Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mmrpaul, 8. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2008
    Hab hier mal ein paar schön zusammengefasste Info's zur neuen, in einigen Monaten erscheinende, Bodom Platte......

    Quelle : Klick Hier !


    greetz

    mmrpaul
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    Ich persönlich mag CoB nicht (mehr) so. Ich meine musikalisch isses ok. Aber es läuft irgendwie jedes kleines Kind mit nem Shirt von denen rum und denkt es sei cool weil es richtig "harten" Metal hört. Naja mal sehen wie das Album so wird ;)
     
  4. #3 8. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    ich kenn das...
    eigentlich isses mir scheiss egal, was die leute denken, aber ich will mich nun auch net mit irgendwelchen pseudo-14-jährigen-hardcore-satanisten auf eine stufe stellen, die meinen nur weil sie nu cob hören das sie knallhart wären xD
    freu mich aber schon auf das neue album^^


    greeTz


    MustasoV


    -->900 post :)
     
  5. #4 8. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    Freu mich auch darauf. Habe alle Alben zu Hause, aber alle Lieder gefallen mir wohl immer noch nicht, aber viele!

    Sehe oft diese kleinen Kinder so rumlaufen wie ihr die meint aber iwie hab ich noch nie so direkt drüber nachgedacht xD
     
  6. #5 8. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    jo, das mag ja stimmen mit den ganzen kiddies....aber ich lass mir doch die musik nicht vermiesen, nur wegen so ein paar kiddies......ist mir ja eigentlich ziemlich egal was die machen.....und abgesehen davon, auf gigs von bodom oder auf festivals laufen eh nich viele von denen rum, weil sie es von mami nicht erlaubt bekommen haben...... ;-)
     
  7. #6 19. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    Hier ist das Cover:

    {bild-down: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/2923758/400_6434396362626430.jpg}


    mal sehenw as draus wird, holen werde ich es mir 100%
     
  8. #7 19. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    joa, freu mich schon drauf, das letzte album war zwar net so der burner, aber hoffentlich können die den abwärtstrend aufhalten... CoB ist ja mittlerweile ja auch (fast) mainstream geworden.

    wenn ich mich so an hatebreeder und follow the reaper erinnere hoff ich, dass das album wieder etwa so in der quali sein wird.
     
  9. #8 19. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    boah das is ja so was von geil.

    Freu mich schon drauf.

    THX bw ist raus.
     
  10. #9 20. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    hey cool n neus album von cob werd ich mir mal anhören dann :)
    btw mir ists egal was andere darüber denken und mir ist auch egal wenn 14 jährige mit tshirts von denen rumrennen
    jedenfalls besser als 14 jährige hopper die rumrennen ne ;)
     
  11. #10 21. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    eigentlich alles dieselben Mitläufer und gleichdoof, wenn auch bei Cob im Vergleich zu Fler oder Massiv ein wenig mehr Anspruch in der Musik steckt. Bitte nicht verallgemeinern, ich habe mit Absicht nur diese beiden Rapper genannt. Ich weiss, dass es weitaus besseren HipHop gibt, als CoB Metal ist.

    Ich persönlich mag Cob auch nicht mehr so, ich find die irgendwie soo .. einfach, irgendwie nichts besonders mehr. Nach Hatecrew Deathroll hat sich irgendwie alles wiederholt, bzw waren die Wiederholungen total ausgelutscht, und auch wenn die Musik eigentlich noch ganz ok war, z.B. Are You Dead Yet, hör ich andere Bands viel lieber.
    Irgendwie nicht verspielt genug, oder irgendwie nicht stumpf genug^^ Klingt für mich irgendwie nicht mehr nach richtig was, mir fehlt da der Wumms oder das "ahaa.." ;-)...

    Ich persönlich find die Bandmitglieder aber in Interviews, auf der Bühne oder in Backstage-Clips sehr sympatisch.. musste ich mal sagen.^^
     
  12. #11 26. Januar 2008
    AW: Children of Bodom - Blooddrunk [2008 ( Neues Album) ]

    hier ist das cover zu single:

    {bild-down: http://www.scythes-of-bodom.com/gfx/news/Children_Of_Bodom-Blooddrunk_single.jpg}

    wiegesagt, mal sehen was es bringt! :)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Children Bodom Blooddrunk
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    536
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    657
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.941
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.045