rüstü vergessen = Barcelona

    Hakan Sükür = Inter

    wären auch sicher kandidaten gewesen, wenn sie nicht so abgestürtzt wären, naja.

    und ein bin ich sicher nicht merk dir das bitte.
     
  22. 9. April 2008
    AW: Chelsea -:- Fenerbahce

    Spiel vorbei,genug diskutiert,glückwunsch an Chelsea und gut gespielt an Fenerbahce. Hoffe das geht jetzt für die türksichen mannschaften etwas weiter hoch in UEFA...

    Und wie hier manche abgehen wegen einem spiel 8o

    ~ Close ~
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.