Chelsea will Pantelic

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zznc, 8. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2007
    Laut einem Bericht der englischen Times will der FC Chelsea Marko Pantelic von Hertha BSC Berlin verpflichten. Verlässt Pantelic die Hertha, könnte Roland Linz sein Nachfolger beim deutschen Bundesligisten werden.

    Der 28-jährige Stürmer traf in 60 Spielen für die Hauptstädter 25 Mal, darunter auch Traumtore wie mit dem rechten Außenrist gegen Nürnberg. Das hat scheinbar Chelsea-Coach Jose Mourinho auf den Plan gerufen. Der reichste Klub der Welt will laut Times 2,7 Millionen Pfund, umgerechnet vier Millionen Euro, für Pantelic zahlen.

    Marktwert höher
    Damit dürften die Londoner bei den Berlinern allerdings abblitzen, die Blau-Weißen sprechen von einer Ablösesumme von mindestens acht Millionen Euro, die potenzielle Käufer hinblättern müssten.

    Pantelic gibt sich bisher gelassen ob der Gerüchte um einen Wechsel auf die Insel. "Ich sage nichts", gibt sich der Serbe wortkarg. Sein Klub hält den Ball ebenfalls flach, Manager-Assistent Michael Preetz meint: "Wir kommentieren keine Gerüchte."


    quelle:sportnet.at

    edit: hier habt ihr noch ma den link http://www.sportnet.at/?cid=f4f35ea...6049&aid=d1c5baa6-7ebc-46e5-8e70-3043432b795c
     
  2. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    versteh ich net?
    die habn jetzt pizarro und jetzt wollen se noch sone gurke ausser buli habn???
    chelsea is mir echt n rätsel
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Pantelic is bestimmt kein Weltklassestürmer, was will also Chelsea von den? Brauch Chelsea etwa ne neue Putzfrau?
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    also er würde sich da niemalas durchsetzen! wahrscheinlich eher tribüne als ersatzbank! aber vom geld her würde er sicherlich zimlich viel mehr verdienen aber mal sehen was ihm wichtiger isch geld oder sport
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    jo ist hundertpro nur ne ente... was soll pantelic in london -.-

    die haben genug weltklasse stürmer.. da brauch man keinen pantelic als bankwärmer mehr.. wenn er weggeht ist er der größte überhaupt..
     
  6. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    der ist gut

    wer hat das denn bei Chelsea vorgeschlagen?!
    oh man, sowas versteh ich nicht

    wie soll der denn gegen Drogba und die ganzen andern Weltstars klar kommen
    der is doch nen witz dagegen

    der soll lieber bei Hertha bleiben

    mfg
    vantheman
     
  7. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Ich dachte der 1. April wär schon vorbei?

    Als wenn da was wahres dran wäre, die wollen bestimmt keine Heulsuse im Team haben...
     
  8. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Glaube nicht, dass Chelsea ihn wirklich holen will, was wollen die mit ihm ?
    Und acht Millionen würde ich für ihn nicht hinblättern, vorallem nicht für einen Ersatzspieler, was er wohl sein würde
     
  9. 8. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    1 denk ich net das der 8m wert ist
    2 kann er das jetzt schon vergessen ma bei chelsea zu spielen solange drogba, pizarro un schewschenko fit sind.
    er sollte am besten in berlin bleiben und gut is.
     
  10. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    zuerst pizarro, jetzt auch noch pantelic?! watt wollen die denn mit solchen zweitklassigen krüppeln?? kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... ich würd da auch für die hälfte des gehalts keine tore schießen... hamm doch schon drogba, kalou, pizzaro und und und
     
  11. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Ich seh schon.. hier treibt sich wieder der große deutsche Sportnachwuchs rum, was? Soviel Ahnung wie ihr habt.. das ist ja schon peinlich.

    "also er würde sich da niemalas durchsetzen! wahrscheinlich eher tribüne als ersatzbank"

    Chelsea hat noch Kalou, Robben, Drogba, Shevchenko... sheva wird wohl wechseln.. dann hätten sie noch 3 Erstklassige Stürmer.. mit Pizarro 4... Drogba wird derzeit auch bei größeren anderen Vereinen gehandelt...

    Und wieso erzählt ihr son Scheiss wie "Krüppel Pantelic".. habt ihr sie nicht mehr alle? Pantelic hat in dieser Saison 14 Tore geschossen.. hat Technisch einiges drauf... Leider hat er es in der Rückrunde zuwenig abgerufen...

    So ein Mann wie Pantelic könnte sich locker gegen Pizarro bei Chelsea durchsetzen.. und als Ersatz hinter Drogba etc. ist er ALLEMALE gut genug.
     
  12. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    es ist mir ein rätsel, warum ein verein á chelsea pantelic verpflichten will...ich find das is total die wurst..heult immer direkt los , wenn dem was nicht passt..und so tor gefährlich ist er auch nich...
     
  13. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Wie ich bereits sagte... Fachverstand habt ihr nicht.. was der letzte Post über mir wieder beweisst ^^

    Pantelic is ne Wurst.. ja ne is schon klar.. Wenn er in der Rückrunde n bissl besser gewesen wäre, hätte er deutlich mehr als 14 Tore geschossen.. und 14 Tore sind schon gut.. wenn man sich die Saison mal anschaut.. an Statistiken...

    Außerdem.. Ohne Abramovich hat Chelsea NULL an Geld.. und Abramovich will Chelsea nichts mehr innen ***** schieben.. erstmal informieren plz...

    Chelsea kann sich derzeit keine überteuren Spieler mehr kaufen.
     
  14. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Pantelic ist kein schlechter, da hast du wohl recht. Ich persönlich mag ihn als Spielertypen aber auch nicht. Und im Duell gegen Pizarro würde er meiner Meinung nach das nachsehen haben.
    Seine Leistung in der Rückrunde war ehrlich gesagt ... nix. Der Junge macht mir einfach einen zuflatterhaften Eindruck. Und was denkst du, wie seine Schwalben in England ankommen werden? Da lachen die ihn für aus.
     
  15. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Ich versteh nicht was die mit den wollen. Die haben doch schon Pozarro geholt und das reicht doch an Stürmern, weil die auch noch Drogba, Robben und Schevchenko haben.

    Auch wen er dahin wechseln würde würde er nur auf der Bank sitzen laos sollte er lieber in Berlin bleiben!

    mfg Owen_10
     
  16. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    also das kann ich ned nachvollziehen, pantelic hat ein paar schöne tore erziehlt aber man muss auch zwischen der BuLi und der premier league unterscheiden

    abgesehen davon, wollten sie auch ned mal für kurze zeit lavric??

    mfg ilovevalla
     
  17. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Die wollen den bestimmt, damit Pizarro einen Stürmer hat gegen den selbst er sich bei Chelsea durchsetzen kann

    Also ich find die Vorstellung gut: der neue Traumsturm Pizarro und Pantelic

    die haben se doch net mehr alle^^...
     
  18. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Vielleicht wird jetzt der umbruch eingeleitet, da abramovich keine millionen in den verein pumpt.
    Chelsea muss sich auf das finanzielle achten bei diesen fetten gehältern.
    Naja jetzt würde Pantelic kein licht sehen.
     
  19. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Langsam wirds rätselhaft und ich bin sicher das Pantelic nicht so dumm is um zu Chelsea zu wechseln. Abgesehen davon, dass das nur ein Ente ist, ist Pantelic nun wirklich kein schlechter Stürmer, war vllt. nicht seine beste Saison, aber wenn er wieder in Form ist, dann rockt er alle weg, aber es reicht eben nur für Hertha und dort ist er gut aufgehoben.

    Achja, im Duell gegen Pizarro würde er gewinnen, weil Pizza der größte Lappen ever is. =)
     
  20. 9. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    @dc2:

    klasse, locker gegen pizza durchsetzen... erstens schwachsinn, locker ganz bestimmt net, zweitens sind dann immernoch drogba, kalou, robben da, 5-6 einwechslungen pro saison maximum!

    und 14 tore in der deutschen bundesliga.... is ja wohl alles anderes als gut bei dem niveau hier! zum vergleich: werder geht gegen espanyol barcelona, den 1.. in spanien, unter!

    meiner meinung nach ein schönes beispiel, dass in spanien, italien und v.a. england ein ganz anderes niveau herrscht, durfte ja auch herr ballack erfahren...

    mfg, großer deutscher sportnachwuchs
     
  21. 10. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Jo is net viel, is klar... sind ja nur 6 weniger als der Torschützenkönig. Guck dir doch mal den Saisonverlauf von Pante an^^ hätte er in der 2. Hälfte der Saison nich so abgebaut, wäre er auf jedenfall ein Kandidat für die Torschützenkrohne gewesen, kannste mir erzählen was du willst ^^ zum Vergleich Pizza hat 8 und wenn du mir jetz sagst das er nicht gespielt hat, dann sag mir mal warum? Weil er sich selbst bei Bayern nich als Stammspieler durchsetzen kann, also wie soll das denn bei Chelsea aussehen?=) nächste mal informieren!
     
  22. 10. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    nächste mal lesen!

    hab nie gesagt dass sich pizzaro bei chelsea durchsetzen wird, im gegenteil, ich halte ihn genauso wie pantelic bei chelsea fehl am platz! in der zweiten hläfte der saison hat er abgebaut, also fehlt im die nötige konstanz... und 20 tore für den torschützenkönig is auch mehr als erbärmlich, aber leider gottes in den letzten jahren zur norm geworden! trotzdem sollten 24 tore und höher drin sein, wies ailton vor n paar jährchen mal ausversehen gemacht hat... pantelic ist schlecht, pizzaro is schlecht, chelseas personalpolitik in letzter zeit auch!
     
  23. 11. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Also als sie Pizarro holten dachte ich schon..naja der is nit schlecht, aber entspricht halt nit dem gängigen Chelsea Beuteschema, allerdings entspricht Pantelic dem noch viel weniger...Einen Spieler der nur einen rechten Fuß hat und meiner Meinung nach nicht unbedingt zu den Topstürmern der Bundesliga gehört, auch wenn er in den letzten Jahren recht viel Tore gemacht hat, hat meiner Ansicht nach keine Chance in Englands Liga und schon gar nicht bei Chelsea...
    Denke mal nicht das sich da noch grpßartig was machen wird...

    ...8)
     
  24. 12. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    naja ich versteh auch nciht recht was sich chelsea dabei denkt aber irgendeinen gurnd wird es ja geben müssen. naja ich denke der kann da mit der stamm 11 nicht mithalten und wird sich durch zu wenig spiel praxis verschlechtern...

    mfg
     
  25. 12. Juni 2007
    AW: Chelsea will Pantelic

    Kapier ich nicht was das soll die haben doch so viele Weltklasse Stürmer nur mal so Drogba Kalou shetschenko usw ich hab schon den wechsel von Pizarro nicht verstanden aber jetzt Pantelic kapier ich nicht für mich ist das ein witz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.