chiemsee reggae 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rush07, 3. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2008
    Acts:
    Beenie Man, beNUTS, Bradley’s H, Clueso, Culcha Candela, Daveman, Deichkind, Don Carlos & Dub Vision, Dopewalka & Offbeat Ambassador, Dr. Woggle & The Radio, Groundation, Iriepathie, Jamaram, Junior Reid, K*Rings Brothers, Kana, Lingua Loca, Luciano, Mark Foggo's Skasters, Michael Franti & Spearhead, Miss Platnum, Mono & Nikitaman, Morgan Heritage, Natty King & Daddy Rings, Nneka, Nosliw, Otentikk Street Brothers, Panteón Rococó , Patrice, Perfect, Pierpoljak, Ruffcats feat. Mellow Mark, Pyro Merz & Conscious Fiyah, Shaggy, Shantel & Bucovina Club Orkestar, Sirqus Alfon, Sisters, Sizzla, Sorgente, Stephen Marley, The Heptones, Wally Warning, Yambalaya meets Darei


    22./23./24. August 2008

    Infos unter:
    Der Chiemsee Summer - Das Festival in Übersee
     
  2. 3. Juli 2008
    AW: chiemsee reggae 2008

    Boah geil hasste ne karte?
    gibts da noch welche? bin am überlege ob ich da hin geh allerdings muss ich mich zwischen Chiemsee un Nature One entscheiden was keine leichte eintscheidung isch naja mal gucken...
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: chiemsee reggae 2008

    jop. ich hab schon ne karte. ich geh mit paar kumpels hin.
    ich glaub, es gibt schon noch paar karten.
    ich würde aufjedenfall hingehen!
    is sehr gut da
     
  4. 25. August 2008
    AW: chiemsee reggae 2008

    und wer war so alles? Also ich war und bin vor ca. einer Stunde heimgekommen.... MATSCHIG is gar kein audruck dafür, teilweise knietief vor der Bühne im Schlamm gesteckt. Aber egal, eig wars geil ;-)! Nuuuur für mein Geschmack zu Schickimicki........... Is hald kein Rock oder Metal^^!
     
  5. 25. August 2008
    AW: chiemsee reggae 2008

    war auch da. sau geil, mein erstes mal....hammer erfahrung !
    und ja: der schlamm war böse, genauso wie das wetter.werde jetzt meine schuhe wegwerfen müssen , wie andere aufm gelände ihre schuhe über die stromleitungen geworfen haben ^^
    und eins muss gesagt sein. culcha candela ist echt schawch: die haben echt haargenau die selbe bühnenschow gemacht, wie auf einem kostenlosen konzert (NRJ in the park), naja
    mein überraschungsband ist Michael franti & spearhaed

    also haut rein, bis zum nächsten jahr
     
  6. 14. September 2008
    AW: chiemsee reggae 2008

    Jo, ich war dran.
    war einfach sau geil.
    die acts haben getaugt.
    ich mach hier dicht.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.