Chimperator: Sampler kommt im Dezember

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 23. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2009
    Chimperator: Sampler kommt im Dezember

    Datum: 23.06.09

    Das Label Chimperator releaset Ende des Jahres seinen ersten eigenen Labelsampler. Auf der Compilation werden neben den gesignten Artists Maeckes & Plan B sowie Kodimey und Kaas auch befreundete Künstler vertreten sein.

    In unserem Interview mit Maeckes & Plan B (Interview: Maeckes & Plan B: Klassik trifft Rap) verriet Plan B, dass zwar noch keine Songs aufgenommen worden sind, man sich aber erste Gedanken über den Aufbau des Samplers mache.

    Wir haben jetzt das Treffen für den Chimperator Sampler, der kommt aber erst gegen Ende des Jahres. Aber wir machen einfach schon ziemlich früh im Voraus einen ersten gemeinsamen Brainstorm.

    Wie Maeckes ergänzte, kann man auch auf Gastbeiträge von befreundeten Künstlern hoffen:

    Kaas ist da, Vasee ist hier, der Jeanz der das Studio hier in Gerlingen hat, Kodimey ist da und Tua kommt nachher auch.

    Sobald es Neuigkeiten bezüglich des ersten Chimperator-Samplers gibt, erfährst du es natürlich - wie gewohnt - bei uns.

    Quelle: hiphop.de
    ___________________________

    Sehr nice
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: Chimperator: Sampler kommt im Dezember

    ist zwar ne coole sache und wird bestimmt ein guter sampler...
    aber ich finds viel zu früh jetzt schon darüber zu berichten
    vorallem weil es noch kaum infos gibt
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: Chimperator: Sampler kommt im Dezember

    sehr geil Ich hoffe aber das Tua darauf auch vertreten sein wird! Beatmasig bestimmt, aber sowas wie Die Orsons wäre schon derbe geil!
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Chimperator: Sampler kommt im Dezember

    Hab die am WE live gesehen auf 'nem Festival, die haben die Hütte abgerissen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.