chieftec window

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von clonedown, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2006
    Hi
    kann mir wer sagen wo ich für mein alten chieftec in schwarz big tower ein
    window kit her bekomme ich such eschon ewig danach aba nirgends finde
    ich eins und wenn ich eins finde dann als weiße tür und für den midi tower...
    wer ja mal nett wenn ihr mir helfen könntet^^
     
  2. 6. November 2006
    AW: chieftec window

    habe auch einen chieftec und vor langer zeit mal nach einem window geschaut. evtl kannst du ja noch dein tower modell posten, vielleicht finde ich ja was. das einzigste was ich (damals schon) gefunden habe findest du auf dieser seite.
     
  3. 6. November 2006
    AW: chieftec window

    ich meine die dx reihe als big tower in schwawrz( es bringt ja nix wenn das window kit in weiß is)
    hehe
     
  4. 6. November 2006
    AW: chieftec window

    Hmm ich habe auch schon überall geschaut ... kannst sogut wie vergessen ! Wenn du ein windowkit dafür findest dann in silber !

    Ich empfehle dir es selber zu machen ... also loch sägen und dann mit dem plexiglas und schrauben ! schaut auch gut aus nur die arbeit ...


    naja viel glück noch bei der suche



    ciao
     
  5. 6. November 2006
    AW: chieftec window

    Hey,

    also ich kann dir auch nur raten, es selbst zu machen...

    Ich habe auch einen Chieftec...

    hier mal zwei Bilder:

    {bild-down: http://img522.imageshack.us/img522/2182/dsc01165tc5.jpg}

    ohne Blitz

    {bild-down: http://img162.imageshack.us/img162/2282/dsc01167oo0.jpg}

    mit Blitz




    Also viel Glück dabei...

    MfG
    Tobi
     
  6. 6. November 2006
    AW: chieftec window

    Ich bezweifle, dass du für den tower noch ein Seitenteil mit fertigem Window finden wirst.

    Nimm ne Stichsäge und machs selbst, ist gar nicht soo viel Arbeit.

    Allerdings kann man nicht oft genug sagen dass leute mit Seitenwindows dann auch den Innenraum aufräumen sollten, sonst blamiert man sich eher. Z.B. herrscht bei tobi schon ein bissl Chaos, hauptsächlich mit den ganzen Kabeln und dem taktisch geschickt platzierten Inverter ^^ (nicht böse gemeint, nur als Anregung).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.