Chris Brown verurteilt

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von -Amaro-, 24. Juni 2009 .

  1. 24. Juni 2009
    Nach der Prügelattacke auf inzwischen Ex-Freundin Rihanna hat sich US-R'n'B-Sänger Chris Brown nach monatelangem Leugnen nun doch schuldig bekannt.

    Durch sein Schuldeingeständnis entgeht der 20-Jährige einer Haftstrafe. So stimmten seine Anwälte einem Kompromiss zu. Demnach muss Brown, statt ins Gefängnis zu gehen, 180 Tage gemeinnützige Arbeit und eine fünfjährige Bewährungsstrafe ableisten.

    Zu seinen Bewährungsauflagen zählt außerdem die Einhaltung eines Mindestabstandes von 50 Metern zu seinem "Opfer" innerhalb dieses Zeitraums. Lediglich auf öffentlichen Veranstaltungen wird dieser wohl auf 10 Meter herabgesetzt.

    Rihanna selbst war durch das Geständnis nicht gezwungen, auszusagen und bedankte sich lediglich kurz bei der Richterin, nachdem Chris Brown den Saal verlassen hatte.

    Quelle: Rappers.in
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    Richtig so! Das Urteil ist zwar relativ glücklich noch für Chris Brown, aber gut das da kein allzu großer Promibonus Einfluss hatte.
    Das Image wird wohl erst mal hoffentlich darunter leiden...
    .. da kann man nur noch sagen.. verdient.. wer Frauen so vermöbelt, der hats einfach nur verdient.

    MfG
    Elya
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    Ich könnt ihn ja den ganzen Tag schlagen. Rihanna n bisschen hauen auf'n ***** und so ist ja völlig okay. Aber er hat ihr weh getan. Hätte auch viel mehr verdient, dass er meinen feuchten Traum verhaut!
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    Ich find das Urteil viel zu mild. Es ist eine Frechheit was sich Promis alles leisten können, ohne groß dafür belangt zu werden.
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    10 Meter auf oeffentlichen Veranstaltungen. Wie das wohl wird wenn die 2 zusammen wo eingeladen sind
    Das Urteil finde ich auch viel zu mild, aber ma ne Frage: Quelle?
     
  6. 24. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    wegsperren so einen *******.der sollte nie wieder eine cd verkauft bekommen.ekelhaft.
    wie die musik so der typ.
     
  7. 24. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    Ich finde auch dass der weggespert werden sollte...
    Wer so behindert ist und seine eigene Freundin verprügelt ist einfach nur unbeschreiblich. So was macht mich echt wütend - Penner!
    Mfg, Märiän
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    scheiß prominenz -.- .. jeder normale wäre paar monate ins kittchen gegangen und mit dem eintrag in die polizei akte wegen körperverletzung sein ganzes leben gestraft -.- ....
    würde sicher freunde verlieren und von der gesellschaft verabscheut...

    aber ohh wir sind der coole chris brown.. verdresch die freundin und bin ein echter gangster..

    standen sicher noch die fans vor dem gerichtssaal mit schildern und gejubelt, dass er nicht in knast kommt.. vielleicht sogar frauen wo drauf steht "ich will ein kind von dir - bin auch hart im nehmen" "ich liebe dich - und steh auf schläge"

    der hätte in knast wandern müssen und dann erstmal richtig von den anderen rektal-entjungfert.
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    was hier einige wieder fürn mist labern....-.-
    er hats zugegeben, wahrscheinlich auch noch reue gezeigt und is noch recht jung....wenn man dann noch ne gutgläubige richterin erwischt, kommt son urteil bei raus....
    is mir ehrlich gesagt auch gal was der nu bekommt....im endeffekt is er auch nur n mensch wie wir auch...wäre er nich prominent, hätte es keiner von euch hier überhaupt erfahren....sensationsgeil bis zum geht nich mehr....
     
  10. 25. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    trotz alledem wer ne frau egal wer es ist so derbe verprügelt gehört bestraft und zwar richtig und nicht so.punkt.
     
  11. 25. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    die bestrafung finde ich richtig von chris Brown kohle haben die dann sollen die auch mal in kittchen gehen und die strafe absitzen wer schon ne frau schlägt gehört da wirklich rein.
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    Als ich die Meldung gehört habe, dass er doch nicht ins Gefänginis muss, da war mir irgendwie klar, das muss eine PR Aktion gewesen sein. Perfekt inszeniert. Schließlich hat der Fall auch nur solche Härte erreicht weil er in der öffentlichkeit breitgetreten wurde. Wo sonst gäbe es solch mildere umstände ?
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    trotzdem is es eigentlich total wayne....wenn jemand in prenzlau ner frau eine gibt, wird doch auch nich son hehl draus gemacht....aber hier regen sich die leute wieder auf: wie kann der sowas machen, blakeks....als ob es das erste mal gewesen wäre dass jemand ne frau schlägt...das lustige ist ja, dass die jenigen die hier eine höhere strafe fordern, wahrscheinlich selber schon zig mal das gesetz gebrochen haben....
     
  14. 25. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    also ich find das Urteil gerechtfertigt ! Ich hab gehört, dass er auch zu dem Zeitpunkt vollgepumpt mit Stereoiden war, die er wohl wie viele andere Musiker auch nimmt, damit seine Stimme nicht schlapp macht, außerdem ist Rihanna so wie man hört auch kein einfacher Mensch, deshalb kann sowas ja schon mal vorkommen. Er ist ja auch nur ein Mensch! Denke das das nicht so vorteilhaft für seine weitere Karriere sein wird, aber ich geb meinem Vorredner recht, das da wieder von der Papparazi aus ner Maus ein Elefant gemacht wird, weil sie ja nix besseres zu tun haben
     
  15. 26. Juni 2009
    AW: Chris Brown verurteilt

    Hab mit ner Höheren Strafe gerechnet , er hat die doch ordentlich verprügelt.
    Glück für ihn.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.