Chinesisches Tier das für Neuanfang steht ?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von neutron, 14. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. April 2007
    Hi, ich wusste nicht genau wo ich nun hinsollte mit dem Thema,von daher, sry.

    Also fang ich dennoch ma an .

    Ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen,da ich momentan dabei bin mein Leben etwas neu umzukramen wollte ich ein chinesisches Zeichen tätowieren lassen das für einen "Neuanfang im Leben " steht. Entweder ein Tier oder ein chinesisches Zeichen (Schriftzug).

    Vorschläge und Links nehm ich gerne an :)

    Mfg neutron
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. April 2007
  4. #3 14. April 2007
    AW: Chinesisches Tier das für Neuanfang steht ?!

    aaaalso. es gibt jetzt zwei arten von neuanfängen:
    1. du machst etwas ganz neues, was du noch nie gemacht hast.
    2. du machst etwas, was du schon mal gemacht hast.

    das 2. wäre das was mOb4life gepostet hat.
    das 1. wäre das gleiche, aber ohne das erste zeichen von links.

    mir ist leider nichts dazu bekannt ob es ein tier gibt das als symbol des neuanfangs steht. :( kann aber mal schauen wenns dich den sehr interessiert

    //edit: vom sinn her sind beide sehr ähnlich. ist also relativ egal welches du nimmst. aber vom sprechen/lesen her ist das mit 4 zeichen einfach cooler.
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: Chinesisches Tier das für Neuanfang steht ?!

    Ja, danke ersteinmal :) ...sry für die späte antwort, liege momentan schwer krank im bett !

    Also der "Neuanfang" ist so zuverstehen, ich breche meine lehre ab und beginne eine neue !

    Is eine lange geschichte. Hab mich mit sehr guten freunden und freundinnen drüber unterhalten und dann kam ich auch mehr oder weniger selber auf den entschluss das der beruf maler/lackierer nicht der richtige für mich ist, mein neuer beruf wird dann folgender sein, krankenpfleger.

    Naja,deswegen dachte ich mir vllt. sei ein tattoo genau das richtige dafür,weil das is ja schon ein kleiner aber feiner neuanfang im (jungen) leben.

    nächste woche is zwa auch die tattoo messe in frankfurt ,da wer ich auch ma vorbei schauen, vllt. können die mir da ja auch ne paar tipps geben :)

    Mfg neutron
     
  6. #5 15. April 2007
    AW: Chinesisches Tier das für Neuanfang steht ?!

    Sry Kollege, aber du willst dir ein Tatoo stechen lassen, weil du deine Lehre abbrichst? Dir is schon kla, dass du dann dein ganzes Leben entweder mit dem Bildchen oder Narben von soner Tatoo-Entfernung rumrennst.
    Wenn Tatoo, dann son Tribalmäßiges Dingens oder wenns ein Tier sein muss nimm des hier:
    klick
    Ne ganz im Ernst.. lass das. Geh zum Friseur oder mach irgendwelchen Sport oder sonbst was.. aber kein Tatoo.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Chinesisches Tier Neuanfang
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.466
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    608
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.114
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    616
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366