chip.de shareware gedownloadet?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von TitusHut, 24. März 2010 .

  1. 24. März 2010
    hej leute , ihc hab da mal ne frage(problem).

    habe gerade etwas von chip gedownloadet. ganz normal auf download geklickt dann kam der link den einfach angeklickt und fertig normal downgeloadet.

    jetzt meint grad n freund von mir , wo ich denn bitte die software her habe, die ist doch shareware und kostet eig 50$ .

    jetzt frag ich mich, warum konnte ihc die einfach so bei chip runterladen? ich bin nicht bei chip regestriert oder sonst was, und das programm ist echt ne vollversion und hat keine anfrage von wegen autentifizieren gemacht oder sonst was?

    im übrigen heißt es Goldwave.
     
  2. 24. März 2010
    AW: chip.de shareware gedownloadet?

    also ist es die dritte art? wo die einfach drauf vertrauen das man bezahlt ?XDXD
     
  3. 24. März 2010
    AW: chip.de shareware gedownloadet?

    Nein, Shareware ist meistens in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt. Du kannst dann alles Freischalten in dem du bezahlst.
     
  4. 24. März 2010
    AW: chip.de shareware gedownloadet?

    Nene da bekommst du dann nach X tagen eine erinnerung du solltest zahlen ansonsten funktioniert das Programm nichtmehr oder es hat nur eingeschränkte funktionen.

    EUR// i'm to late
     
  5. 24. März 2010
    AW: chip.de shareware gedownloadet?

    naa dann bin ich mal gespannt, weil das komplett uneingeschränkt. und stand noch nichts davon na dann werd ihc mal warten.


    danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.