ChrisGe - Sonnenschein (feat. Patrick)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von killerburns, 13. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2010
    Track ist hier zu finden, auf YouTube gibts nur diese *******n Kinderliebesvideos

    Wie findet ihr den Song? Kein Plan wie alt der ist, mir auch egal^^
    Hab den letztens auf rautemusik.fm gehört und fand den echt toll.

    Flow gefällt mir richtig und die Stimmen passen auch perfekt. Einfach ein schönes Lied (ja nicht hetero ich weiß^^). Vom Text her find ich den Track auch sehr nice

    Was haltet ihr davon?
     
  2. 13. August 2010
    AW: ChrisGe - Sonnenschein (feat. Patrick)

    grenzt ja schon hart an homophobie so ein furchtbares lied mit nicht hetero zu betiteln, abgesehen davon wie lächerlich es ist sich das selbst einzugestehen und sich dabei auch noch lustig zu finden. naja, aber um mal objektiv zu bleiben: schäbiger beat, schäbige hook, durchschnittliche lyrics. alles in allem recht nicht hetero.
    nicht heteroe grüße und ein gänzlich nicht heteroes wochenende wünscht dir:
    dein chipsfrish
     
  3. 13. August 2010
    AW: ChrisGe - Sonnenschein (feat. Patrick)

    Darf ich fragen ob man sich bei dir Sorgen machen muss?
    Ich meinte nicht das Lied ist nicht hetero sondern der Satz "Einfach ein schönes Lied"...

    Und jetzt geh weiter, spiel den Knecht für deine Mutti :>
     
  4. 16. August 2010
    AW: ChrisGe - Sonnenschein (feat. Patrick)

    Ach Du grüne Neune. Die Hook ist grausam. Ich würde mich da schämen, drauf zu gehen

    Rap ist okay, garnicht so schlecht, aber relativ standard. Viele Stockfehler und nichts neues, innovatives. Hört man aus 100 anderen nicht unbedingt raus. Technisch nicht gut und auch viel gecuttet.

    Beat gibt allerdings auch nicht viel her, um das zu entschuldigen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.