Chelsea - Tottenham live auf dsf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von légionnaire, 11. März 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2007
    hi @ all
    wer schaut sich grad das oben genannte spiel an!?!?
    wird live auf dsf übertragen
    es beginnt die schlussviertelstunde, spielstand 3:2 für Tottenham
    spannendes spiel
    chelsea spielt nicht besonders schön aber erhöhen den druck und kämpfen

    würde mich so freuen wenn sie ausscheiden würden

    was meint ihr!?!?
    wie findet ihr das spiel bisher!?!?

    mfg ilovevalla

    €dit:neuer spielstand in der 87. Minute 3:3, Torschütze kalou

    €dit2:endstand 3:3 wie fandet ihr das spiel. da es im f.a. cup keine verlängerung oder so gibt, gibt es jetzt ein rückspiel bei dem die entscheidung fallen muss
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. März 2007
    AW: Chelsea - Tottenham live auf dsf

    Hey,

    hab das Spiel nich gesehen leider...

    Aber das Ergebnis klingt super, 3:3 is auch hammer. Tottenham is auch sehr stark diese Saison.. Aber geile Sache.. Nun ist Rückspiel in Tottenham nich wahr?!?!

    Gleich gibts auf DSF Blackburn Rovers vs. Manchester City...

    Aber gleich gibts erstma das deutsche Spitzenspiel !! JUUUHU :)
     
  4. #3 11. März 2007
    AW: Chelsea - Tottenham live auf dsf

    Das war aber nicht so geplant von Chelsea, glaub ich, also Tottenham ist doch zum verputzen!^^

    Hab's leider verpasst, aber Chelsea war mit ziemlicher Sicherheit besser, oda?

    Mfg
    Bond
     
  5. #4 11. März 2007
    AW: Chelsea - Tottenham live auf dsf

    schon manu muss ja "nachsitzen" und noch ein rückspiel bestreiten! naja ich hoffe einfach, dass manchchester meister wird!!! nicht weil ich manu fan bin, sondern weil ich chelsea hasse :D
     
  6. #5 11. März 2007
    AW: Chelsea - Tottenham live auf dsf

    So geht's mir auch *g*
    Bin also auch dafür, dass Tottenham weiterkommt, auch wenn ich die ebenfalls nicht mag.

    So wie es gerade aussieht, gewinnt Blackburn...
     
  7. #6 11. März 2007
    AW: Chelsea - Tottenham live auf dsf

    mann mann echt ein hammer spiel gesesen. tottenham in der ersten halbzeit sehr stark haben drei tore geschossen. naja ich find dann haben sie etwas nachgelassen und chelsea haben dann halt die chancen genuzt und noch 2 tore geschossen. somit ein meiner meinung nach verdientes remis.

    mfg
     
  8. #7 11. März 2007
    AW: Chelsea - Tottenham live auf dsf

    also ich find ned das sie besser waren
    tottenham hatte mindestens 3-4 chancen die sie machen hätten müssen
    aufs leere tor sogar aber naja
    jetz gibts nochmal ein schönes heimspiel für tottenham
    hoffe des wird auch wieder übertragen

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 11. März 2007
    AW: Chelsea - Tottenham live auf dsf

    war echt zu ende ein dramatisches und hübsches spielchen!auch wenn ich das gefühl hatte das der schiri net immer alles unter kontrolle hatte!naja rückspiel wird schon und dann kommt chelsea weiter so wie das sein muss!
     
  10. #9 11. März 2007
    AW: Chelsea - Tottenham live auf dsf

    Nen dreck waren die besser. Glück gehabt das die net mal ebend 4:1 oder gar 5:1 abgefertigt wurden. Lagen ja lange lange Zeit 3:1 zurück aber dann flatterten bei Totteham die Nerven. Naja im Rückspiel zu Hause reissen die das und Chelsea fliegt schön raus.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chelsea Tottenham live
  1. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.095
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.151
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    710
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    388
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    592