Christian Audigier Fakes/Plagiate ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bas1337, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Dezember 2008
    guten abend,
    ich habe im internet ein christian audigier tshirt gefunden was mir wahnsinnig gut gefällt aber ich 190 € für nen tshirt etwas viel finde.. ich meine 80 euro wären für nen tshirt was mir wirklich gefällt grade noch in ordnung aber 190 euronen..

    Seiten

    meine frage ist ob jemand eine seite kennt wo es plagiate von christian audigier gibt ?

    sie sollten schon qulitativ gut sein !

    suche benutzt aber leider nix nützliches gefunden..



    danke schonmal vorweg
    mfg bas1337
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: Christian Audigier Fakes/Plagiate ?

    Ich denke kaum, dass es eine "seriöse" Internetseite gibt, die HOCHWERTIGE Plagiate von Audigier verkauft. Plagiat heißt immer gleich kopie und was wissen wir über Kopien?!
    Eben, kommt nie ans Original ran. Ich denke wenn dann müsstest nach Tschechien fahren...
    GReeTZ
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: Christian Audigier Fakes/Plagiate ?

    WTFH Warum ist diese T-Shirt so teuer? selbst für 80€ würd ich die finger von lassen!
     
  4. 19. Dezember 2008
    AW: Christian Audigier Fakes/Plagiate ?

    wenn du gefälschte ed hardy sachen suchst,...
    dann schau doch auf den stadtmärkten..
    die gibts ja fast in jeder stadt.

    und wer kenntse nicht?
    die inder, die kleider verkaufen...
    und die verkaufen auch "originale" ed harty shirts...für 10-20 euros...
    joa...
    weiss jetzt nicht ob diese inder überall stehen...
    aber hier bei uns sieht man diese inder eigentlich bei jedem markt in der gegend...

    die solltest du mal aus checken..^^
     
  5. 19. Dezember 2008
    AW: Christian Audigier Fakes/Plagiate ?

    Ja das tragen die Stars der mann ist nicht dumm der hat sich bissl hochgeackert sich nen promi gesucht dem seine Mode gefällt und zack alle Promis tragen das... die bekommen das sogar geschenkt!!!

    Und dann gibts die "normal" verdiener die seien wollen wie die Stars und dann ma eben 200€ locker machen =)

    das ist doch alles so fail ne der lacht sich voll ein ab über diese Leute dies tragen...

    b2T:

    Müssteste mal in die Türkei fliegen oder so da fidneste so einige sachen... auf den Märkten finde ich findet man nicht so teile weil da sind auch so aufpasser die immer schauen von wegen Plagiate und so...
     
  6. 19. Dezember 2008
    AW: Christian Audigier Fakes/Plagiate ?

    aufjedenfall schonmal danke leute..
    sonst bin ich nicht so für plagiate aber das tshirt gefällt mir aber 200 ocken ist zu viel für nen tshirt !
    was ich nur nicht verstehe es ist kein problem an gefälschte uhren ranzukommen von anbietern die in deutschland sind.. einfach über nen online shop bestellen 3 tage später ist die uhr da.. und bei tshirts ist es so schwer ?
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: Christian Audigier Fakes/Plagiate ?

    WORD.

    Kauf dir ein ähnliches T-Shirt das genauso aussieht und wo nicht Christian Audigier drauf steht.
    Denn diese 180€ bzw. die 80€ die die ausgeben würdest, stehen garnicht in demm verhältnis Qualität zum Preis.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.