chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von westloser, 25. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2007
    chelsea gewinnt das heimspiel gegen liverpool. jedoch war es nicht ein so berauschendes fussballspiel wie gester manu gegen ac milan.

    oder was denkt ihr??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2007
    AW: chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

    habs spiel zwar nich gesehn soll aba nich so gut gewesen sein.
    finds schade das chealse gewonnen hat.
    aber ein 1:0 is nen gefährliches ergebnis.
    hoff das liverpool das noch umbiegen kann.
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

    Joa, kein Vergleich möglich, das Spiel zwischen Manu und Milan war wirklich um Längen besser. Vor allem das Tempo und der Spielwitz haben in der zweiten Partie gefehlt.
    Leider hat Chealse gewonnen, obwohl Liverpool die Möglichkeiten zum Ausgleich hatte. Reina hat klasse gehalten.
    Ich hoffe natürlich dass Liverpool trotzdem noch weiterkommt.
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

    Manu Milan war echt nen Spiel für die Fussballgeschichte, dass ist schwierig zu toppen..... Chelsea spielt meiner Meinung nach nicht annährend so gut wie Manu oder Milan....
     
  6. #5 26. April 2007
    AW: chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

    denke auch, vergleichen kann man die beiden spiele überhaupt nich!!!das was manU zur zeit macht is einfach der hammer!!!da kann keiner mithalten!!
     
  7. #6 26. April 2007
    AW: chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

    Rückspiel wird übrigends LIVE am 1.Mai auf DSF übertragen..

    AC Milan vs. ManU kommt leider nur auf Premiere :(
     
  8. #7 26. April 2007
    AW: chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

    das problem bei chelsea ist halt auch, dass sie nicht schönen fussball spielen sondern schauen nur auf das resultat. deshalb gibt es nie ein tollen match, wenn chelsea in führung ist:baby:
     
  9. #8 27. April 2007
    AW: chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

    Habe zum glück Premiere. :D


    Das 1:0 ist sehr knapp ich glaube das es im rückspiel 1:0 für Liverpool stehen wird (nach 90 minuten), und in der Verlängerung wird Liverpool sich das ding holen.

    Kann nur sagen GOOD LUCK BROTHERS. :D :D :D :D :D
     
  10. #9 28. April 2007
    AW: chelsea gewinnt heimspiel im halbfinal

    naja klar war das nicht so ein top spiel aber ich denke schon, dass chelsea verdient gewonnen hat. liverpool muss im rückspiel echt druck machen sonst wird das nix mit finale.

    mfg
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - chelsea gewinnt heimspiel
  1. Chelsea gewinnt FA-Cup

    mike777 , 20. Mai 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    273
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.095
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.151
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    710
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388