Chiko

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 17. April 2008 .

  1. 17. April 2008
    CHIKO

    {bild-down: http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/Chiko_poster_02.jpg}


    seit heute in den kinos... was sagt ihr dazu? deutscher möchtergern film^^
    ich hab ihn schon gesehen und fande ihn sehr billig und unrealistisch...
    nicht ma die **** in dem film war geil!!! =)
    das einzigste gute war der geile mercedez^^

    aber gut was will man auch erwarten

    mfg Reps0L
     
  2. 17. April 2008
    AW: Chiko

    huiiiiiiiiiiiiiiiii da hat man sich ja was vorgenommen, klingt wie ein übler US Abklatsch. Ich mag sowieso keine deutschen Filme
     
  3. 17. April 2008
    AW: Chiko

    grundsätzlich: ich mag keine Deutschen Filme.......ist meist wirklich ALLES fürn Hintern...
    habs heute in der Zeitung gelesend der Film ne Scarface abklatsche sein soll...
    naja.....ich gönn mir den net im Kino ^^
     
  4. 19. April 2008
    AW: Chiko

    Die Story find ich absolut uninteressant und Denis Moschitto find ich ganz schrecklich. Da helfen auch nicht die Namen von Bleibtreu und Akin, wobei dieser auch nur Produzent ist.
     
  5. 19. April 2008
    AW: Chiko

    lol lady ***** ray spielt da mit omg scheiss deutsche filme alles nur so nachmachen....... aber naja einziger gute deutsche film ist : wut und knallhart
     
  6. 21. April 2008
    AW: Chiko

    gott wie dumm ihr seid...
    steh ich auch voll hinter lieber intellektuell und storymäßig hochwertige hollywood filme wa ?!
    kritisiern könnt ihr wen ihr wollt aber über dinge einfach nur labern obwohl ihr selber wohl nich grad vor niveau sprüht is echt ne bittere nummer...
    bisher habsch nur gutes drüber gehört. ich denk ich werd ma wiede rinskino gehn
     
  7. 19. Mai 2008
    AW: Chiko

    post mortem - csi abklatsch
    unschuldig - cold case abklatsch
    und warte ab! without a trace, emergency room und ka was noch für serien und filme kopiert werden
    manchmal sind vorurteile eben garnicht schlecht.... sie schützen vllt. mal 2 std seines lebens verschwendet zu haben.... filme sind nicht auschlieslich zur intellektuellen bereicherung sondern es soll auch welche geben die man nur so aus unterhaltung gedreht hat... kannst du dir das vorstellen ? anscheinend nicht

    es gibt einfach zu viele filme und wenn die leute hier schon ein paar deutsche filme geguckt haben und sie schlecht fanden dann dürfen sie ruhig ihre meinung äussern ohne von dir als dumm beschimpft zu werden

    anderen leuten wörter in den mund legen und sich selbst als intelektuell hoch abstempeln kannst du ja anscheinend recht gut.. nur schade das ein wenig toleranz bei dir intelligenzbestie fehlt
     
  8. 26. Mai 2008
    AW: Chiko

    also ich hab den film gerade gesehen und fand ihn echt gut! egal ob abklatsch oder nicht, es war sehr gute unterhaltung mit einer coolen story. mehr will ich auch nicht, wenn ich ins kino gehe
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Chiko

    hallo leute ich hab den film selber noch nicht gesehen aber ich hörte das der film gut sein soll ich schau ihn mir auf jedenfall noch an
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Chiko

    hat jemand den film??
    ich find den nicht so schlecht nachdem was ich im trailer gesehn hab...leider gibts den hier aber net..
     
  11. 1. August 2008
    AW: Chiko

    würd den auch gern mal sehen. hab gehört den kann man irgendwie erst ab dezember uploaden.. was steckt dahinter?
     
  12. 3. August 2008
    AW: Chiko

    habe bisher auch nur den soundtrack dazu gefunden..
    das mit ab dezember.. vllt. weil es ein deutscher film ist und man auf das dvd release wartet?
     
  13. 7. November 2008
    AW: Chiko

    Der letzte Eintrag liegt schon länger zurück aber ich habe mir den Film heute voller vorfreude angeschaut und ich wurde nicht enttäuscht.
    Wen Kanak Attack und Kurz und Schmerzlos gefällt, den gefällt auch dieser Film!
     
  14. 9. November 2008
    AW: Chiko

    ich fand den Film auch ganz gut...anschauen lohnt sich aufjedenfall
     
  15. 9. November 2008
    AW: Chiko

    ist kein meisterwerk, aber ich stehe auf gangster/drogen-filme daher wars ein ganz netter zeitvertreib!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.