#1 26. Dezember 2007 Hallo, hat schonmal jemand was von dem Zeug hehört bzw. es schoneinmal ausprobiert? http://sweetsmoke.biz/rooter/sweetshop/product_info.php?info=p735_ChillX-3-Gramm.html&XTCsid=bfec50ee54ccd45527438c31caf00003 Ist komplett legal. Würde mich über Antworten freuen Gruß KoRn4ever + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Dezember 2007 AW: Chill-X, Spice, etc.. hi also ich kiff nicht weder legales zeug oder illegales, rauch lediglich zigartten... kenn des auch nicht, aber wenn ich mir die inhaltsstoffe davon durchlese: Meeresbohne Blaue Lotusblume Helmkraut Indian Warrior Wild Dagga Maconha Brava Indischer Lotus Sibirischer Löwenschwanz Kratomblätter wirds mir schon schlecht^^ außerdem 3g für knapp 30 euro is scho weng überteuert... kannst ja mal versuchen des zeug auf irgenwelchen wiesen zu pflücken und selbst zamzumischen^^ da lieber echt zum illegalen greifen, da weiß man im prinzip was man hat^^ gReeTZ + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Dezember 2007 AW: Chill-X, Spice, etc.. Rauche so etwas auch nicht doch klingt interessant für Leute die gerne maln tütchen Gras rauchen.Aber scheint mir recht teuer dieses vergnügen... + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Dezember 2007 AW: Chill-X, Spice, etc.. also höre jetzt ds erste mal davon..kp aber ich rauche eigentlich weniger und nur für einen legalen rausch würd ich es mir persönlich nicht leisten. stolzer preis außerdem!! kann mir auch net vorstellen das das irgendwie vergleichbar ist! greetz + Multi-Zitat Zitieren