CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SpyCrack, 2. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    Wurde ja schon alles gesagt. Das Lustige nur: Es gibt viel bessere Artikel zu diesem Thema, gebt euch z.B. mal was von der Computerbild! =)

    frag ich mich auch
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    die ham ja auch die rechte dazu
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    Wahrscheinlich behalten sie die Musik auch noch

    Naja, selbst wenn sie es schaffen würden, an die Logs von Rapidshare zu kommen... wayne?
    Es gibt tausend andere One-Click-Hoster, selbst welche, bei denen man weder warten noch für Fullspeed bezahlen muss.
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    Außerdem loggt ja RS nach eigener aussage die ip des leechers nicht länger als die wartezeit es vorgibt, und außerdem wissen die ja angeblich noch nicht mal was man gezogen hat, sondern nur das man gezogen hat. naja, dann müssen die beiden herren bei RS schon schneller sein.

    mfg
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    sehr interessanter artikel ....

    dennoch habe ich was interessantes gelesen:
    und da sind wir wieder bei dem alten Thema, dank der blöden vorratsspeicherung haben die dadurch wieder einen vorteil ...

    naja ...

    nice day!!
     
  6. 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    der linke erinnert mich ein bisschen an den typ von Prison Break vom FBI

    najo ist für die halt gute Werbung wenn sie kleine Fische als große darstellen...das schreckt leute die kein plan haben ab und löschen schön das bearshare.
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    joar ... ich find des nur noch lachhaft ^^.
    Aber naya wie bereits erwähnt "wer p2p läd is selbst schuld"
    Und der dicke da erinnert mich an den Bullen von Tölz ^^
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    Natürlich musst du dein Pw net sagen wäre ja schwchsinn du belastest dich dadurch ja quasi selber Und dein Passwort versuchen sie nen paar Tage/Wochen zu cracken und dann gibs den Pc wieder... Und natürlich dürfen sie das Pw cracken... Wenn sie dir nen Koffer abnehmen mit Zahlenschloss dürfen sie den doch auch öffnen Nur so als Vergleich...


    So back 2 Topic...

    Recht lustig immer wieder solche Reportagen zu lesen

    Ich erinner mich gerne an das hier zurück auch bei Chip Online


    Wer alles lesen will einfach hier schauen is echt mega lustig
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    Sicher das ich nicht lache..."die Vorratsdatenspeicherung" wird nur für Terroristen benutzt. Da sieht man ja schon das die drecksbullen damit rechnen die Vorratsdatenspeicherung auszunutzten -.- deutschland geht den bach runter
     
  10. 3. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer





    wer kennt nicht das neue RR-Emule ...

    immer diese verschleierung...manche meinen echt man kann den weg von P2P ändern....ist ja immer die gleiche Funktionsweise.
     
  11. 3. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    Die Diskussion hattenw ir ja schon ca. 100000 mal. Und ich bleib dabei. Von nem guten Alt zu ziehen ist nicht gefährlicher als von nem Pub.
    Ansonsten sagt mir mal wie viele Alt Tracke rgebustet wurden UND die User verklagt wurden. Prozentual sicherlich extrem wenig.

    Diese ganzen Neumalklugen gehen mehr eh auf die Eier. Wenn se dann mal 2, 3 Leute von nem One Click busten gibts sicherlich auch wieder die "ich habs ja schon immer gewusst Fraktion."
    Imo kann man einfach nichts pauschalisieren, es kann einfach jeden treffen.

    Ich würde deswegen sagen, wer seine HDDs nicht cryptet, DER, ist selber schuld!
     
  12. 3. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    dito
    Dick und Doof haben das Prinzip der Vorratsdatenspeicherung auch noch nicht so ganz kapiert.
    Ich meine mich zu erinnern, dass der Zweck des ganzen eigentlich zur Bekämpfung des Terrorismus gilt.

    Vor allem bräuchte man für jede gelöschte Datei einen Gerichtsbeschluss *gG*
    Sollte es soweit kommen, wird RapidShare den Bach herunter gehen...
     
  13. 7. Februar 2008
    AW: CHIP-Report: Jagd auf Raubkopierer

    für alle nochmal die wissen wollen wie´s mit passwörtern und co ausschaut bei durchsuchung....

    23rd CCC - Sie haben das Recht zu schweigen

    edit// lohnt isch echt mal voll bis zum ende durch zu schaun... sind auch ganz lustige sachen mit bei
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.