Chelsea will Pantelic

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zznc, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2007
    Laut einem Bericht der englischen Times will der FC Chelsea Marko Pantelic von Hertha BSC Berlin verpflichten. Verlässt Pantelic die Hertha, könnte Roland Linz sein Nachfolger beim deutschen Bundesligisten werden.

    Der 28-jährige Stürmer traf in 60 Spielen für die Hauptstädter 25 Mal, darunter auch Traumtore wie mit dem rechten Außenrist gegen Nürnberg. Das hat scheinbar Chelsea-Coach Jose Mourinho auf den Plan gerufen. Der reichste Klub der Welt will laut Times 2,7 Millionen Pfund, umgerechnet vier Millionen Euro, für Pantelic zahlen.

    Marktwert höher
    Damit dürften die Londoner bei den Berlinern allerdings abblitzen, die Blau-Weißen sprechen von einer Ablösesumme von mindestens acht Millionen Euro, die potenzielle Käufer hinblättern müssten.

    Pantelic gibt sich bisher gelassen ob der Gerüchte um einen Wechsel auf die Insel. "Ich sage nichts", gibt sich der Serbe wortkarg. Sein Klub hält den Ball ebenfalls flach, Manager-Assistent Michael Preetz meint: "Wir kommentieren keine Gerüchte."


    sry war da war ein lade fehler und ih habs ausversehen 2 ma gepostet tut mir sry
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    was will denn chelsea mit pantelic????

    haste ne quelle??
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.