Chinch umwandeln zu normalen Kopfhörerstecker

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von razzor, 25. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2007
    Hey!
    Wie im Titel suche ich ein Chinch-Kabel, welche zu einem normaln Kopfhörerkabel wird. Gibt es sowas überhaupt???
    Wäre nett wenn ihr Links schicken könntet!!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2007
    AW: Chinch umwandeln zu normalen Kopfhörerstecker

    ehm das gibts in jedem elektro laden !


    du meinst doch 2 x line in werden zu einem klinkenstecker? ja... hier...


    {bild-down: http://www9.yatego.com/images/417d1e52856d52.2/hifi_3mcinch.jpg}
     
  4. #3 25. Februar 2007
    AW: Chinch umwandeln zu normalen Kopfhörerstecker

    jop des müsste eigentlich so ein kabel sein wie er es sucht. Wenn nicht bitte nochmal genau beschreiben.

    Mfg Creative :cool:
     
  5. #4 25. Februar 2007
    AW: Chinch umwandeln zu normalen Kopfhörerstecker

    Gibt auch solche kleinen Adapter im Handel, kosten vllt. paar Euro...
     
  6. #5 25. Februar 2007
    AW: Chinch umwandeln zu normalen Kopfhörerstecker

    jo genau das meine ich danke;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...