Chelsea vs. ManU [CL-Final]

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Reps0L, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Wer gewinnt das Champions-League Finale08?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juni 2008
  1. Sieg Chelsea

    44 Stimme(n)
    33,6%
  2. Sieg Manu

    87 Stimme(n)
    66,4%
  1. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    und was waren mit den chancen von giggs und carrick ??? vergessen oder einfach nicht sehn wollen ???
    dazu wozu vidic rot??? was hat er gemacht
    makelele sollte gelb-rot bekommen....

    und drogba hahahah dumm wie der typ
    und zu ballack ganz erlich was hat er da imemr versucht mit seinen schüssen die 10 meter übers tor gingen :S:S??
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    war glaub ein gutes spiel...ich war aber neutral, beide vereine jucken mich net^^

    hab nicht viel gesehen, war eher mim saufen beschäftigt

    mich hat nur eins gefreut--> der arrogante c.ronaldo hat verschossen hahaha
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    der hat doch makalele u.a. mitm ellbogen im gesicht getroffen....oder wars tevez oder ein anderer ????
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    also wenn man für sowas rot sieht dann fliegen ja 7-8 spieler vom platz also man kann schon übertreiben ich hab schon viel schlimmeres geshen
    tevez ja der hätte rot sehn müssen...
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    dito!
    Ich hasse C. Ronaldo, der ist so ein arroganter ******!
    Ich hab mich sowas von gefreut als der Depp verschossen hat. =)
    ansonsten, war ich doch eher für chelsea, weil ich finde das Manchester echt ein pack arroganter geldgeiler Säcke ist!
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    Hammergeiles 1:0 von C Ronaldo. War einfach nur ein klasse Kopfball, da könnt ihr sagenw as ihr wollt.
    Leider n bissl zu Cool beim Elver gewesen , aber egal gewonnen is gewonnen.
     
  7. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    hehe mal WIEDER zu cool ich gönne dem arroganten schnösel das absolut.
    Der junge soll Fussball spielen und sein Kopf ausschalten.
    Irgendwann kostet das auch mal den Titel oder sowas.

    Das Manu gewonnen hat find ich gut tut mir nur leid für Ballack.

    War auf jedenfall ein interessantes Spiel.

    MfG Aka
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    Fands schade das ManU gewonnen hatt, war ein gutes und hoch spannendes Spiel, wie man es sich als neutraler Zuschauer von einem Finale erträumt.

    C.Ronaldo hätte es verdient gehabt zu verlieren, vllt. hätte er dann mal aus seiner überheblichkeit gelernt. Naja so hatt ers wohl nicht was für uns bei der EM nur von Vorteil sein kann
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    jo das war so klar.
    man darf einfach ronaldo nicht schießen lassen. genauso anelka. waren für mich gleich leute die verschießen.

    aber ich hab das schon richtig gesehen, dass ronlaod fast gestanden ist und dann geschossen hat oder?^^
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    er ist gestanden - ist das überhaupt erlaubt ? (ich dachte mal, dass es nicht erlaubt ist!) ronaldo hat auch fast alle elfer in der saison geschossen - nur bei so einem spiel muss er natürlich mal wieder den kasper machen und einen auf großer elfmeterschütze tun!


    ich war ein neutraler zuschauer und fand das spiel natürlich super, schade das anelka verschossen hat, hätte gerne noch weitere elfmeterschützen gesehn ^^

    man kann hier sicherlich nicht von verdient und unverdient sprechen - ich denke, da wird mir jeder, der etwas ahnung von fussball hat, recht geben!

    chelsea hätte ich es nur wegen ballack und evtl. lampard gegönnt (und vllt. weil ich ronaldo nicht ausstehen kann). manu hingegen, weil sie einfach ne sympatischere (ausgenommen ronaldo) mannschaft sind oder vllt. weil hargreaves mitspielt (ex bayern^^).

    naja alles in allem hab ich mich wegen einem super finale gefreut


    PS: Ich will mir garnicht ausdenken, was passiert wäre, wenn drogba nicht von platz geflogen wäre und einen elfmeter geschossen hätte (drogba ist bekanntermaßen ein sicherer schütze!). Aber das wären ja alles nur spekulationen ^^
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    im spoiler sind die noten von the mirror. einer englischen zeitschrift.

    die noten gehen hier von 1-10 wobei 10 die beste note ist.

    mann des spieles auf seiten manus war van der saar,
    auf seiten chelseas war es ballack.

    ich bin überrascht, dass die engländer einen deutschen und einen holländer zu den besten spielern machen ...



    Spoiler
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    Wirklich schade, dass Chelsea verloren hat. Hab denen halt vor allem wegen Lampard und Ballack die Daumen gedrückt und weil ich ManU net leiden kann.
    War aber ein sehr ausgeglichenes Spiel, nur schade, dass es im Elfmeterschießen entschieden wurde.
    Ich hab mich schon gefreut, als Terry zum Elfmeter angelaufen ist, und dann rutscht der aus... Das muss hart sein, den entscheidenden Schuss auf dem Fuß zu haben und dann sowas.
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    Also das Spiel war echt gut. Spannend bis zur letzten Minute.
    Allerdings in den 2. Halbzeit hauptsächlich vom Kampf geprägt =)

    Der Rasen war für ein CL-Finale eine Katastrophe.

    Beim Elferschiessen fand ich Nani beachtenswert. Sehr starker Schuss, unhaltbar für Cech!
    Van der Sar hat für mich bis auf den letzten Elfer keine gute Figur gemacht. Man konnte im Fernsehen sehen, dass er nie genau in der Mitte des Tores stand, sondern ein Stückchen zu weit links! Alle Elfer bis auf den letzten von Anelka wurden dementsprechend auch in der rechten Torhälfte untergebracht...
     
  14. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    das war ein super spiel beide hätten es verdient zu gewinnen
    aber amschluss hat manU die nase vorne gehabt
    echt super spiel
     
  15. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    Ich bin ganz klar für Chelsea , denke aber dass Manu gewinnt...
     
  16. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    schade das manu gewonnen hat. aber der ronaldo die sch..... wieder verschießt und heult dann.......

    @ Sprite-Zero des spiel is schon lang aus hahah
     
  17. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    Ich fand ,Chealsea hätte soegen sollen...

    Klar hat ManU es verdient..war recht ausgeglichen die ganze Partie....aber 2mal Latte für London und dieser Ausrutscher beim Elfer nachdem C.Ronaldo verschoss...schade

    ..aber ManU ist auch ein würdiger CL-Sieger! .....übre die Saison die beste Mannschaft!

    MFG dennisnedry
     
  18. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    war ein richtig spannendes spiel muss ich echt sagen.
    ich selber war aber für chelsea
     
  19. 22. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    Fand das Spiel auch ziemlich ausgeglichen; erste Hälfte klare Überlegenheit ManU's und zweite grad andersrum. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ausgang, da ich eh für ManU war. Dachte schon, dass es gelaufen is, aber dann hat ja zum Glück noch 'n Engländer für Chelsea den letzten Elfer geschossen^^ Ronaldo ist 'n klasse Fußballer, aber wie der sich so verhält is zum Teil schon ziemlich lächerlich und dumm.
    Naja, Hauptsache ManU hat gewonnen, wie schon festgestellt, über die ganze Saison gesehen auf jeden Fall verdient!
     
  20. 23. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    Letztendlich hat Manu gesiegt, aber ich hätte es Chelsea eher gegönnt, habe das Spiel nicht gucken können, aber die Truppe von Manu ist zu eingebildet..ich find die nicht so stark, auch wenn sie jetzt die Champions League gewonnen haben.

    Außerdem haben sie schon den Meistertitel gehabt, darum hätte Chelsea ruhig die Champions League gewinnen können, der Titel ist sowieso in England geblieben.
     
  21. 23. Mai 2008
    AW: Chelsea vs. ManU [CL-Final]

    ich meinte scholes mit seinen ellbogen checks in der luft gg makalele......
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.