Chilligstes Lied der welt...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kalli.hes, 1. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Hey,
    also ich würd sagn Jimi Hendrix - Hey Joe und
    Dire Staits - Sultans of Swing...

    ...aber täglich könnt ich die auch nich hörn...:]

    Gruß

    Lux
     
  2. 8. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Chillen- Da sag ich nur Reggae
    Code:
    -hear: "reggae"
    -start: chilling
     
  3. 9. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    naja finde das leid nciht wikrlich chillig. Aber ist ja geschmacksache und ich fidne revolverheld mit mit dir chillen chilliger wie der name auhc sagt ^^

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  4. 9. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    John Frusicante - Murderers soooooooo lässig
     
  5. 9. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Ich finde alle Sachen von Jack Johnson seeeehr chillig! :]
    Lieblingstitel:
    Traffic in the Sky
    Taylor
    Rodeo Clowns
    Gone
    Cocoon
    Breakdown
    Sitting, Waiting, Wishing
    MfG
     
  6. 9. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Souls Of Mischief - From 93 Till Infinity:
    Souls Of Mischief - From 93 Till Infinity (Best Quality) - YouTube
     
  7. 9. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...


    Das hünchen hat recht is einfach chillig

    was aber auch echt gut zum abchillen ist ist Souls Of Mischief - From 93 Till Infinity (Best Quality) - YouTube

    Top this Mo FOOOOO hehe

    oder

    Souls Of Mischief - From 93 Till Infinity (Best Quality) - YouTube


    Das ist chillen pur FTW
     
  8. 9. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Das chilligste Lied,
    ganz klar....

    Red hot chilli Peppers - Under the Bridge


    Gruß Spo0n22
     
  9. 9. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Ist echt chillig richtig geil, hmm ich find das von Gorillaz - Feel Good Inc. nice.
    YouTube
     
  10. 9. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    ist von sublime und nicht von bob...

    YouTube (nicht-live-version)
     
  11. 10. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    was is daran denn chillig...

    1. es ist +- Rap/hiphop/rnb (keine ahnung was davon eins ist es aber) und von daher unmöglich chillig zu sein
    2. ist es viel zu hektisch... sie sprechen viel zu schnell um chillig zu sein... naja egal^^
     
  12. 10. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Mein Freund, da sind wir uns einig!
     
  13. 10. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Auf jeden fall 'Buena Vista Social Club'...für mich ist das das chilligste, ganz besonders das lied 'chan chan'

    zum hören: Buena Vista Social Club – Hören, Videos, Konzerte, Statistiken und Bilder kostenlos bei Last.fm
     
  14. 10. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Naja...also ich finde das lied eigentlich auch nicht so chillig. Der Anfang ist irgendwie komisch, mit dem Klavier und so...(Ich denke mal es ist auch ein bisschen geschmacks Sache). Ich stelle mir chillige Musik eigentlich so vor:

    bob marley - YouTube

    Omg der Clip ist einfach genial den müsst ihr euch anschauen. (Bob Marley for ever)

    Liebe Grüsse, viel Spass beim Video anschauen und ne chillige Zeit wünscht euch timmybong
     
  15. 11. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    allso ich finds recht chillig macht spaß das stck zu hören.....ich wieder rum höre auch ganz gerne unseren juten alten bob marley...vor allem redemtion song hammer chillen kann man dabei

    in diesem sinne
     
  16. 11. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Was chillig ist und was nicht muss jeder für sich selber entscheiden!
    Kann mit den ganzen Bob Marley tracks nix anfangen da ich selber nicht kiffe aber abgesehen davon find ich die tracks nicht besonders, ist meine meinung.

    Was für mich chillig ist ist im moment
    Nujabes - Feather (feat. CYNE) - sehr guter Hip Hop mit ausgefallenen Beat.
    YouTube

    oder auch was "elektronisches"
    Zero 7 - In The Waiting Line
    Zero 7 - In The Waiting Line - YouTube

    greetz
     
  17. 11. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Ich muss qweg unbedingt zustimmen,... Chan Chan ist total chillig!!! :] :] :]
     
  18. 11. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    meiner meinung nach ist es Krayzie Bone - Smokin Budda!
    da es kein orginal video gibt musste ich so n kiffer vid von irgendjemand nehmen aber da läuft halt des lied hehe
    Smokin Budda - YouTube
     
  19. 11. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    jetz muss ich zu dem thema auch mal meinen senf dazugeben ein paar der chilligsten lieder fuer mich sin "hey ma" von cam'ron, "son of a preacher man" (aus pulp fiction^^) oder auch "bobby brown" von frank zappa

    gruss light.fifty
     
  20. 11. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    http://www.youtube.com/watch?v=Lt6o8NlrbHg(beautiful girls)

    http://www.youtube.com/watch?v=qGT0gIY_-jw(welcome back)

    die beiden find ich richtig chillig....
     
  21. 11. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    Jack Johnson is extrem chillig =]

    Ansonsten find ich extrem chillig:
    Isreal Kamakawiwo'ole - Somewhere over the Rainbow
    YouTube
     
  22. 11. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    da hast du unbedingt recht...
    israel kamakawiwo'ole oder wie man das schreibt rockt...
    das hätte ich auch als chilligstes lied nehmen können...
     
  23. 20. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    also auf jedenfall alle lieder von jack johnson , einige von den red hot chilly peppers wie z.b snow hey oh
     
  24. 20. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    schon seit ewigkeiten

    Disptach - The Generals

    das is einfach so hammer das lied

    war zwar eher in meiner kifferzeit aktuell und sehr beliebt bei uns
    aber eigentlich beruhigt es mich auch heute noch am meisten von allen

    //EDIT

    AH lol gleich mal wieder anhören geil0 ^^
     
  25. 20. November 2007
    AW: Chilligstes Lied der welt...

    hmmm... wie wär's damit?

    Bone Thugs-N-Harmony - Buddah Lovaz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.