China zensiert "Fluch der Karibik"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von paul0004, 15. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2007
    China zensiert "Fluch der Karibik"
    China hat wegen Diffamierung und Verunstaltung von Chinesen insgesamt zehn Minuten aus dem Filmn "Fluch der Karibik" zensiert. Vor allem Szenen mit Schauspieler Chow Yun-Fat sind betroffen. Durch das Aussehen von Chow würden Chinesesn dämonisiert.
    Diese Dämonisierung der Chinesen sei eine alte Tradition in Hollywood, so ein chinesisches Film-Magazin. Auch die Szene, in der Chow den Satz "Willkommen in Singapur" sagt, wurde zensiert, da man Singapur als Piratenstadt darsellt.
    Die Zensoren sagten allerdings auch, dass sie hoffen, dass "Fluch der Karibik 3" noch erfolgreicher als "Spiderman 3" wird. Der Film war in Deutschland und den USA lange auf Platz eins der Kinocharts.



    Quelle:http://www.netzeitung.de/entertainment/movie/673736.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    omg wie zicken die denn rum oO
    Naja wenn mans braucht. Ich wär stolz in einer Piratenstadt zu wohnen ^^
     
  4. #3 15. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    lol das mit dem aussehen find ich heftiger als dass mit Singapur xD

    Warum zensieren die dann nicht die ganzen Martial-Arts filme???

    Sowas von lächerlich^^
     
  5. #4 15. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    Moin !!

    Ich finde Fluch der Karibik gehört sowieso verboten !!

    Alleine wenn ich den Typen sehe , wird mir schlecht:kotz:

    So´n scheiß ...

    Duckstein
     
  6. #5 15. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    Ts...
    Ts..."Dämoniesierung"...Naja..Aber irg wie schade, dass das Land noch so handelt...

    Aber vielleicht gibt sich das ja noch....China ist auf einem auf einem aufsteigendem Zweig..:]

    CyZeC
     
  7. #6 15. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    deren problem, wenn sie den film nicht ganz zeigen dürfen könnens sies halt nicht^^

    aba es hat schon seine richtigkeit, sonst würden die es nicht machen...

    schönen abend noch

    thefreak
     
  8. #7 15. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    finds einfach nur lächerlich das is nur nen film un das eh alles etwas unrellistisch is solln die sich meiner meinung nach nich so anstellen
     
  9. #8 15. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    Ach das ist doch echt lächerlich. 10 Minuten aus einem Film deleten lassen, wegen solch trivialen Gründen? Ich packs echt nicht. Wegen einer Dämonisierung? Das ist doch nur ein Film...
    Wen interessiert das also? China denkt sicher, Amerika habe dies mit Absicht eingebaut. Dabei war das sicher unabsichtlich. Auch wenn China und Amerika nicht gerade die besten Freunde sind.. :)
    Theorien lassen sich in jedem Film finden, wenn man lange genug sucht...Lächerlich :-D
     
  10. #9 15. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    nja interessiert mich nit wirklich was da drüben zensiert wird oder nicht.. mich störts ja nicht... aber der grund is ja schon ziemlich goil ^^

    mfg
     
  11. #10 16. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    omg was ist den daran bitteschön so schlimm, dass ist doch nur ein film... die sollen sich mal nicht so anstellen ey. aber naja so ist das halt da, anderer kontinent anderes witschaftssystem u.s.w ;)

    mfg
     
  12. #11 16. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    Mein Gott wie im Kindergarten echt.
    Der eine sieht zu Schrecklich aus der andere sagt was Falsches.
    Der dritte Kukt vielleicht noch falsch.
    Da können die ja gleich den Halben film weglassen.

    mfg King-of-Crunck
     
  13. #12 16. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    Die spinnen, die Chinesen ^^ XD. Ne, finde ich jetzt auch bissel Krass. Weil es gibt durchaus schlimmere Filme die nicht zensiert sind (man bedenke die Filme mit Jet Li und co.). Die Chinesen tun mir echt leid!!
     
  14. #13 17. Juni 2007
    AW: China zensiert "Fluch der Karibik"

    Ich versteh nicht warum sie das machen. Das ist nur ein Film. Die machen gleich so eine große Sache draus. Ich hab den Film gesehen und fand an den nichts was man zensieren sollte. Also meiner Meinung nach übertreiben die.

    mfg ThE GodFaTHeR
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...