#1 13. Januar 2008 moin, hab eben bei youtube diesen netten song gefunden.finde es hört sich recht lustig an YouTube Hoffe das gabs hier noch nicht.Sonst bitte closen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Januar 2008 AW: Chipmunks: Umbrella by Rihanna featuring Jay-Z kannste vergessen. son schwachsinn. einfachn lied hochgepitcht. mehr is das nich. + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Januar 2008 AW: Chipmunks: Umbrella by Rihanna featuring Jay-Z Jo schon schlecht gemacht Aber der Film an sich war richtig geil vorallem wenn sie gesungen haben Aber dieses is echt schlecht gemacht -.- Naja was solls Das hier finde ich geiler Klick mich + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: Chipmunks: Umbrella by Rihanna featuring Jay-Z ich finds ganz witzig eigentlich^^ lol romestylez is wieder da? 8o + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: Chipmunks: Umbrella by Rihanna featuring Jay-Z weiß nicht ob das gewollt is aber romestylez du hast den gleichen link wie BauTz gepostet aber zum lied an sich .... hochgepicht ja ... kannste mit jedem lied machen und dann chipmunks dranhängen wa + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Juli 2009 AW: Chipmunks: Umbrella by Rihanna featuring Jay-Z das ist ist nicht so gut nämlich das original ist gut + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. Juli 2009 AW: Chipmunks: Umbrella by Rihanna featuring Jay-Z scheint ja eh nicht so pralle gewesen zu sein^^ + Multi-Zitat Zitieren