Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bla187, 7. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Der Druck auf unseren WM-Kapitän wächst. Michael Ballack (30) steht in Chelsea unter Dauerfeuer. Die Kommentare der englischen Zeitungen reichen von Spott über Wut bis hin zu übler Häme. Die Fans sind sauer auf den Deutschen. Und nun gehen auch noch seine Mitspieler auf ihn los! Nur Trainer Jose Mourinho hält noch zu seinem Mann im Mittelfeld.

    Quelle & weiterlesen: Klick

    weitere Quelle: Klick

    Was haltet ihr davon ?? hätte er lieber doch bei Bayern bleiben sollen oder warum ist er gewechselt.. was denkt ihr ? schreibt ^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    hi
    also halte eh nicht viel von ballack und es wäre für ihn besser wenn er in bayern geblieben wäre. nja der hat auch beim staransamble chelsea nix zu suchen. was mourinho da macht versteh ich aber auch nicht. wenn ballack schlecht spielt soll er ihn auf die bank setzen und nicht wie einen gott behandeln.
    ich denke auch das er nur wegen dem lieben "GELD" gewechselt ist. ;)

    mfg AggroWest
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Habe leider noch kein Spiel gesehen, aber wie er selber sagt, ist er doch sehr zufrieden dort und das zählt doch am meisten.... auserdem muss du dich in eine mannschaft erst eingliedern, des kann auch schon mal ein bisschen länger dauern. ich denk er wird sich dort noch etablieren.
     
  5. #4 7. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Das kommt davon wenn nur das Geld wichtig ist! Ballack passt einfach nicht in die Premier League! Ich finde es war ein Fehler von Bayern wegzugehen aber da würde ich auch abhauen :D !!!

    lg Becks_Bunny
     
  6. #5 7. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Das Problem ist das Ballack einfach ein schlechter Fussballer ist. in Bayern und ganz D wurde er immer völlig überschätzt und hochgejubelt (wenn ich da an die Zidane-vergleiche denke oder ähnliches). Er ist torgefährlicher solider Mittelfeldspieler, nicht mehr nicht weniger, aber das reicht nunmal bei chelsea nicht
     
  7. #6 7. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    also meiner meinng nach ist die englische liga viel zu stark für ballack und er wird sich unter einem neuen trainer nur durchsetzen können wenn er sich um einiges verbessert es wird schon stimmen was seine mannschaftskameraden erzählen
    ich denke er ist nach england gewechselt weil er eine neue herausvorderung gesucht hat, meiner meinung nach hätte er lieber nach spanien oder italien gehen sollen da die englische liga nichts von unsrem deutschen "heuli" durchgehen lässt imgegensatz zu der nicht vergleichbaren bundesliga

    mfg klei funky
     
  8. #7 7. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Ich halte das für eine Nachricht, die man sicherlich nicht überbewerten sollte.
    Die englische Klatschpresse hat halt gerade in Michael Ballack ihren Sündenbock gefunden, wenn das wieder langweilig wird, suchen die sich wieder nen anderen. Die Info, dass "auch noch seine Mitspieler auf ihn" losgehen basiert sicherlich auf einem einfachen Gerücht, das zur Wahrheit ausgeschlachtet wurde. Das die Fans das gleiche sagen wie die Presse halte ich auch für vorstellbar und "Nur Trainer Jose Mourinho hält noch zu seinem Mann im Mittelfeld", bedeutet einfach nur das er der einzige war der Ballack in schutz genommen hat.
     
  9. #8 7. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Hi...
    Also für mich was schon immer klar das Ballack zwar ein guter Fußballer ist aber das er die Ansprüche von Chealse nie erfüllen würde ich denk mal das was klar ...Die haben so viele gute Spieler im Mittelfeld ich hab eh nie verstanden warum sie Ballack verpflichtet haben.
     
  10. #9 8. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    ich denke das wird schon
    er muss sich ja erstmal in die Mannschaft einleben und bis er sich mit der Mannschaft versteht dauert halt seine Zeit.
    Früher oder später kriegt er das schon hin.
    mfg
     
  11. #10 8. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Michael Ballack ist immer noch einer der besten Mittelfeldspieler weltweit !! Da gibt es nichts zu sagen, das hat man im laufe seiner Karriere bei Bayer Leverkusen angefangen schon immer gesehen. Das auch ein Top-Spieler mal ein Leistungstief haben kann ist ganz normal.

    Das die Kritik von der "Klatschpresse in England" gegenüber einem deutschen Spieler überhart ist, ist wohl ganz klar. Dazu ist Ballack noch Nationalkapitän... England war Deutschland noch nie sympathisch gegenübergestellt.

    Ich würde da mal den Ball flach halten.

    Und das die Spieler wie Drogba oder andere zum Trainer rennen und sich beschweren und petzen ist ja wohl absolut aus der Luft gegriffen und lächerlich. Sieht man ebenfalls an der Quelle Bild-Zeitung (Sport1.de ist manchmal auch nicht gerade besser)

    natürlich hat er es nicht einfach.. ist auch klar bei dem Druck bei Chelsea und dann durch die Presse. Er muss sich eben durchsetzen. Chelsea gefällt mir eh nicht, ich wäre an seiner Stelle wo anders hingegangen. Aber weg von den Bayern war schon korrekt.. Vorerst ;) Vielleicht kommt er ja wieder ?
     
  12. #11 8. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Ja, davon hab ich auch gehört, ...

    Und wenn ich ehrlich bin, ich kann das nachvollziehen ..

    Ballack bringt keine gute Leistungen in letzter Zeit, aber der Trainer lobt ihn fortwärend und stellt ihn als einen der besten Spieler des Teams hin ...
    Was er meiner MEinung zur Zeit nicht ist ...

    Mich würde das als Mitspieler auch leicht nerven ...


    mfg Real07
     
  13. #12 8. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Böhh...der Arme...da hätte er es in Bayern besser gehabt...ich denke aber jeder Spieler
    tut sich in den stärkeren Ligen über der Bundesliga(Premier League,Serie A...etc.) schwer!
    Wird schon wieder mit ihm...

    MfG
     
  14. #13 9. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    naja ich weis ned so
    im gegensatz zu anderen hier bin ich der meinung passt er schon in die premier league
    er is ein harter mittelfeldspieler mit gutem zweikampfverhalten jedch auch offensiv stark
    nur mal so ich mochte ihn noch nie aber ich denke schon das er einer der besten/besseren mittelfeldspieler auf der welt is
    kann jedoch ned so ganz über seine leistung urteilen da ich keine spiele seh und was die zeizungen in england schreiben weis ich ned und darf man denk ich ned überbewerten da wir ned wissen ob das ned so klatschzeitungen wie die BILD sind oder so
    naja is meine meinung freu mich über kritik

    mfg ilovevalla
     
  15. #14 9. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !


    jo so ein armer kerl, mensch er verdient nur 250.000 euro die woche, er tut mir richtig leid



    für mich keine Überraschung dass er sich nicht gerade beliebt macht, ich hab bis jetzt so ziemlich jedes spiel von chelsea verfolgt, sei es live oder in der zusammenf. und ich kann micht recht sagen, dass er in ca. 75% nichts zu stande gebracht hat, er läuft nur dem ball nach und steht seinen Mitspielern im weg, tja ist halt was anderes als in der Bundesliga wo der Schiri auch gern mal für ihn pfeift wenn er wem das nasenbein bricht, naja in chelsea kann er jedenfalls kaum bzw. keine akzente setzen, er is eh overrated bis zum geht net mehr aber das is nen anderes thema
     
  16. #15 9. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    ich denke mal er hätte bleiben soll,da er sich grad in einer dop form bei den bayern befand.und wie mann es so kennt ist es sehr oft so,dass wenn fussballstarts in einen anderen verein gehen auf einmal garnciht mehr die leistung bringen,die sie sonst auch zeigen.
    meiner meinung nach hätte er bei den bayern bleiben sollen.

    mfg
     
  17. #16 9. Januar 2007
    AW: Chelsea Spieleraufstand gegen Ballack !

    Er hätte lieber bei Bayern bleiben soll,
    weil er nach meiner meinung nciht in das,
    Team von Jose Mourinho (Chelsea) passt ,
    er hätte lieber seine Karriere bei Bayern beenden sollen

    mfg Fac3l3zz
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chelsea Spieleraufstand gegen
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    995
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.137
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    362
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    530