#1 3. November 2007 Huhu, ich hätt mal wieder Lust auf nen chilligen Film.. sowas wie The big Lebowski oder Pulp Fiction Nur leider finde ich keine neuen... schreibt mal die besten Streifen hier rein die ihr kennt Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: Chillige Filme Was ist für dich nen "chilliger" Film... Wenn du auf Pulp Fiction stehst empfehle ich dir "The Business" Ist nen sehr geiler Film, macht echt Bock den zu gucken, sogar wenn man alleine ist xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: Chillige Filme Chilliger film = How high (wortwörtlich) + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: Chillige Filme Fear and Loathing in Las Vegas od. Four Rooms sind gechilled. + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: Chillige Filme Fear and Loathing in Las Vegas living high um nur mal 2 zu nennen + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: Chillige Filme In China essen sie Hunde City of God Scarface Shaun of the Dead (!) Und täglich grüßt das Murmeltier + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. November 2007 AW: Chillige Filme bube dame könig gras ?! oder vllt. auch harold & kumar + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. November 2007 AW: Chillige Filme Forrest Gump fällt mir noch ein. Aber How High ist auch nicht schlecht =) + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. November 2007 AW: Chillige Filme Harold & Kumar auf jeden Fall! Lammbock kommt auch immer wieder gut + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. November 2007 AW: Chillige Filme Pulp fiction chillig? naja teilweise aber wenn dir sowas gefällt schau dir mal Jacky Brown an! + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. November 2007 AW: Chillige Filme wie wärs mit "Blow" mit Johnny Depp? der geht ab!!! chillig, traurig, Action, alles dabei^^ habe dir mal den IMDB link rausgesucht.... : Blow naja wünsche noch einen schönen abend^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. November 2007 AW: Chillige Filme word ^^ ich kann dir noch vorschlagen: knocking on heavens door die musik chillt einen ^^ skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. November 2007 AW: Chillige Filme Wurd auch schon gesagt, aber ohne Flachs...... How High ist der chilligste Film!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 3. November 2007 AW: Chillige Filme haha ganz meine meinung...geht nix über how high und den guten forest ( wobei ich den schon ewig nichmehr gesehen hab) mfg der *soyEr + Multi-Zitat Zitieren
#15 5. November 2007 AW: Chillige Filme Ich würde auch so how high raten der is chillig und sau lustig zugleich ... Ansonsten kann ich noch Lord of War empfehlen ... is zwar nicht chillig aber auch sehr geil gemacht ... MfG setsetset888 + Multi-Zitat Zitieren
#16 5. November 2007 AW: Chillige Filme Thx für all die Antworten! Ich werde mal nach den Dingern schauen... postet ruhig noch mehr ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 25. November 2007 AW: Chillige Filme Auf jeden fAll fear and loathing in las vegas ^^ chilligster film ^^ Mfg Squeze + Multi-Zitat Zitieren
#18 25. November 2007 AW: Chillige Filme so wie ich es verstanden habe meinst du mit "chillig" filme in denen suich die protagonisten eine halbe stunde lang über vollkommen belanglose themen unterhalten und zu keinem ergebnis kommen also ich würde dir dann Lucky#slevin, der blutige pfad gottes, oder reservoire dogs empfehlen bei lucky#slevin bin ich mir sicher, dass es auf deinen wunsch zutrifft. mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#19 25. November 2007 AW: Chillige Filme -bube, dame, könig, gras -snatch -four rooms -alles von monthy python, d.h. leben des brian, sinn des lebens, wunderbare welt der schwerkraft, ritter der kokussnuss -feat and loathing in las vegas + Multi-Zitat Zitieren
#20 26. November 2007 AW: Chillige Filme hier mal einige meiner lieblings "chill" filme die noch nicht aufgezählt wurden: wonderland voll auf droge - permanent midnight the salton sea smokin' aces sin city mystery science theatre 3000 meet the feebles bad taste layer cake half baked grandmas boy goodfellas killing zoe detroit rock city der blutige pfad gottes crank cheech & chong bang boom bang bringing out the dead - nächte der erinnerungen another day in paradise a scanner darkly etc.. etc.. lg angel + Multi-Zitat Zitieren
#21 26. November 2007 AW: Chillige Filme how high, the big lebowski, fear and loathing in las vegas...sind alles sehr gute und chillige filme + Multi-Zitat Zitieren
#22 26. November 2007 AW: Chillige Filme also ich kenn da Fear and Loathing in Las Vegas oder smokin aces die sind ganz geil + Multi-Zitat Zitieren
#23 26. November 2007 AW: Chillige Filme der chilligste film den es gibt finde ich ist "How High" + Multi-Zitat Zitieren
#24 26. November 2007 AW: Chillige Filme fear and loathing ist oder geht in diese richtugn einiger maßen ist aber ganz funny + Multi-Zitat Zitieren